Alles summiert sich!
13.05.2015 5866

Alles summiert sich!

In dem neuen wirtschaftlichen Umfeld ist es wichtig, das Unternehmen neu zu strukturieren, um das Geschäft zu optimieren. Die Gewinnung von Partnerunternehmen wird eine Reihe von Problemen lösen und sich auf die Hauptsache konzentrieren - den Verkauf. Liger Logistics hat ein Projekt zur verantwortungsvollen Lagerung, Handhabung und Auslieferung von Waren an den Endkunden entwickelt. Dies wird die Kosten der Unternehmen erheblich senken!

Nicht jedes Unternehmen verfügt über die Fähigkeit, eine eigene Logistikabteilung zu unterhalten! Die Frage ist die Wirksamkeit dieser Einheit. Dies ist in der Tat der Aufbau eines Logistikunternehmens innerhalb eines Unternehmens mit hohen Kosten, die sich auf den Endgewinn auswirken. Die Anordnung des Lagers umfasst die Installation von Lagereinrichtungen, Software, den Kauf von Einrichtungen, die Bereitstellung eines Lagers mit Personal und die klare Kontrolle über seine Funktionsweise. Gesellschaft Liger LogistikAls Eigentümerin von Class-A-Lagern entwickelte sie ein Projekt zur verantwortungsvollen Lagerung von Waren, deren Handhabung und Auslieferung an den Endkunden. Dies hilft Partnerunternehmen, die Logistikkosten zu senken. Ein Logistikunternehmen, das eine umfassende Palette von Dienstleistungen erbringt, ist bereit, auf Wunsch eines Partners die Verantwortung für die Sicherheit und den Umschlag der Fracht einschließlich der Versandprodukte zu übernehmen.

Die Erfahrung des Schuhhandels hilft Ihnen, die Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Da die Mitarbeiter und die Geschäftsführung des Unternehmens Liger Logistik Sie sind direkt mit dem Schuhgeschäft verbunden und kennen die Bedürfnisse von Unternehmen in der Branche, egal ob es sich um ein Einzelhandels- oder ein Großhandelsunternehmen handelt. Mit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Bundesnetzen und regionalen Kunden erstellen die Spezialisten des Unternehmens Bestellungen, verarbeiten, kennzeichnen und bereiten alle erforderlichen Unterlagen für die Lieferung vor. Eine der Aufgaben des Unternehmens ist es, einen Partner zu bedienen, damit er keine Zeit mit der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Lagerlogistik verschwendet. Es wurde ein System entwickelt, bei dem das Lager völlig unabhängig vom Büro arbeitet und nicht geografisch verbunden ist. Dies ist eine Integration in eine Software mit einem Client und einem Workflow. Die Anwesenheit eines Kundenvertreters bei Ankunft und Versand der Ware ist nicht erforderlich.

Das Unternehmen löst auch die Probleme der Frachtzustellung: Mit einem eigenen Fuhrpark verteilt und liefert die Logistikabteilung Kundengüter so schnell wie möglich. Bei der Produktkonsolidierung ist es kein Geheimnis, dass sich Kunden von Schuhpartnern Liger Logistik reduziert die Versandkosten, da die Abteilung das Auto aus den Aufträgen mehrerer Schuhfirmen bildet.

Saisonale Lagerung

Es ist kein Geheimnis, dass das Depotgeschäft nur dann erfolgreich ist, wenn der Kunde einen guten Warenumschlag durch das Lager hat. Momentan ist ein Umsatzrückgang zu verzeichnen, aber die Erholungsphase ist nicht mehr weit. In Anbetracht der Situation entwickelte das Unternehmen ein spezielles Angebot für die Akteure des Schuhmarktes zur Lagerung von nicht saisonaler Fracht. Wenn im Frühling und Sommer in der Saison „Herbst-Winter“ keine Bewegung stattfindet, entspricht dies nicht den Kosten für ein Saisonprodukt, das ohne Bewegung liegt. Für dieses Produkt wurde ein spezieller Tarifplan entwickelt.

Heute ist es wirtschaftlich unrentabel, Ihr Lager zu warten, und Sie können Ihre Kosten senken, indem Sie es auslagern. Da das Unternehmen Eigentümer von Lagerkomplexen ist, kann es die Waren von Partnern effizient und kompetent platzieren, egal ob es sich um ein großes Einzelhandelsunternehmen, ein Online-Geschäft oder ein kleines Einzelhandelsunternehmen handelt.

