Stellen Sie einen externen Experten ein oder erziehen Sie einen Top-Manager in Ihrem eigenen Team? Arbeitsmarktexperten sind sich sicher, dass unabhängig von Ihrer Entscheidung Schwierigkeiten unvermeidlich sind. Wir müssen mögliche Risiken klar priorisieren und kalkulieren.
Die Suche nach einem neuen „Aufseher“ kann verschiedene Gründe haben: Umzug oder Entlassung des vorherigen Administrators, Erweiterung des Netzwerks, Wunsch, sich von der täglichen Geschäftsführung zu entfernen, Umstrukturierung. Vielleicht mussten Sie auf Entlassungen zurückgreifen, und die aktuellen Arbeitsbedingungen waren für den vorherigen Mitarbeiter nicht sehr zufriedenstellend. In jedem Fall ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Rekrutierung ein Handwerk ist, das hauptsächlich auf der Beziehung der Menschen basiert. Daher gibt es keinen universellen Ansatz. Wir werden versuchen, die Funktionen der einzelnen Optionen zu skizzieren.
Ausbildung der eigenen Mitarbeiter
Es ist wahrscheinlich, dass sich ein bestimmter Mitarbeiter vom Arbeitsteam des Geschäfts abhebt, der zusätzlich zu den positiven Erfahrungen in seiner Position die Situation im Geschäft globaler betrachtet als die anderen, bereit ist, Verantwortung für wichtige Entscheidungen zu übernehmen und die Arbeit anderer Verkäufer zu beeinflussen. Was erwartet den Eigentümer, wenn er einen solchen Mitarbeiter zum Administrator aufrüstet?
Finanzieller Gewinn. Erstens ist die Beförderung eines bestehenden Mitarbeiters oft billiger. Beim Umzug in ein neues Unternehmen rechnen viele Mitarbeiter mit einem Gehalt, das nicht niedriger ist als am vorherigen Arbeitsplatz - oft ist dies das Hauptmotiv für einen Jobwechsel. Manchmal sehen die Gehaltserwartungen so aus: das (reale) Marktvergütungsniveau + 50%. Wenn Sie diese einfache Formel kennen, können Sie während des Interviews mit einem Mitarbeiter für eine neue höhere Position sicher ein Gehalt anbieten, das 15 bis 30% unter dem vom Kandidaten von außen angegebenen Gehalt liegt.
Sparen Sie Zeit über die Aktualisierung eines Mitarbeiters im Geschäft. Dies ist ein sehr wichtiger Punkt, da der Administrator Personen verwalten muss, deren Funktionen ihm jeweils vertraut sind. Die einzige mögliche Unannehmlichkeit in diesem Fall ist die Notwendigkeit, die Freunde von gestern zu verwalten. Im Idealfall wird diese Situation folgendermaßen gelöst: Ein Mitarbeiter, der bereit ist, den Posten eines Administrators zu übernehmen, wechselt in ein anderes Geschäft im Netzwerk.
Verbesserung des Betriebs eines einzelnen Punkts oder Netzwerks. Der Mitarbeiter, der die Aktion erhalten hat, wird angezeigt Gelegenheit zu realisieren те Verbesserungsvorschläge speichern, die für viele Jahre bei ihm reifen könnte. Er kennt die Arbeit des Ladens von innen, er kennt die Fähigkeiten eines bestimmten Verkäufers, was bedeutet, dass er die Arbeit des Punktes optimieren kann.
Darüber hinaus ist der Mitarbeiter ausgezeichnet versteht das vorgeschlagene Produkt.
Bereits gebildet Loyalität gegenüber dem Management und dem gesamten Unternehmen - Schließlich wurde diese Qualität bereits getestet und diente als einer der Faktoren bei der Auswahl dieses bestimmten Mitarbeiters.
Anwerben von Kandidaten aus anderen Unternehmen
Laut einer Studie von Boris Groysberg, Professor an der Harvard University, kosten ausgelagerte Mitarbeiter fast immer mehr und arbeiten schlechter (Quelle: Boris Groysberg, Auf der Jagd nach Sternen: Der Mythos des Talents und die Portabilität der Leistung). Dies kann vermieden werden, indem der Administrator zusammen mit seinem Team abgeworben wird.
Häufig entsteht die Vakanz eines Filialverwalters, wenn ein Unternehmen neue Entwicklungsrichtungen benötigt frische ideen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihre Bringen Sie einen neuen Mitarbeiter mehr als während der Karriereentwicklung eines bereits im Unternehmen gebildeten Mitarbeiters.
Wenn der Inhaber des Unternehmens den Verdacht hat, dass die psychologische Atmosphäre im Team zu wünschen übrig lässt, dann neuer Führer ziemlich positiv beeinflussen können auf die Situation.
Es besteht die Möglichkeit, einen "Star" zu mieten. - ein Mitarbeiter, der sich von seiner Art abhebt. Es wird mehr kosten, aber das ist die Person, die manchmal in seiner ehemaligen Mannschaft nicht zu finden ist.
Laut Matthew Bridwell, Professor an der Whaton University, bedeutet die Tatsache, dass das gesamte Team auf die eine oder andere Weise in den Prozess der Einbindung eines neuen Administrators involviert ist, dass die finanzielle Leistung des Geschäfts in dieser Zeit und kurz nach der Probezeit ab sinkt Die Mitarbeiter des Geschäfts können mit einer Welle von Anfragen nach einer Gehaltserhöhung rechnen.
Stratege und Lehrer
Ein Geschäftsadministrator ist eine Person, die mehrere gegensätzliche Eigenschaften kombiniert. Einerseits ist er ein guter Geschäftsführer, der dafür verantwortlich ist, dass die Warenmenge zu Beginn und am Ende der Schicht konvergiert. Dies ist eine ziemlich fleißige Person, die in der Lage sein wird, die Registrierkasse genau auszufüllen, die Arbeitszeiten von Verkäufern und Support-Mitarbeitern zu verfolgen, einschließlich Ersatz, Krankheitsurlaub, Urlaub, Löhne zu berechnen und den kompliziertesten Arbeitsplan der Einzelhandelsmitarbeiter zu erstellen, wenn ihm solche Verantwortlichkeiten auferlegt werden.
Auf der anderen Seite ist der Administrator ein wenig mürrisch und in die Welt der Zahlen und Grafiken eingetaucht. Er ist nicht die beste Wahl für ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertigen Kundenservice konzentriert. Für die tägliche Kommunikation, Motivation und, was sehr wichtig ist, um die Moral im Team aufrechtzuerhalten, muss der Administrator, wenn nicht ein Psychologe, zumindest sensibel und in der Lage sein, die Stimmung des Teams zu erfassen und sanft zu steuern. Es ist für niemanden ein Geheimnis, dass der Einzelhandel mit Bekleidung und Schuhen saisonalen Nachfrageschwankungen unterliegt. In den Monaten, in denen der Handel traditionell "stillsteht", ist es für den Administrator wichtig, die Verkäufer moralisch zu unterstützen.
Die Nähe des Administrators zum Team trägt auch dazu bei, rechtzeitig über die geplanten Änderungen des Personals des Teams informiert zu werden, z. B. über einen geheimen Mutterschaftsurlaub, eine Entlassung oder den Versuch, das Team gegen das System oder den Leiter aufzubauen.
Gleichzeitig muss der Geschäftsadministrator eine Qualität wie Stressresistenz aufweisen. Die Fähigkeit, mit Konfliktsituationen mit Lieferanten, Kunden und innerhalb des Teams ruhig und korrekt umzugehen, ohne diese Verantwortung auf Ihr eigenes Management zu übertragen, ist ein unverzichtbarer Bestandteil der Arbeit des Geschäftsadministrators.
Achten Sie daher bei der Einstellung eines Administrators auf die folgenden Eigenschaften:
- Ein klarer Wunsch, mit diesem Produkt zu arbeiten
- Eine Tendenz zur Genauigkeit und Genauigkeit
- Die Fähigkeit, über mehrere Aufgaben gleichzeitig nachzudenken
- Stressresistenz
- Der Wunsch, mit Untergebenen eine gemeinsame Sprache zu finden
- Ebenso Kreativität und Ausdauer
Sie sollten nicht versuchen, einen Verkäufer zu finden, der garantiert Store-Administrator wird. Knifflige Fragen wie „Wer möchten Sie in 5 Jahren werden?“ Bringen Sie dem Traum, einen guten Manager von einem einfachen Verkäufer zu erziehen, nicht näher. Pläne ändern sich, und der Mitarbeiter, auf den der Direktor setzt, kann aus verschiedenen Gründen abreisen. Suchen Sie stattdessen nach einer reifen Persönlichkeit, die mäßig kreativ, aber etwas bodenständig ist. Nach einer Weile, wenn dieser Verkäufer es sich bequem macht und sich weiterentwickeln möchte, kann ihm eine Administratorposition angeboten werden.
Funktionalität und Verantwortlichkeiten
Betrachten Sie die typischen Funktionen eines Administrators in einer Handelseinheit:
- Realisierung maximaler Umsätze / Gewinne;
- Lagerverwaltung;
- Zusammenarbeit mit Regierungsbehörden, Kontrollbehörden;
- Persönliche Verantwortung für die Materialwerte des Geräts und die Einhaltung der Arbeitsnormen im Geschäft;
- Sicherstellung der bequemsten Bedingungen für die Kunden des Geschäfts.
Wenn Sie diese Verantwortlichkeiten delegieren, sollten Sie wissen, in welchem Prozentsatz der Administrator Zeit und Ressourcen für sie aufwenden sollte und wie geeignet ein bestimmter Kandidat dafür ist.
Ein ausgezeichneter Teamleiter kann in Bezug auf Verkaufsindikatoren hinterherhinken, ein wunderbarer Unternehmensleiter kommt möglicherweise nicht mit Verkäufern klar, und ein talentierter Verkäufer mit unternehmerischen Fähigkeiten ist möglicherweise nicht so verantwortlich für die Gewährleistung von Arbeitssicherheit und Warensicherheit. Daher ist das Gleichgewicht der Qualitäten die grundlegende Qualität des Administrators.
Natürlich gibt es Faktoren, die nicht einmal vom talentiertesten Administrator abhängen, dank derer er nicht ganz für die Leistung des Geschäfts verantwortlich sein kann. Dies finanziert eine Handelseinheit und eine zentralisierte Auswahl von Sortimenten sowie globaler, geografischer und planerischer Gebietsauswahl für das Geschäft. Ein echter Fachmann kann solche Mängel nur in gewissem Maße ausgleichen, wenn er nicht auf Missverständnisse des Managements stößt.
Zwei in einem: Direktor und Administrator
Lohnt es sich, diese beiden Beiträge zu einem zusammenzufassen? HR-Spezialisten haben keine definitive Antwort, alles hängt von der Position der Führungsebene im Unternehmen ab: Wer der Eigentümer oder der von ihm kontrollierte Generaldirektor sieht sich selbst direkt. In einigen Unternehmen wird erwartet, dass der Filialleiter nur die erforderlichen Verkaufsmengen erzielt, ohne die Verwaltung der Handelseinheit zu beeinträchtigen. In diesem Fall sollte der Administrator / Direktor in der Lage sein, gleichzeitig eine unternehmerische Vorstellung von der Situation zu haben, aber durch die Routinearbeit abgelenkt zu werden, die aus einer Reihe kleiner Aufgaben im Zusammenhang mit der Personalverwaltung und der Arbeit mit der Lieferung von Waren besteht. Zunächst ist zu prüfen, ob im Geschäft prinzipiell solche Arbeitsbedingungen herrschen und ob diese Person für ein solches Multitasking und eine solche intensive Tätigkeit geeignet ist. Solche Mitarbeiter treffen sich sicherlich.
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Wie das Pareto-Gesetz in einem Schuhgeschäft funktioniert
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Salvatore Ferragamos Schuhe inspirieren Konditoren
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Die Zyklizität der Mode und ihre Auswirkungen auf die Finanzergebnisse des Modegeschäfts
Stylisten und Experten werden nicht müde, sowohl Fachleuten als auch normalen Verbrauchern von Waren und Dienstleistungen in der Modebranche zu sagen, dass sich Mode zyklisch entwickelt. Die Zyklizität der Mode hat erhebliche Auswirkungen auf die finanzielle Leistung eines Modeunternehmens, da sie Perioden der Nachfrage und des Rückgangs vorgibt und bestimmt, welche Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt gefragt sind. SR-Expertin für Sortimentsplanung und -management Emina Ponyatova spricht darüber, welche Aspekte der Modezyklen Schuhhändler bei ihrer Arbeit berücksichtigen sollten und wie sich diese auf die finanzielle Performance des Unternehmens auswirken.
Haupttrendthemen für Schuh- und Taschenkollektionen für die Saison Herbst-Winter 2025/26
Unabhängig von der Ästhetik Ihrer Kollektion – handwerkliches Erbe, eleganter, von der Tradition inspirierter Minimalismus oder im Gegenteil futuristische Formen – achten Sie auf die Designrichtungen, Modelle und Details der Damenschuhe und -taschen für die Saison Herbst-Winter 2025/26, wenn Ihre Kundin Wert auf Mode legt und Sie Ihr Sortiment regelmäßig mit aktuellen Trendneuheiten aktualisieren müssen. Zur Vorbereitung verwendete der Autor Materialien des internationalen Trendbüros Fashion Snoops, das eine Quelle für kommerzielle Prognosen für kommende Saisons sowie aktuelle Trendanalysen wichtiger Ereignisse in der Modebranche auf der ganzen Welt ist: Branchenausstellungen, Shows und Modenschauen.
Wie kann das Einzelhandelsgeschäft im Modemarkt im Zeitalter der Markthegemonie aufrechterhalten werden?
In den letzten Jahren hat sich das Modesegment zum führenden E-Commerce-Segment auf dem russischen Markt entwickelt. Und natürlich spiegelte sich dieser Trend in den Finanzergebnissen der Offline-Einzelhandelsgeschäfte wider, die erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen hinnehmen mussten. Nicht jedes Einzelhandelsunternehmen kann dem Preiskampf mit Marktplätzen standhalten und mit jeder neuen Verkaufssaison wird der Kampf um die Kunden nur noch intensiver. SR-Experte für Umsatzsteigerung im Modemarkt Evgeny Danchev spricht darüber, was in einer solch schwierigen Situation getan werden kann und welche wirksamen Strategien zum Erhalt eines Einzelhandelsgeschäfts eingesetzt werden können.
Schuhfabriken in Russland schließen eine nach der anderen
In Russland befindet sich die Schuhindustrie in einer akuten Krisensituation. Mehrere russische Schuhhersteller haben die Einstellung ihrer Aktivitäten in diesem Jahr angekündigt.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?
Der Online-Schuhverkauf konkurriert von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, kann jedoch immer noch nicht mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger als in Einzelhandelsgeschäften; aus irgendeinem Grund bevorzugen die meisten Käufer den Kauf eines neuen Paars, wenn auch teurer, aber sie wählen persönlich aus dem Sortiment, das in den Schaufenstern und Regalen präsentiert wird. Dieses unlogische Verhalten der Käufer lässt sich nur dadurch erklären, dass jeder von ihnen bei der Kaufentscheidung individuelle Merkmale aufweist. SR-Experte für Umsatzsteigerung in der Mode Evgeniy Danchev spricht ausführlich über drei Optionen einer Marketingstrategie zur Positionierung des Einzelhandels auf dem Markt, ihre Vorteile und Vorteile.
Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?
Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Expertin im Bereich Visual Merchandising, Ladenbau und kommerzielles Displaydesign. Mit Marina Polkovnikova haben wir aktuelle Trends im Ladendesign und insbesondere im Schuhhandel für die nächsten Jahre analysiert. Der Experte erläuterte, wie man mit Einzelhandelsgeräten eine trendige kommerzielle Warenpräsentation in einem Geschäft schafft und gleichzeitig eine Atmosphäre schafft, die für den Kunden angenehm ist und ihn zum Kauf anregt. Wir setzen das in den beiden vorherigen Ausgaben begonnene Thema fort und schauen uns nun an, welche anderen Möglichkeiten es gibt, Ihren Shop zu aktualisieren, ohne ihn global zu ändern.
Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen im Jahresvergleich um 9,1 % auf 14 Milliarden Paar zurück, schreibt Worldfootwear.com.
MUNZ Group: Fünf häufige Fehler bei der Suche nach Linienpersonal
Fehler bei der Personalauswahl sind für Unternehmen kostspielig. Der Zeitaufwand für die Suche, die Geldinvestition in die Organisation der Personalbeschaffung und der Mangel an Verkäufern im Geschäft erhöhen den Wert jedes richtig ausgewählten Mitarbeiters und erhöhen die Kosten eines Fehlers. Ekaterina Ananenkova, HR-Direktorin der Munz Group, spricht über die häufigsten Fehler.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
Wir stellen die richtige Diagnose. 10 Wege, um die „Schmerzen“ Ihrer Kunden schnell zu erkennen
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
Fünf modische Herrenschuhmodelle: Prognose für die Herbst-Winter-Saison 2024/25
Trendanalysten und Modetrendforscher haben ihre Vorstellungen davon, was in der nächsten kalten Jahreszeit getragen wird, bereits formuliert, indem sie Hunderte Looks von Dutzenden Shows auf Modewochen in Mailand, London, New York und Paris analysiert haben. Die Trendexpertin der Fashion Consulting Group, Maria Shchennikova, hat speziell für SR eine Checkliste mit modischen Schuhen erstellt. In der vorherigen Ausgabe haben wir eine Auswahl von fünf trendigen Damenschuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2024/25 zusammengestellt. Und in dieser Ausgabe sprechen wir über fünf trendige Modelle von Herrenschuhen, das sind aktualisierte Oxfords, Loafer mit Dekor, Schuhe mit Riemen (erinnert sehr an das Damenmodell der Mary Jane-Schuhe), minimalistische Stiefel, Wallabee-Stiefel. Der Artikel basiert auf Materialien des globalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
Probleme beim Verkauf von Technologie
Es gibt nichts Schlimmeres, als den Käufer mit den Worten „Hallo, kann ich Ihnen bei etwas helfen?“ Zu treffen, denn der Verkäufer arbeitet im Laden nur, um zu helfen. Andrei Chirkarev, Business Coach für effektive Verkäufe und Gründer des New Economy-Projekts, kritisiert dieses etablierte Kommunikationsmuster mit dem Käufer und teilt die Technologie des echten Verkaufs mit den Lesern von Shoes Report.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
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Bei der Herstellung von Winterschuhen werden verschiedene Materialien verwendet, die die Wärme speichern und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen: natürliches Schaffell, Kunstfell, Kunstfell aus Naturwolle und andere. Alle Arten von Futterfell haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Betrachten wir die Eigenschaften jedes einzelnen von ihnen.
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Bevor Sie mit der Lösung spezifischer Probleme beginnen, müssen Sie herausfinden, wie genau alle Führungskräfte Ihres Unternehmens die grundlegende Terminologie des Einzelhandels verstehen.
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Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?