16.03.2016 5911
Rabatte dulden keine Fälschungen
Einzelhandelsstrategien, bekannt als „Hoch-Niedrig-Preis“ und „Preisanker“, haben sich zu einer einfachen Möglichkeit entwickelt, Kunden zu gewinnen, die auf die Kosten von Waren achten, insbesondere in einer schwachen Wirtschaft.
Oft werden Rabatte künstlich geschaffen, die aber sofort zu großen Verlusten führen - nicht nur materiell, sondern auch symbolisch.
Beispielsweise gaben JC Penney und Justice Network im vergangenen Jahr jeweils 50 Millionen Dollar aus, um sich von der Verwendung von Preisschildern mit 40% -Rabatt zu befreien, die eigentlich ihre regulären Preise waren.
Michael Kors bezahlte 4,9 eine Million Dollar, um den Rechtsstreit über die Abgaben, die seine Produkte speziell für Verkaufsstellen den Verbrauchern als Produkte mit einem guten Rabatt auf den vollen Preis darstellten, zu befriedigen.
Seitdem der Verkauf zum Tagesgeschäft wurde, fragten sich die Käufer immer öfter, woher der „Prozent-Rabatt“ kommt. Seit 2012 haben amerikanische Verbraucher 35-Klagen eingereicht, in denen sie behaupteten, sie seien in den Kauf von Waren hineingezogen worden, die sie ohne die gefälschten Rabatte nicht zugesagt hätten.
Obwohl es in Russland immer noch selten vorkommt, dass Klagen gegen Einzelhändler eingereicht werden, äußern betrogene Verbraucher aktiv ihre Unzufriedenheit in sozialen Netzwerken, was sich unmittelbar auf die Reputation der Marke oder des Unternehmens auswirkt.
Wenn Sie also versuchen, den Verkauf zu unterstützen und Käufer mit Rabatten anzulocken, sollten Sie nicht die entlarvende Kraft des Internetraums vergessen, in dem jegliche Manipulationen transparent werden und breite Publizität erhalten. Letztendlich kann dies dazu führen, dass das Wort Verkauf seine Wirksamkeit verliert.
Einzelhandelsstrategien, die als High-Low-Preise und Preisanker bekannt sind, sind zu einfachen Möglichkeiten geworden, wertbewusste Käufer anzulocken, insbesondere in einem schleppenden ...