Schuhe Report Magazine #122

  • Regeln für die Dekoration von Neujahrsfenstern

    Der Umsatz eines durchschnittlichen Einzelhandelsgeschäfts im Dezember liegt bei etwa 200% des Umsatzes des Vormonats. Im Januar ist die Aktivität der Käufer leicht zurückgegangen, dennoch erzielen Einzelhändler 30% mehr Umsatz als in den Herbstmonaten. In diesem Jahr dürften die Zahlen weniger beeindruckend sein und der Markt für Neujahrsgeschäfte ist noch wettbewerbsfähiger. Wie kann man im festlichen Lametta nicht unbemerkt bleiben? Visual Merchandising-Experten wissen, wie sie Kunden für Ihr Geschäft gewinnen können.
  • Wir untersuchen das Verhalten von Kunden im virtuellen Raum

    Das amerikanische Unternehmen 20 / 20 Research stellte eine neue Entwicklung vor: ein Programm, mit dem das Verbraucherverhalten untersucht werden kann, ohne das Büro zu verlassen. Mit diesen Daten können Sie alle Vertriebskanäle kompetent umbauen und den maximalen Gewinn erzielen.
  • Trends bei Herrenschuhen für die Herbst-Winter-Saison 2015 / 16

    Einführung in vier modische Themen für die Herren-Herbstgarderobe der kommenden Saison. Diese lebendigen Bilder beschreiben die Gewohnheiten und Süchte eines modernen Menschen, was ihn inspiriert, mit welchen Dingen er sich umgibt und welche Schuhe er trägt.
  • Schuhschule Santoni

    Ein bekanntes italienisches Unternehmen gab die Eröffnung einer eigenen Schuhkunstschule bekannt. Die Absolventen erhalten keine Diplome und Zertifikate, es gibt keine Aufnahme- und Abschlussprüfungen. Dies ist kein Bildungscampus im üblichen Sinne, sondern eine Art neue Form der Innovation. Laut den Eigentümern des Unternehmens ist dies die einzige Möglichkeit, die Besonderheiten der Produktion zu bewahren und die Traditionen, für die die Marke bekannt ist, nicht zu verlieren.
  • Mystery Shopper Mission

    Es ist ein Fehler anzunehmen, dass die Aufgabe des Mystery-Shoppings ausschließlich darin besteht, fahrlässige Mitarbeiter zu identifizieren. Voraussetzungen für die Durchführung dieser Art der Überprüfung können die Netzwerküberwachung mit dem Ziel der Vereinheitlichung und Standardisierung des bereitgestellten Dienstes und das Benchmarking sein - eine vergleichende Analyse Ihres eigenen Dienstes mit Ihrem engsten Konkurrenten.
  • Retail Pay: auf Transparenz und Motivation

    Im Einzelhandel hängt der Erfolg einer Transaktion bei 80% von den Fähigkeiten des Verkäufers ab. Daher bestimmen seine Motivation, seine Fähigkeit zum Umgang mit Menschen, seine Erfahrung und sein Wissen über die Güter den Erfolg des gesamten Unternehmens. Welche Lohnstrategie ist richtig und hilft nicht nur, den Umsatz auf dem gleichen Niveau zu halten, sondern auch die Fluktuation zu verringern und die Verkäufermotivation zu steigern?
  • Sport ist der Motor des Fortschritts und ... des Einzelhandels

    Die Modewochen in New York, Mailand, London haben die Überlegenheit des Sportstils erneut überzeugend bewiesen. Turnschuhe und Turnschuhe sind zu einem festen Bestandteil von Modenschauen geworden. Es überrascht nicht, dass der größte Online-Händler ASOS einen beispiellosen Anstieg des Interesses an solchen Modellen verzeichnet: Der Absatz von Sportschuhen ist im Vergleich zum Vorjahr um 900% gestiegen!
  • Anti-Crisis-Beschaffungsmanagement

    Vor dem Hintergrund einer rückläufigen Konsumaktivität ist es wichtig, auch bei der Sortimentsbildung keine Fehler zu machen. Dies wird dazu beitragen, den Gewinn zu maximieren, wenn keine großen Guthaben vorhanden sind. Wie man Beschaffungen verwaltet, um sicherzustellen, dass auftretende Probleme behoben werden, bevor sie irreversibel werden, weiß die Beratungsspezialistin Natalia Bobrova.
  • 12-Möglichkeiten, einen Scheck zu erheben

    Wer ist schuld und was zu tun? Heute sind es diese Fragen, auf die Händler Antworten suchen. Die Umsätze sinken ausnahmslos für alle Marktteilnehmer, aber einige werden die Krise überstehen, während andere in den Ruhestand gehen müssen. So vermeiden Sie es, Außenseiter zu werden - Experten von Shoes Report wissen es.
  • Drei Fälle für Neujahrsschaukasten

    Führende russische Händler berichteten dem Schuhreport, welche Neujahrsfenster es wert sind, nachgeahmt zu werden, und welche sollten wie ein Albtraum vergessen werden.
  • Farbtrends im Merchandising

    Nach Ansicht von Experten der britischen Merchandising-Agentur SFD ist Farbe das erste, woran ein Designer denken sollte, wenn er an der Gestaltung eines Neujahrsfensters arbeitet, da es untrennbar mit menschlichen Emotionen verbunden ist. Weiß, das stark mit dem Winter verbunden ist, sollte kein ernstzunehmender Begrenzer des kreativen Denkens werden.
  • Wie man die Arbeit aller Verbindungen der Leichtindustrie herstellt

    Wird die heimische Leichtindustrie dank der Politik der Regierung, den russischen Unternehmer zu unterstützen, aus der Asche wiedergeboren werden können? Bisher hat die Branche genug interne Probleme, angefangen mit unzureichenden Finanzmitteln bis hin zur Ineffizienz der Kommunikation zwischen den Marktteilnehmern. Hersteller, Designer und Vertreter von Handelsketten diskutierten auf einem Expertentreffen Mitte Oktober über die Probleme in der Leichtindustrie und Möglichkeiten zu deren Lösung.
  • Der Käufer geht in die Gegend

    Nach Angaben von Marktanalysten lässt das wahllose Werfen von Entwicklern und Einzelhändlern, das zu Beginn des Jahres und aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Krise im Land aufgetreten war, allmählich nach. Der Staub ließ nach und es wurde klarer, wohin es gehen sollte. Führende Einzelhändler von Non-Food-Produkten sprachen über Entwicklungspläne und Strategien für die Zusammenarbeit mit Entwicklern.

Alle Zeitschriftenarchive

Abonnieren Sie das Magazin

Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang