Schuhe Report Magazine #124

  • Markt für Kinderschuhe

    Die aktuelle Situation in Produktion und Einzelhandel, Entwicklungspläne, Statistiken über den elektronischen Verkauf von Kinderwaren.
  • Architektur, Mode, Design von Designerschuhen

    Freidenker in der Kreativität sind die Helden. Ohne Rücksicht auf die kommerzielle Komponente des Projekts zu schaffen, trauen sich heute nicht viele. Die Loyalität zu den gewählten Werten führt jedoch immer zum Erfolg. Das zeigt die Erfahrung des russischen Schuhdesigners Rustam Adyukov.
  • Service als wichtigstes Kapital Ihres Unternehmens in der Krise

    Jetzt ist eine sehr schwierige Zeit für Geschäftsleute. Nicht jeder ist in der Lage, sein Geschäft am Laufen zu halten. Laut Statistik werden neue 10-Unternehmen von 8 im Laufe der Zeit geschlossen. Es stellt sich also heraus, dass Unternehmer die höchsten Risiken haben. Der Wirtschaftsforscher Pavel Maestro diskutiert die Vorteile des Unternehmens, die es zu Führungskräften machen können.
  • Den Kunden um jeden Preis behalten

    Es ist unwahrscheinlich, dass es heute mindestens einen Experten geben wird, der unter den gegenwärtigen Bedingungen bereit ist, die eine oder andere Herangehensweise an den Verkauf als die einzig wahre zu garantieren. Aber, wie Sie wissen, "sind im Krieg alle Mittel gut", was bedeutet, dass Sie nach Ihren eigenen wirksamen Strategien suchen und alle Optionen ausprobieren müssen, um die Kommunikation mit dem Kunden zu stärken.
  • Unterstützung für kleine Unternehmen

    Im Kontext der anhaltenden globalen Wirtschaftskrise geben die europäischen Regierungen viel Mühe und Geld dafür aus, günstige Bedingungen für die Tätigkeit großer Unternehmen zu schaffen, die sie als Grundlage für die lokale Wirtschaft betrachten. Natürlich haben sich die russischen Behörden diesem Trend nicht entzogen und versuchen, den stagnierenden Wirtschaftssektoren neues Leben einzuhauchen.
  • Marketing im Kontext von Stagnation und Inflation

    „In der Wirtschaft gibt es keine guten oder schlechten Konzepte. Das ist Mathematik, und darin ist, wie Sie wissen, zwei plus zwei immer gleich vier! “- Business Coaching und Unternehmer Dmitry Potapenko skizzierten die Situation hart und versuchten, ihn nicht zu erschrecken, sondern zum Nachdenken zu bringen!
  • E-Commerce-Babyprodukte

    In den optimistischen Prognosen des Vorjahres, die vom Analyseunternehmen Datainsight geäußert wurden, hat sich die notorische Krise eingeschlichen. Die Auswirkungen auf den elektronischen Handel mit Kinderwaren waren in der ersten Hälfte des 2014-Jahres größer als von Marktexperten erwartet. Der Netzwerkeinzelhandel erwies sich jedoch als widerstandsfähiger gegenüber Währungsschwankungen und geopolitischen Konflikten.
  • Alexander Borodin: "Wer die positiven Auswirkungen der" Krise "sieht und jetzt handelt, wird voraus sein"

    Die Wirtschaft des modernen Russland hat mehrmals eine starke Abwertung des Rubels gegenüber den Weltwährungen erfahren. Gemeinsam mit Alexander Borodin, Geschäftsführer von Mila - Footwear Wholesale, werden wir versuchen, die Folgen der aktuellen Krise für den Kinderschuhmarkt zu analysieren.
  • Der Markt lebt!

    Trotz der offiziellen Verkaufszahlen, die selbst diejenigen, die die 90-Krise überstanden haben, beunruhigen, werden Marktexperten nicht über den Tod des Kinderwarenmarktes sprechen. Die dekadente Stimmung, so Elena Gerke, Koordinatorin des Kiddypages-Informationszentrums für Babyprodukte, stärkt das Geschäft nicht.
  • Ergebnisse des 5-Weltkongresses der Schuhhersteller

    In der mexikanischen Stadt Leon fand der World Shoe Congress statt, an dem Vertreter der Schuhindustrie der 32-Länder der Welt teilnahmen. An allen drei Tagen der Kongressarbeit wurden die dringendsten Themen erörtert: die Entwicklung des globalen Schuhmarktes im Kontext der Wirtschaftskrise, die Schaffung eines fairen Wettbewerbs und Möglichkeiten zur Bekämpfung von Fälschungen.
  • Schuhmarktforschung in Russland

    Analysten der Discovery Research Group untersuchten das Verkaufsvolumen aller wichtigen Akteure auf dem Schuhmarkt und fassten die Ergebnisse zusammen: Im ersten Halbjahr verdienten Einzelhändler 13% weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Gleichzeitig sprechen Experten über das Wachstum des Mittelpreissegments und die starke regionale Entwicklung des Einzelhandels.
  • Die Auswirkungen des Rubels auf die Einzelhandelsakteure

    Das vergangene Jahr könnte das schlechteste für den Einzelhandelsmarkt in Russland seit der 2008-2009-Krise sein. Zu diesem Schluss kommen die Experten der Beratungsagentur JLL. Laut Unternehmensanalysten sollten diese Prognosen den Markt jedoch nicht in einen Schockzustand versetzen. Die schwierige Phase eröffnet Einzelhändlern, langfristigen Investoren und Entwicklern neue Möglichkeiten.

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