Die Marktteilnehmer - Großhändler, Hersteller, Händler und Logistikunternehmen - bereiten sich auf die obligatorische Kennzeichnung von Schuhen in Russland vor, die am 1-Juli am 2019-Juli beginnen wird.
Digitalisierung der Mode
Memes, Kooperationen mit Bloggern und Digitaltechnik sind die Haupttrends von 2018 des Jahres.
Neujahrskollektionen
Rot und Schwarz regieren den Ball
Grüns, Blau und Silber
Pioniere ändern den Kurs
Farblösungen in den Modethemen der Saison Herbst-Winter 2019 / 20.
Ohne Illusionen, mit klarem Verkaufsplan und nüchternem Kopf
Wie kann der Verkäufer während des Neujahrsverkaufs nicht bei der Arbeit „ausbrennen“? Berufsgeheimnisse teilt die Expertin Daria Artyukhova.
Showcase-Spiele
Wie lassen sich Neujahrsvitrinen schnell und kompetent in Verkaufsvitrinen verwandeln, um den wechselnden Kundenanforderungen von Dezember bis Januar gerecht zu werden? Sagt die Expertin Anna Balandina.
Vom linearen zum systemischen Denken
Welche Faktoren motivieren Verkäufer, mehr und besser zu verkaufen? Über einen systematischen Ansatz, um Verkäufer zu motivieren - Experte Evgeny Danchev.
Michele Mutsi, Schuhfirma Nando Muzi: "Um coole Damenschuhe zu kreieren, muss man das Leben lieben"