Schuhe Report Magazine #163

  • Schuhmarkierung

    Die Marktteilnehmer - Großhändler, Hersteller, Händler und Logistikunternehmen - bereiten sich auf die obligatorische Kennzeichnung von Schuhen in Russland vor, die am 1-Juli am 2019-Juli beginnen wird.
  • Digitalisierung der Mode

    Memes, Kooperationen mit Bloggern und Digitaltechnik sind die Haupttrends von 2018 des Jahres.
  • Neujahrskollektionen

    Rot und Schwarz regieren den Ball
    Grüns, Blau und Silber
  • Pioniere ändern den Kurs

    Farblösungen in den Modethemen der Saison Herbst-Winter 2019 / 20.
  • Ohne Illusionen, mit klarem Verkaufsplan und nüchternem Kopf

    Wie kann der Verkäufer während des Neujahrsverkaufs nicht bei der Arbeit „ausbrennen“? Berufsgeheimnisse teilt die Expertin Daria Artyukhova.
  • Showcase-Spiele

    Wie lassen sich Neujahrsvitrinen schnell und kompetent in Verkaufsvitrinen verwandeln, um den wechselnden Kundenanforderungen von Dezember bis Januar gerecht zu werden? Sagt die Expertin Anna Balandina.
  • Vom linearen zum systemischen Denken

    Welche Faktoren motivieren Verkäufer, mehr und besser zu verkaufen? Über einen systematischen Ansatz, um Verkäufer zu motivieren - Experte Evgeny Danchev.
  • Michele Mutsi, Schuhfirma Nando Muzi: "Um coole Damenschuhe zu kreieren, muss man das Leben lieben"

  • Caprice: 10 Jahre in Russland

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang