Rieker
Alle zu besuchenden Flaggen. Die Organisatoren von Euro Shoes verzeichnen die Rückkehr europäischer Marken nach Russland
30.01.2018 12244

Alle zu besuchenden Flaggen. Die Organisatoren von Euro Shoes verzeichnen die Rückkehr europäischer Marken nach Russland

Eine der Hauptnachrichten der bevorstehenden Ausstellung der Euro Shoes Premiere Collection wird eine signifikante Zunahme der Aussteller aus der Türkei sein. In der Hoffnung auf eine Belebung der Nachfrage werden europäische Unternehmen wieder auf den russischen Markt zurückkehren “, sagt Anastasia Kornilyeva, Leiterin der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection.

Anastasia Kornilieva Anastasia Kornilieva - Direktor der Premiere Collection von Euro Shoes

Internationale Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection wird von Februar 26 bis März 1 in Moskau im Sokolniki Exhibition and Convention Center stattfinden. Die Ausstellung wird sein Über 500 sind Marken von Damen-, Herren- und Kinderschuhen europäischer Hersteller vertreten. Brands wird die Kollektionen der Herbst-Winter-Saison 2018 / 19 anbieten.

Schuhe Bericht: Anastasia, nach Statistiken von europäischen Analysten, seit Beginn des 2017, ist die Wiederaufnahme des Wachstums bei den Importlieferungen von Schuhen nach Russland zu verzeichnen. Haben Sie die Wiederbelebung des Interesses ausländischer Marken am russischen Markt gespürt? Welche neuen Marken aus welchen Ländern werden wir auf der Februarausstellung von Euro Shoes sehen?

Anastasia Kornilieva:  Ja, es gibt eine solche Tendenz. Das Interesse an der Ausstellung ist in der Tat recht groß. Es gibt viele Anfragen von europäischen, amerikanischen und türkischen Unternehmen. Es gibt diejenigen, die die letzten Saisons von Euro Shoes verpasst haben, dieses Jahr beschlossen, zurückzukehren, darunter ausländische Boxer, Mia Donna, Grisport, Beppy, Polking, Manas, Khrio, Satorisan und russische Vitacci (Marke Basconi), Franco.

Bei der Euro Shoes Premiere Collection im Februar werden wir viele neue Marken sehen, wie Pitilos, OOG Generation, Run Lifewear, Nordikas, Caterpillar, Skechers, Steve Madden, Viadelle Ville, Dolomit, Rylko, Manz, Divino, Ortopedia, La Biali, URRAA , Fjolla Shoes, Marken des Herstellerverbandes aus Izmir und anderen.

Selbstverständlich sind auch unsere Stammaussteller auf der kommenden Messe vertreten - Rieker, Tamaris, Caprice, Högl, Jana Schuhe, S'Oliver, Marc, Josef Seibel, Semler, Ermak, Marco Tozzi, Pikolinos.

Anscheinend werden viele Aussteller aus der Türkei an der kommenden Messe teilnehmen. Was ist der Grund dafür? Wie viele türkische Unternehmen werden an der Ausstellung teilnehmen?

Die nächste Ausstellung wird von ungefähr 35-Unternehmen aus der Türkei besucht. Das Interesse türkischer Schuhfirmen am russischen Markt war schon immer groß. Leider haben die politischen und wirtschaftlichen Umstände die aktive Teilnahme türkischer Unternehmen an der Ausstellung in den letzten Jahren behindert. Bisher haben sich die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei stabilisiert, und nichts steht der Entwicklung von Handels- und Wirtschaftsbeziehungen zwischen den beiden Ländern entgegen.

Sobald sich die Gelegenheit bot, wählten die Schuhhersteller aus der Türkei natürlich einen der professionellsten russischen Ausstellungsorte, die Euro Shoes Premiere Collection, für ihr Debüt in Russland.

Gibt es einen separaten Raum für türkische Marken, eine spezielle Präsentation türkischer Aussteller auf der Euro Shoes?

Auf der Februarausstellung wird es keinen gesonderten Raum geben. Der Gemeinschaftsstand der Hersteller aus Izmir wird sich jedoch im 4.1-Pavillon befinden.

Welche Möglichkeiten bieten die Organisatoren der Euro Shoes Premiere Collection, um Ihre Marke auf der heutigen Messe zu promoten?

Wir bieten eine Reihe von Werbemöglichkeiten, mit denen sich Marken auf der Messe klar ausdrücken können. Aussteller können ihre Anzeigen auf verschiedenen Medien platzieren (auf Markenausstellungspaketen, auf hängenden Bannern im Ausstellungsraum, mit verschiedenen Werbedesigns). Unternehmen können auch auf der Website der Ausstellung über sich selbst schreiben und im Ausstellungskatalog und in den Fachmedien - dem Magazin Shoes Report - auf dem Informationsportal shoes-report.ru werben, bei denen es sich um die allgemeinen Informationssponsoren der Euro Shoes Premiere Collection handelt.

Käufer kommen, um Bestellungen für Euro Shoes aus dem ganzen Land und aus dem Ausland zu schreiben. Welche Dienstleistungen bieten die Messeveranstalter ihren Besuchern an (in Bezug auf Logistik, Lebensmittel, Informationssupport)?

Wie üblich wird ein kostenloser Shuttleservice für Besucher der Euro Shoes-Ausstellung angeboten - Busse fahren von der Sokolniki-U-Bahn zum Ausstellungspavillon des Sokolniki-Ausstellungszentrums 4 und 4.1 und umgekehrt. Es ist erwähnenswert, dass Messebusse aufgrund von Straßenarbeiten in unmittelbarer Nähe des U-Bahn-Ausgangs etwas weiter von der U-Bahn-Station entfernt als zuvor und näher an der Kirche parken werden. Mehrere Cafés mit relativ niedrigen Preisen werden auf der Ausstellung arbeiten. Es wird auf jeden Fall einen Kleiderschrank und einen Ruhebereich geben.


Eine der Hauptnachrichten der kommenden Ausstellung der Euro Shoes Premiere Collection wird eine deutliche Zunahme der Aussteller aus ...
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