Schuhe Report Magazine #143

  • Merchandising im amerikanischen Stil

    Weihnachtsgeschäfte in New York, ein amerikanischer Blick auf Visual Merchandising und festliche Schaufensterdekoration von Schuhgeschäften - all dies geht aus einem Sonderbericht von SR Kristina Wojciechowska in den USA hervor.
  • Berührungslose Montage

    Der Modehändler führt aktiv die neuesten Technologien ein, zum Beispiel die 3D-Fußmessung und die Fernbestimmung der Schuhgröße.
  • Aktuelle Wintermodelle 2017

    Neujahrskollektionen von Damenschuhen, Stiefeln, Kinderwinterschuhen
  • Schlüsselthemen für Damenschuhe Herbst-Winter 2017 / 18

    In der vorherigen Ausgabe haben wir über zwei der vier Hauptthemen der Herbst-Winter-2017 / 18-Saison gesprochen - Odyssey und Indie Folk. In dieser Ausgabe stellen wir zwei weitere Themen vor - Revolution und Intellect.
  • Aus unseren Fehlern lernen

    Fünf Komponenten, die die Entwicklung des Einzelhandels mit Schuhen und Accessoires behindern - sagt Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev.
  • Über die Eigenschaften von Kinderschuhen mit einer Membran

    Hersteller, Händler und Großhändler stoßen häufig auf die Frage der Käufer: Für welche Jahreszeit sind Kindermembranschuhe gedacht? Bei den Merkmalen dieses Schuhtyps handelt es sich um den Experten SR Alexander Borodin.
  • Konflikte können nicht vermieden werden

    Über die Minimierung der negativen Auswirkungen von Konflikten zwischen Verkäufern, auf deren Grundlage Konflikte entstehen, sagt Business-Coach Daria Artyukhova.
  • Lichteffekt

    Stilvolles und wirtschaftliches Licht für ein Schuhgeschäft: Der Beleuchtungsexperte Mikhail Gusmanov teilt professionelle Geheimnisse und praktische Tipps.
  • Interview mit dem Vizepräsidenten des russischen Büros von Analpa Viktor Frolov

  • In der ersten Person

    Interview mit dem Generaldirektor der Caprice Vostok LLC Victor Kunts
  • Geografische Veränderungen auf dem gewerblichen Immobilienmarkt

    Internationale Einzelhändler werden von Einkaufszentren kleiner russischer Städte angezogen, während die Aktivität von Ausländern in Städten mit mehr als einer Million Einwohnern abnimmt.
  • Schuhleidenschaft

    Die Russen nannten ihre Lieblingsschuhmarken, nur eine russische Marke schaffte es unter die ersten fünf.

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