Schuhe Report Magazine #142

  • Neujahr: Vorbereitung des Ladens und des Personals

    Wie ordne ich den Börsenparkett und die Schaufenster eines Schuhgeschäfts schön und richtig an? Wie bereite ich das Personal auf die Arbeit in den Ferien vor? Diese und weitere Fragen beantworten unsere Experten für Marketing, Visual Merchandising, Schaufenster, Beleuchtung, Vertrieb und Personal.
  • Demografischer Faktor

    Die ältere Generation ist die Kategorie der Verbraucher mit den meisten Lösungsmitteln, und Experten fordern den Einzelhandel auf, sich darauf zu konzentrieren.
  • Wichtige Modelle für die SS2017-Saisonschuhserie

  • Schulungen und Seminare im Oktober-November 2016

  • Vitrinen der Saison Herbst-Winter 2016

    Wie interessant und ungewöhnlich es ist, in diesem Herbst und in den Neujahrsferien ein Schuhgeschäft zu errichten, erklärt die Expertin der SR, Marina Polkovnikova.
  • Wenn die Arbeit eine Freude ist

    Die Motivation der Mitarbeiter ist die wichtigste Waffe der Manager im Kampf um die Ergebnisse jedes einzelnen Mitarbeiters und den Erfolg des gesamten Unternehmens. Anya Pabst, SR-Expertin, Business Coach, spricht über den Umgang mit materiellen und immateriellen Motivationsweisen.
  • Wie man nicht ein Pferdegetriebenes Pferd wird

    Fünf Fehler eines Managers, die das Erreichen von Ergebnissen behindern, sagt die Expertin von SR, Business-Trainerin Kristina Wojciechowska.
  • Beim Schließen ist der beste Ausweg

    Drei Zeichen, dass es Zeit ist, die Filiale zu schließen. Dieses Jahr wird für den Schuhfachhandel eine Kraftprobe sein. Um über Wasser zu bleiben, muss das Einzelhandelsnetz rechtzeitig optimiert werden.
  • Wir gehen auf ein neues Level

    Neun Tipps zur Umsatzsteigerung im Schuheinzelhandel von US-Unternehmensberater Robert Stevenson.
  • Das neue Jahr steht vor der Tür

    Schuhmarken müssen sich auf den Neujahrsverkauf vorbereiten: Fünf Strategien zur Steigerung der Effektivität von Ferienmarketingprogrammen
  • Sie können nicht aufhören zu reden

    Klientel in der Arbeit der Verkäufer. Was wollen Ihre Kunden wirklich und wie können Sie damit Geld verdienen? Was kann ein Verkäufer tun, um einen bleibenden Eindruck vom Einkaufen zu hinterlassen? Sagt Expertin SR, Business Coach Maria Gerasimenko.
  • Schuh-Franchising

    Führende Schuh-Franchise-Experten treffen Vorhersagen und sprechen über die Vorteile dieses Geschäftsmodells, indem sie Fragen von Shoes Report beantworten. Was ist Betrug im Franchising?
  • Interview mit den Inhabern der Schuhhandelskette German Shoes Caprice Anatoly Levshin und Yuri Rodzaevsky

  • Internet regiert den Ball

    Der Umsatz der Moskauer Online-Shops stieg 13 um mehr als 2016%.
  • Schuhmarken stärken Online-Präsenz

    In Russland wächst der Verkauf von Kleidung und Schuhen über Online-Shops. In 2017 sollten eigene Onlineshops in Russland unter den Marken HÖGL und GEOX auftauchen, und Obuv Rossii hat geplant, eine mobile Version seiner Onlineressource zu erstellen.
  • Komfort in den Fersen

    Hersteller von bequemen Schuhen sind sich sicher: bequeme Schuhe können stilvoll und elegant sein. Interview mit ECCO-Repräsentantin Louise Wood. Der Korrespondent des Shoes Report beschloss, herauszufinden, welche Schuhe der russische Verbraucher in der nächsten Frühjahrs- / Sommersaison selbst auswählen wird, und zwar direkt bei jenen, die Einkäufe für den Einzelhandel tätigen und ein saisonales Sortiment von Schuhgeschäften bilden.
  • Aktuelle Modelle des Spätherbst-Frühwinters 2016

  • Von der Antike bis zum Ethnoeclecticism

    Modethemen für die Damenschuhkollektionen der Herbst-Winter-Saison 2017 / 18 sind Empfehlungen von Experten des internationalen Trendbüros FASHIONSNOOPS.COM.
  • Schulungen und Seminare im Dezember 2016, Januar 2017

  • Sorgfältige Arbeit

    Fünf Marketingtechniken zur Steigerung des Verkehrsaufkommens in einem Schuhgeschäft.
  • Undichte Frames

    Wie man das Training und die Anpassung neuer Verkäufer automatisiert, um den Umsatz zu senken und die Geschäftsleistung zu verbessern, sagt die SR-Expertin Kristina Wojciechowska.
  • Auf der Suche nach dem perfekten Verkäufer

    Rekrutierung von Mitarbeitern für den Verkaufsbereich: die richtigen Mitarbeiter am richtigen Ort. Wie finde ich den perfekten Verkäufer? Wie kann man verstehen, dass eine Person aus Berufung ein Verkäufer ist und nicht nur auf der Suche nach Zeitarbeit im Vorgriff auf die Besten ist? Die Expertin SR, Business Coach Anya Pabst, teilt die Geheimnisse der kompetenten Rekrutierung.
  • RESPONSE-Kommunikation

    Einige großartige Reviews: Wie können sie einem Online-Händler schaden? Die SR-Expertin Mila Borodina erklärt, warum nur positive, gute Bewertungen schlecht sind und wie sie einem Online-Händler schaden können.
  • Pflege und Schutz in einer Flasche: Alle Informationen zur Imprägnierung

    Wie kann das Angebot an verwandten Produkten auf Kosten der Imprägnierung von Schuhen erweitert werden?
  • Interview mit dem Mitinhaber der Econika-Schuhkette Sergey Sarkisov

  • Einzelhandelsmarkt für Immobilien in Moskau und St. Petersburg: Herbstergebnisse

  • Funktionieren Geschäfte und Einkaufszentren weniger?

    Einzelhändler diskutieren eine Initiative zur Reduzierung der Arbeitszeit von Einkaufszentren und Geschäften in Russland.
  • Interview mit Winoler EMEA-Präsident Reno Castiglione

    Das Schuhunternehmen entwickelt in Lizenz

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