Internationaler Güterverkehr

Das Unternehmen steht in ständiger Kommunikation mit den Kunden und versteht deren Bedürfnisse. Es hat Strukturen im Geschäft entwickelt und implementiert, die die Schließung der Lieferkette maximieren. Nachdem die Kundenbedürfnisse ermittelt wurden, konnte das Unternehmen Lager zur Konsolidierung von Waren in Fertigungsländern einrichten. Derzeit gibt es solche Lager in China. Das Unternehmen hat eine internationale Versandabteilung eingerichtet. Jetzt warten Kunden nicht mehr auf das Befüllen des Containers, es ist möglich, die Ladung zu konsolidieren und wie vorgesehen zu versenden. Am Ende erhält der Kunde den Service „One Window“, der mit einem Unternehmen kommuniziert und das gesamte Spektrum der Transport- und Lagerdienstleistungen abschließt.

Die Situation, in der der Kunde mit drei Parteien kommuniziert, ist Vergangenheit: das Versandlager -> das Logistikunternehmen -> das Lager in Russland. Dieser Service hat sich erfolgreich in das Geschäft der Schuhunternehmen integriert, da in den Regionen, in denen dieses Produkt hergestellt wird, Versandlager eingerichtet wurden.

Eigene Online-Handelsplattform

Gemeinsam mit Partnern wurde eine Online-Ressource für den Verkauf von Schuhen im Groß- und Einzelhandel entwickelt, die alle Schuhlagerpartner zusammenfasst Liger Logistik auf einer Internetseite. Diese Ressource ist insofern einzigartig, als das Lager innerhalb einer Stunde eine Bestellung von verschiedenen Marken bildet, es besteht keine Notwendigkeit, diese Fracht in Moskau abzuholen, da alles an einem Ort gelagert wird. Die Effizienz dieses Projekts ist ein Grundprinzip.

Liger Logistik - das sind über 300 Partner und 50 Marken. Verantwortungsbewusste Lagerung ist eine der Hauptrichtungen des Unternehmens. Zu den logistischen Dienstleistungen für die Lagerung von Waren gehört nicht nur die Bereitstellung von Räumen, sondern auch das fachgerechte Entladen / Laden, Sortieren, Transportieren, Verpacken von Waren sowie die Verantwortung für deren Sicherheit, bis sie in die Hände des Kunden fallen.

Telefon + 7 (495) 646-8566

http://ligergroup.ru/

In dem neuen wirtschaftlichen Umfeld ist es wichtig, das Unternehmen neu zu strukturieren, um das Geschäft zu optimieren. Die Gewinnung von Partnerunternehmen wird eine Reihe von Problemen lösen und sich auf die ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?

Online-Schuhverkäufe konkurrieren von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, können jedoch immer noch nicht einmal mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger...
18.06.2024 1702

Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?

Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Experte auf dem Gebiet der visuellen...
04.06.2024 2276

Aktuelle Techniken zur Beleuchtung eines Schuhgeschäfts

Wenn wir heute durch die Galerien von Einkaufszentren gehen, sehen wir Offline-Shops in verschiedenen Formaten. Neue Einzelhandelsflächenkonzepte bestechen durch eine individuelle, einprägsame Gestaltung. Sie sind gewissermaßen ein Element der Show, ein Werkzeug, durch...
07.05.2024 3225

Sieben „Sünden“ des Schuhgeschäfts. Wie schaden Eigentümer dem Unternehmen mit ihren eigenen Händen?

Warum ist Unternehmen X in der Lage, eine starke, profitable Marke aufzubauen, während Unternehmen Y Schwierigkeiten hat, über die Runden zu kommen? Viele Menschen führen Erfolg lieber auf Glück, Glück oder die Unterstützung starker Gönner zurück. Und nur wenige Menschen stellen sich die Frage: „Was mache ich nicht?“
03.05.2024 2189

Warum ist es so wichtig, mit Kundenbewertungen zu arbeiten, diese zu analysieren und in Ihrer Arbeit zu nutzen?

Kundenbewertungen sind für den Verkauf eines Produkts von großer und unschätzbarer Bedeutung. Viele Unternehmen verstehen das jedoch nicht immer: Sie sammeln keine Bewertungen, reagieren nur auf positive und arbeiten nicht mit negativen. Das ist ein großer Fehler und Versäumnis der Marke. IN…
26.03.2024 2277
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang