23.03.2016 8609
Social Media-Werbechips
Die Idee, in sozialen Medien zu werben, kann aus zwei Gründen skeptisch sein, die sich direkt gegenüberstehen. Einige werden von der Idee überlasteter sozialer Netzwerke zurückgehalten: Es scheint, dass der Wettbewerb zwischen Marken hier nicht weniger hart ist als im realen Raum. Andere stehen Social Media hinsichtlich ihrer Wirksamkeit misstrauisch gegenüber. Konservative bezweifeln im Allgemeinen, dass ihre Zielgruppe im Internet aktiv genug ist.
Und es wird für beide von Nutzen sein, Marketing-Chips in sozialen Netzwerken kennenzulernen, die die Wiedererkennung der Marke sicherstellen und eine loyale Haltung dazu schaffen können.
Beginnen Sie mit der Tatsache, dass eine erfolgreiche Produktwerbung nicht möglich ist, ohne einen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Wenn Sie in diese Richtung arbeiten, können Sie Abonnenten anderer bereits beworbener Marken verwenden.
Man geht davon aus, dass die Nutzung der überaus beliebten sozialen Netzwerke Facebook, Twitter und Pinterest definitiv zum Erfolg führen wird. Aber Ihre Marke kann in neuen sozialen Netzwerken, in denen sich neue Informationen noch schneller verbreiten und noch nicht im dichten Strom von Nachrichten anderer Marken verloren gehen, viel besser klingen.
Nutzen Sie auch die folgenden Marktplätze wie Grapevine (für YouTube), HelloSociety (für Pinterest), Niche (für Vine) und Amplify (für Instagram und Snapchat). Dies macht es einfach, die richtigen Leute zu finden und mit ihnen in sozialen Medien zusammenzuarbeiten, um das richtige Publikum zu finden.
Unterschätzen Sie nicht das Twitter-Kurznachrichtennetzwerk. Die Beschränkung auf 140 Zeichen kann verwirrend sein, aber Sie können sie jederzeit umgehen, indem Sie einen Screenshot des Textes erstellen, damit er nicht auf mehrere Tweets aufgeteilt werden muss.
Sprechen Sie über Ihre Marke, nutzen Sie die originelle Präsentation von Informationen, spielen Sie mit den Emotionen Ihrer Follower und erobern Sie sie mit Ihrem Verstand. Die Einheitlichkeit der Werbeklischees wurde müde.
Erstellen Sie Diskussionen auf Ihren Seiten und führen Sie häufiger Umfragen durch. Denken Sie daran, die Ergebnisse mit Ihren Abonnenten zu teilen. In sozialen Medien ist es wichtig, nicht nur Nachrichten zu posten, sondern auch mit Ihrem Publikum in Kontakt zu treten.
Experimentiere immer. Probieren Sie neue Methoden und Schemata aus, damit Sie die effektivsten Optionen für die Arbeit mit sozialen Diensten finden.
Die Idee der Werbung in sozialen Netzwerken kann aus zwei Gründen skeptisch sein, genau das Gegenteil von jedem ...