Social Media-Werbechips
23.03.2016 8417

Social Media-Werbechips

Die Idee, in sozialen Medien zu werben, kann aus zwei Gründen skeptisch sein, die sich direkt gegenüberstehen. Einige werden von der Idee überlasteter sozialer Netzwerke zurückgehalten: Es scheint, dass der Wettbewerb zwischen Marken hier nicht weniger hart ist als im realen Raum. Andere stehen Social Media hinsichtlich ihrer Wirksamkeit misstrauisch gegenüber. Konservative bezweifeln im Allgemeinen, dass ihre Zielgruppe im Internet aktiv genug ist.
Und es wird für beide von Nutzen sein, Marketing-Chips in sozialen Netzwerken kennenzulernen, die die Wiedererkennung der Marke sicherstellen und eine loyale Haltung dazu schaffen können.
Beginnen Sie mit der Tatsache, dass eine erfolgreiche Produktwerbung nicht möglich ist, ohne einen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Wenn Sie in diese Richtung arbeiten, können Sie Abonnenten anderer bereits beworbener Marken verwenden.  
Man geht davon aus, dass die Nutzung der überaus beliebten sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und Pinterest definitiv zum Erfolg führen wird. Aber Ihre Marke kann in neuen sozialen Netzwerken, in denen sich neue Informationen noch schneller verbreiten und noch nicht im dichten Strom von Nachrichten anderer Marken verloren gehen, viel besser klingen.
Nutzen Sie auch die folgenden Marktplätze wie Grapevine (für YouTube), HelloSociety (für Pinterest), Niche (für Vine) und Amplify (für Instagram und Snapchat). Dies macht es einfach, die richtigen Leute zu finden und mit ihnen in sozialen Medien zusammenzuarbeiten, um das richtige Publikum zu finden.
Unterschätzen Sie nicht das Twitter-Kurznachrichtennetzwerk. Die Beschränkung auf 140 Zeichen kann verwirrend sein, aber Sie können sie jederzeit umgehen, indem Sie einen Screenshot des Textes erstellen, damit er nicht auf mehrere Tweets aufgeteilt werden muss.
Sprechen Sie über Ihre Marke, nutzen Sie die originelle Präsentation von Informationen, spielen Sie mit den Emotionen Ihrer Follower und erobern Sie sie mit Ihrem Verstand. Die Einheitlichkeit der Werbeklischees wurde müde.
Erstellen Sie Diskussionen auf Ihren Seiten und führen Sie häufiger Umfragen durch. Denken Sie daran, die Ergebnisse mit Ihren Abonnenten zu teilen. In sozialen Medien ist es wichtig, nicht nur Nachrichten zu posten, sondern auch mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten.
Experimentiere immer. Probieren Sie neue Methoden und Schemata aus, damit Sie die effektivsten Optionen für die Arbeit mit sozialen Diensten finden.
Die Idee der Werbung in sozialen Netzwerken kann aus zwei Gründen skeptisch sein, genau das Gegenteil von jedem ...
2.93
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Tauschen Sie Ausrüstung in einem modernen Schuh- und Accessoires-Geschäft

Geschäftsausstattung war lange Zeit ein reiner Gebrauchsgegenstand der Ladeneinrichtung. Aber diese Zeiten sind längst vorbei und kommerzielle Geräte sind heute nicht mehr nur Regale, Gestelle, Tische, sondern eines der wirksamen Werkzeuge für die visuelle...
28.05.2024 2272

Sollte ein Schuhgeschäft Geld für digitale Bildschirme ausgeben?

Sicherlich haben viele von Ihnen auf Bildschirme in Bekleidungs- und Schuhgeschäften geachtet, und jemand hat vielleicht darüber nachgedacht, sie für seine Verkaufsstellen zu kaufen. Oder vielleicht haben Sie sie bereits gekauft und sogar installiert. Bildschirme in Schaufenstern und im Börsenparkett sind eine…
05.04.2023 5804

Fehler bei der Beleuchtung der Verkaufsfläche, die den Eindruck eines Schuhgeschäfts verderben

Professionelle, richtig ausgewählte, hochwertige Beleuchtung im Verkaufsraum und in den Schaufenstern von Schuhgeschäften garantiert den Erfolg beim Kunden. Aber es zu machen ist nicht einfach. Ein ganzheitlicher Ansatz für die Lichtplanung ...
16.11.2021 12966

Technische Aspekte der Ausstellungsfläche und aktuelle Trends in ihrer Gestaltung

Die Gestaltung und Dekoration von Vitrinen ist eine ganze Kunst. Damit der Display-Teil Ihres Shops zu 100 % funktioniert, müssen Sie ihn konzeptionell gut überdenken und technisch aufbereiten. SR-Experte für Visual Merchandising, Schaufenstergestaltung und ...
16.09.2021 13967

Designregeln für ein Schuh- und Accessoire-Geschäft

Achten Sie als Kunde beim Besuch von Schuhgeschäften darauf, wie die Verkaufsfläche angeordnet ist: wo ist die Kasse, wo ist der Anpassbereich und gibt es genug davon im Geschäft oder gibt es eine Schlange derer, die will Schuhe anprobieren, aber nicht ...
31.05.2021 33536
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang