Häufig wachsen die Besitzer eines erfolgreichen Schuhgeschäfts in die Kindheit und beschließen, eine Abteilung oder ein Geschäft für Kinderschuhe zu eröffnen. Trotz der reichen Erfahrung des Eigentümers ist dieses Projekt nicht immer erfolgreich. Die Sache ist, dass der Handel mit Kinderschuhen sowohl in Bezug auf das Sortiment als auch in Bezug auf die Zusammenarbeit mit dem Publikum seine eigenen Besonderheiten hat. Vertreter führender russischer Kinderschuhmarken berichten über einige Besonderheiten des Kinderschuhgeschäfts.
Wie öffne ich damit das dann nicht sofort schließt? Hier einige Tipps von Aleksandr Vozhdaev, Werbeleiter von Zebra:
Bevor Sie ein gutes Angebot für die Anmietung einer Verkaufsfläche erhalten, müssen Sie den Standort des zukünftigen Geschäfts analysieren. Es ist klar, dass Sie ein Kinderschuhgeschäft nicht in der Nähe von Fabriken, Fabriken oder Autounternehmen eröffnen sollten, dh dort, wo es mehr Männer als Frauen geben kann. Es ist viel besser, ein Kinderschuhgeschäft in einem Schlafbereich zu eröffnen, wo es genügend Kindergärten und Schulen gibt, wo es Plätze für wandelnde Mütter mit Kindern und Kinderspielplätze gibt. Versuchen Sie bei der Anmietung eines Zimmers in einem Wohngebiet, dessen Potenzial vor der Eröffnung zu prüfen: Gibt es in der Umgebung viele neue Gebäude? Wie viele Kindergärten, Kindergärten und Schulen? Wie viele Familien mit kleinen Kindern leben in der Gegend? Oder ist die Gegend schon relativ alt und im Laden kann man sich auf das Sortiment für Schulkinder und Jugendliche konzentrieren? Sie können Frauen auf den Spielplätzen gerne fragen, welche Art von Schuhen, welche Marken und wo sie kaufen, welche Arten von Schuhen in dieser bestimmten Gegend fehlen. Dies reduziert Ihr Risiko beim Kauf eines Sortiments erheblich und optimiert es zunächst.
Es ist auch von Vorteil, ein Geschäft nicht in einem Wohngebiet, sondern in der Innenstadt zu eröffnen, auch wenn dies aus Marketinggründen etwas anders ist: neben Kindertheatern, Parks, Zirkussen, Wasserparks und Kreativzentren für Kinder. In diesem Fall sind sowohl der Einkauf selbst als auch die Kundenmotivation für einen Kauf ungeplanter, spontaner und haben gleichzeitig einen positiven emotionalen Hintergrund. An solchen Orten werden häufig Geschenke und Statuskäufe getätigt. Daher müssen Sie als zukünftiger Eigentümer des Geschäfts diese Aspekte in allen Bereichen berücksichtigen, vom Namen des Geschäfts über die Vitrine und das Interieur bis hin zu seiner Reichweite und einer bewussten Preispolitik, die etwas höher sein sollte als in einem Schlafbereich.
Praktisch eine Win-Win-Option besteht darin, eine Abteilung für Kinderschuhe mit einem vorhandenen Schuhgeschäft für Erwachsene zu eröffnen, da Eltern, insbesondere Frauen im Alter von 25 bis 45 Jahren, die Schuhe für sich selbst auswählen, immer bereit sind, im selben Geschäft etwas auszuwählen und zu kaufen für das Baby. Unabhängig davon, welche Art von Räumlichkeiten Sie mieten, sollten Sie bedenken, dass die Eltern laut Umfragen eine Gehzeit von 5 bis 10 Minuten zu einem nahe gelegenen Kinderschuhgeschäft in einem Schlafbereich oder nicht mehr als 2 bis 3 kurze Haltestellen mit dem Bodentransport benötigen. Wenn Eltern im eigenen Auto nach Schuhen für ein Kind suchen, können sie 20 bis 25 Minuten im Geschäft verbringen.
Noch bevor das Geschäft eröffnet wird, sollten Sie klar verstehen, wie Ihre zukünftigen Kunden davon erfahren und welche Werbeaktionen und Programme Sie Ihren Kunden anbieten, um Ihr Geschäft bekannter zu machen. Der einfachste, billigste und effektivste Weg besteht darin, die Mängel, Fehler und Irrtümer in den nächstgelegenen Geschäften Ihrer Konkurrenten zu analysieren und in Ihrem Geschäft zu übersetzen, was fehlgeschlagen ist. In jedem Fall sollten Sie die benachbarten Kinderschuhgeschäfte aufsuchen und das Sortiment, die Marken, die Preise, die Kundenansprache und das Design sorgfältig prüfen. Denken Sie nicht, dass Sie etwas grundlegend Neues vorschlagen und damit einen Wettbewerb gewinnen: In der Regel ist dieser Ansatz für das Geschäft katastrophal.
Die beste Zeit, um ein Kinderschuhgeschäft zu eröffnen, ist vor Beginn der Herbstschulsaison, dh irgendwann Ende Juli - Anfang August. Zu diesem Zeitpunkt sollte das Geschäft bereits Schuhe für Schul- und Herbstwetter haben. Wenn Sie mögliche Risiken weiter reduzieren möchten, eröffnen Sie ein Geschäft vor der Frühjahrs- / Sommersaison: Dann können Sie auf Nummer sicher gehen und den Kunden im Herbst unverkaufte Halbschuhe aus der Frühjahrssaison anbieten. Winterschuhe sollten den Kunden zeitlich so angeboten werden, dass sie bereits von November bis Dezember verkauft sind, und im November ist es bereits möglich, festliche Neujahrskollektionen auszustellen. Januar bis Februar sind Monate der Ruhe und des Abhaltens von Verkaufsförderungsmaßnahmen. Verlassen Sie sich in diesem Zeitraum also nicht auf hohe Umsätze und reservieren Sie das Budget für die erforderlichen Ausgaben im Voraus. Von März bis April können Sie mit dem Verkauf von Sommerschuhen beginnen.
Manchmal investieren Ladenbesitzer Geld in Werbung, aber sie machen erstaunliche Fehler, wo sie nicht gemacht werden können. Beispielsweise organisieren sie eine Kampagne zur Verteilung von Broschüren mit einer Einladung zu einem neu eröffneten Geschäft, vergessen jedoch, ein Schild für das Geschäft anzubringen, oder informieren Kunden auf andere Weise, dass die Schuhabteilung im Geschäft eröffnet hat. Infolgedessen können potenzielle Käufer das mit Prospekten beworbene Geschäft einfach nicht finden und leben in der vollen Zuversicht, dass es nicht vorhanden ist.
Wenn Sie einen Monobrand-Markenshop eröffnen, sollten Sie Ihre Gewinnchance sorgfältig abwägen. Wie die Erfahrung des letzten Jahrzehnts deutlich zeigt, sind solche Kinderschuhgeschäfte unrentabel, da Mütter im Winter zwischen mindestens 3-5 Marken mit dem gleichen Preis- und Funktionsumfang und im Sommer zwischen 5 und 7 Marken wählen wollen. Konformistische Käufer, die sich auf dem Kinderschuhmarkt nur einer Marke verschrieben haben, sind nicht mehr als 18%.
Wie kaufe ich kompetent ein? Die Meinung von Tatyana Ustinova, Verkaufsentwicklungsleiterin für den Einzelhandel bei TM Zebra, ist:
Analysieren Sie vor dem Kauf die Zielgruppe und den Ort, an dem sich Ihr Geschäft befindet. Wenn dies ein Schlafbereich ist, ist der Kauf von Marken aus dem oberen Teil des mittleren Preissegments einfach unrentabel. Ja, ein gewisser Prozentsatz der Käufer wird nach ihnen suchen, aber vor allem in einem solchen Bereich werden Marken und Modelle, die eine kleine Marge erfordern, beliebter sein - auf diese Weise werden Sie Verkäufe sicherstellen und Käufer anziehen. Überlassen Sie jedoch diejenigen, die bereit sind, mehr zu zahlen, da Sie sonst diese Einkommensgruppe verdrängen und Ihren Gewinn verlieren.
Wenn es einen starken Wettbewerb gibt, zum Beispiel wenn Sie eine Verkaufsstelle in einem Kinder-Einkaufszentrum eröffnen, sollte sich Ihr Geschäft etwas von den anderen unterscheiden. Es scheint, dass dies für das Kind klar ist, aber zu viele Ladenbesitzer treten auf den gleichen Rechen, ohne sich auch nur dafür zu interessieren, was die Wettbewerber verkaufen. Bewerten Sie unbedingt das Sortiment benachbarter Geschäfte und entscheiden Sie, wie Sie sich unterscheiden: eine exklusive Kollektion, die sich auf eine der Sortimentsgruppen oder den Preis konzentriert. Und vielleicht können Sie sich durch die hohe Professionalität der Verkäufer auszeichnen, die den jungen Müttern die notwendigen Ratschläge geben und Ihnen schnell und einfach bei der Auswahl der Schuhe für Ihr Kind helfen. Denken Sie daran, dass Sie, wenn Sie auf einen niedrigeren Preis setzen und Ihre Konkurrenten droppen, um Ihren Anteil an Käufern zurückzugewinnen, das Risiko eingehen, am Ende der Saison mit nichts und keinem Kauf für die nächste Saison zu bleiben.
Bei einem kompetenten Umgang mit der Wahl der Preispolitik und der Zusammenstellung des Sortiments muss man vom Ort des Geschäfts und dem tatsächlichen Bereich ausgehen, auf dem die Schuhe ausgelegt werden können. Die Menge der Waren muss so bemessen sein, dass die Schuhe gemäß den unerbittlichen Gesetzen und Standards des Merchandising und nicht wie in einem Lager oder in einem Ausstellungsraum präsentabel ausgestellt werden können (Lesen Sie in dieser Ausgabe mehr über die Regeln des Visual Merchandising in einem Kinderschuhgeschäft) Wenn der tatsächliche Platz es Ihnen nicht erlaubt, sich alle Sortimentsgruppen vorzustellen, legen Sie mehr Wert auf diejenigen, bei denen Sie sicher sind, und bilden Sie Gruppen, die an dieser Stelle nicht gefragt sein sollen, mindestens 1-2 Artikel.
Im Falle eines unbegrenzten Budgets und einer großen Fläche im Laden sollten Schuhe aller Altersgruppen von Kindern vollständig präsentiert werden. Es gibt nur 7 von ihnen: Kindergarten, Kleinkinder, Vorschule, Schule (Mädchen), Schule (Jungen), Mädchen und Jungen. Schuhe in jeder Gruppe können bedingt in Kategorien unterteilt werden: Zum Beispiel sollten Schuhe für Mädchen, Halbschuhe für Jungen, ausziehbare und festliche Schuhe in Schulschuhen präsentiert werden. In der Nachsaison kaufen Eltern von Schülern im Winter Stiefel, Stiefel oder Gummistiefel, Schuhe mit Membrantechnologie - Winterstiefel, Stiefel, Schneeschuhe, Stiefel mit hohem Fell oder Filzstiefel. Es lohnt sich auch über die Wahl der Sportschuhe nachzudenken. Grundsätzlich handelt es sich bei den aufgeführten Kategorien um bedingte Marken, und der Einfachheit halber teilen Schuhmarken ihr Sortiment noch detaillierter auf - in 10 bis 30 Kategorien für alle Altersgruppen. Bei der Auswahl eines Sortiments für ein Geschäft sollte in jeder Kategorie eine Auswahl von 3-5 Artikeln im Winter und 5-7 im Sommer für Mädchen und Jungen berücksichtigt werden. Wenn Sie die Anzahl der Artikel in jeder Kategorie mit der Anzahl der Schuhkategorien multiplizieren, die in Ihrem Geschäft präsentiert werden, erhalten Sie eine ungefähre quantitative Zusammensetzung Ihres Sortiments. "Ungefähr", weil der Bereich des Ladens von großer Bedeutung ist: Versuchen Sie bildlich gesprochen nicht, "das Erntegut vom gesamten Kartoffelfeld in den Kofferraum des Kosaken zu schieben". Darüber hinaus müssen Sie die Sortimentsmatrix sowohl während als auch nach dem Ende der ersten Saison verfeinern und optimieren, wenn klar wird, welche Kategorien in diesem Geschäft besser und welche schlechter verkaufen. Alles für alle gleich zu verkaufen ist eine katastrophale Strategie, vergleichbar mit dem Versuch, eine Suppe aus 1 kg Salz, 1 kg Kartoffel und 1 kg Zwiebel zu kochen. Wenn Sie also in Ihrem Geschäft erfolgreich sein wollen, mischen Sie die Zutaten in den richtigen Proportionen.
Bereits beim Kauf sollten Sie verstehen, welches Modell in die Gruppe der gängigen Produkte fällt und welcher Artikel ein Vermarktungsrisiko darstellt. Je nachdem, welches Potenzial dieses oder jenes Paar hat, sollte es seinen Spielraum haben. Es ist äußerst unwissend und ineffizient, das gesamte Sortiment des Geschäfts mit einem einzigen Rand zu versehen, egal wie vertraut und einfach diese Methode erscheint. Wenn Sie ein profitables Produkt mit der gleichen Gewinnspanne wie ein hochprofitables Produkt verkaufen, verlieren Sie einfach das Geld. Bei Schuhen, die in großen Stückzahlen verkauft werden, sollte die Marge geringer sein als bei hochwertigen und teuren Modellen. Dies sorgt für mehr Umsatz.
In der Regel sind in einem Kinderschuhgeschäft mit ausgeprägter Saisonalität offene und geschlossene Schuhe für den Kindergarten, Sandalen im Sommer, Gummistiefel im Herbst und Winterschuhe im Winter die beliebtesten Modelle. Das ganze Jahr über sind austauschbare Schuhe für die Schule gefragt. Winterschuhe werden normalerweise von November bis Dezember verkauft, daher sind Januar und Februar ruhige Monate mit seltenen Einkäufen für Kinder, deren Bein plötzlich gewachsen ist. In diesen Monaten können Sie nicht mit Verkäufen rechnen. Deshalb sollten Sie sich im Voraus auf die Beruhigung der Verkäufe vorbereiten und ein Budget für Gehälter und andere feste Ausgaben vorsehen.
Denken Sie daran, dass ein richtig ausgewähltes Sortiment keine Garantie für den Erfolg eines Geschäfts ist. Viele Ladenbesitzer müssen sich mit geringen Umsätzen zufrieden geben, nur weil sie an das "Tankstellenprinzip" glauben - "Schlauch in den Tank stecken, das Gas ist weg". Es reicht jedoch nicht aus, dass das Geschäft ein „bestimmtes Standardsortiment“ kauft und auf Gewinn wartet: Um ein Produkt verkaufen zu können, müssen Sie ständig damit arbeiten, Verkaufs- und Kundenpräferenzen analysieren, Verkäufer schulen und Informationen von ihnen erhalten, um die Sortimentsmatrix zu klären, Merchandising-Standards zu verbessern und einzuhalten. Nach Schätzungen der Besitzer erfolgreicher Schuhgeschäfte hängen 80-85% des Verkaufserfolgs von der Arbeit qualifizierter und kompetenter Mitarbeiter ab. Es sind die aufmerksamen und professionellen Verkäufer, die Ihnen sagen können, welches Produkt das beste im Geschäft ist. Leider glauben viele Filialleiter, dass sie, wenn sie 15 Jahre Erfahrung im Verkauf von Schuhen haben, keine Beratung benötigen - insbesondere nicht von den Vertriebsmitarbeitern. Infolgedessen machen sie bereits im Stadium der Sortimentsbildung grobe und offensichtliche Fehler und verlieren Gewinn, wo sie ihn steigern könnten.
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Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB
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Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation
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Die Zyklizität der Mode und ihre Auswirkungen auf die Finanzergebnisse des Modegeschäfts
Stylisten und Experten werden nicht müde, sowohl Fachleuten als auch normalen Verbrauchern von Waren und Dienstleistungen in der Modebranche zu sagen, dass sich Mode zyklisch entwickelt. Die Zyklizität der Mode hat erhebliche Auswirkungen auf die finanzielle Leistung eines Modeunternehmens, da sie Perioden der Nachfrage und des Rückgangs vorgibt und bestimmt, welche Produkte zu einem bestimmten Zeitpunkt gefragt sind. SR-Expertin für Sortimentsplanung und -management Emina Ponyatova spricht darüber, welche Aspekte der Modezyklen Schuhhändler bei ihrer Arbeit berücksichtigen sollten und wie sich diese auf die finanzielle Performance des Unternehmens auswirken.
Haupttrendthemen für Schuh- und Taschenkollektionen für die Saison Herbst-Winter 2025/26
Unabhängig von der Ästhetik Ihrer Kollektion – handwerkliches Erbe, eleganter, von der Tradition inspirierter Minimalismus oder im Gegenteil futuristische Formen – achten Sie auf die Designrichtungen, Modelle und Details der Damenschuhe und -taschen für die Saison Herbst-Winter 2025/26, wenn Ihre Kundin Wert auf Mode legt und Sie Ihr Sortiment regelmäßig mit aktuellen Trendneuheiten aktualisieren müssen. Zur Vorbereitung verwendete der Autor Materialien des internationalen Trendbüros Fashion Snoops, das eine Quelle für kommerzielle Prognosen für kommende Saisons sowie aktuelle Trendanalysen wichtiger Ereignisse in der Modebranche auf der ganzen Welt ist: Branchenausstellungen, Shows und Modenschauen.
Wie kann das Einzelhandelsgeschäft im Modemarkt im Zeitalter der Markthegemonie aufrechterhalten werden?
In den letzten Jahren hat sich das Modesegment zum führenden E-Commerce-Segment auf dem russischen Markt entwickelt. Und natürlich spiegelte sich dieser Trend in den Finanzergebnissen der Offline-Einzelhandelsgeschäfte wider, die erhebliche Umsatz- und Gewinneinbußen hinnehmen mussten. Nicht jedes Einzelhandelsunternehmen kann dem Preiskampf mit Marktplätzen standhalten und mit jeder neuen Verkaufssaison wird der Kampf um die Kunden nur noch intensiver. SR-Experte für Umsatzsteigerung im Modemarkt Evgeny Danchev spricht darüber, was in einer solch schwierigen Situation getan werden kann und welche wirksamen Strategien zum Erhalt eines Einzelhandelsgeschäfts eingesetzt werden können.
Schuhfabriken in Russland schließen eine nach der anderen
In Russland befindet sich die Schuhindustrie in einer akuten Krisensituation. Mehrere russische Schuhhersteller haben die Einstellung ihrer Aktivitäten in diesem Jahr angekündigt.
Auf dem Weg nach Moskau – Entwicklung der MASCOTTE-Kette in einem neuen Konzept
Die Marke für Schuhe, Kleidung und Accessoires Mascotte entwickelt das Netzwerk weiterhin aktiv in einem neuen Konzept weiter. In Moskau entstanden modernisierte Flächen im Einkaufszentrum VEGAS KASHIRSKOE im 1. Stock (Fläche über 300 m²) und im Einkaufszentrum Vesna im 1. Stock (Fläche über 400 m²). Bis Ende 2024 sind Eröffnungen im gemischt genutzten Komplex Botanica Mall im 1. Obergeschoss (Fläche über 400 m²) und im Einkaufszentrum ODIPARK im 1. Obergeschoss (Fläche über 300 m²) geplant. Im Jahr 2025 plant die Marke, ihr Netzwerk an Markensalons in einem neuen Konzept durch konsequente und methodische Eröffnungen in neuen Einkaufszentren und Rebranding bestehender Salons mit Verlagerung in größere Gebiete weiter auszubauen.
Wie können Sie sich von der Konkurrenz abheben und mehr verdienen?
Der Online-Schuhverkauf konkurriert von Jahr zu Jahr zunehmend mit Offline-Läden, kann jedoch immer noch nicht mit einem Umsatzanteil von 20 bis 30 % auf dem russischen Markt rechnen. Mit seltenen Ausnahmen sind die Kosten für Schuhe auf Marktplätzen niedriger als in Einzelhandelsgeschäften; aus irgendeinem Grund bevorzugen die meisten Käufer den Kauf eines neuen Paars, wenn auch teurer, aber sie wählen persönlich aus dem Sortiment, das in den Schaufenstern und Regalen präsentiert wird. Dieses unlogische Verhalten der Käufer lässt sich nur dadurch erklären, dass jeder von ihnen bei der Kaufentscheidung individuelle Merkmale aufweist. SR-Experte für Umsatzsteigerung in der Mode Evgeniy Danchev spricht ausführlich über drei Optionen einer Marketingstrategie zur Positionierung des Einzelhandels auf dem Markt, ihre Vorteile und Vorteile.
Mit welchen Dekoartikeln lassen sich Schuhe und Taschen als Verkaufsausstattung wirkungsvoll in Szene setzen?
Wenn wir ein modisches Bekleidungs- oder Schuhgeschäft betreten, sehen wir immer häufiger, dass zur Warenpräsentation Gegenstände verwendet werden, die für einen Verkaufsraum ungewöhnlich sind – Bücher, Gemälde, Vasen, Spiegel ... In früheren Ausgaben mit SR's Resident Expertin im Bereich Visual Merchandising, Ladenbau und kommerzielles Displaydesign. Mit Marina Polkovnikova haben wir aktuelle Trends im Ladendesign und insbesondere im Schuhhandel für die nächsten Jahre analysiert. Der Experte erläuterte, wie man mit Einzelhandelsgeräten eine trendige kommerzielle Warenpräsentation in einem Geschäft schafft und gleichzeitig eine Atmosphäre schafft, die für den Kunden angenehm ist und ihn zum Kauf anregt. Wir setzen das in den beiden vorherigen Ausgaben begonnene Thema fort und schauen uns nun an, welche anderen Möglichkeiten es gibt, Ihren Shop zu aktualisieren, ohne ihn global zu ändern.
Die weltweite Schuhproduktion ist im Jahr 1,5 um 2023 Milliarden Paar gesunken
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen im Jahresvergleich um 9,1 % auf 14 Milliarden Paar zurück, schreibt Worldfootwear.com.
MUNZ Group: Fünf häufige Fehler bei der Suche nach Linienpersonal
Fehler bei der Personalauswahl sind für Unternehmen kostspielig. Der Zeitaufwand für die Suche, die Geldinvestition in die Organisation der Personalbeschaffung und der Mangel an Verkäufern im Geschäft erhöhen den Wert jedes richtig ausgewählten Mitarbeiters und erhöhen die Kosten eines Fehlers. Ekaterina Ananenkova, HR-Direktorin der Munz Group, spricht über die häufigsten Fehler.
Wir erwarten Sie auf der Euro Shoes-Ausstellung vom 26. bis 29. August
Am kommenden Montag beginnt in Moskau die internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires der Premierenkollektion Euro Shoes. Euro Shoes findet vom 26. bis 29. August im Expo Center der Hauptstadt in Zusammenarbeit mit der führenden internationalen Bekleidungsmesse CPM Moskau statt. An einem Ort und zu denselben Terminen werden beide Ausstellungen eine große Anzahl von Besuchern, Einkäufern und Fachleuten der Modebranche aus Russland und den GUS-Staaten zusammenbringen.
Wir stellen die richtige Diagnose. 10 Wege, um die „Schmerzen“ Ihrer Kunden schnell zu erkennen
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Ihr Angebot auf der Website eines Online-Shops oder auf Marktplätzen aus der Sicht des Käufers wahrgenommen wird? Wie genau und gut kennen Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und die Ängste Ihrer Kunden? Die SR-Expertin für digitales Marketing und die Schaffung eines Alleinstellungsmerkmals für eine Marke, Tatyana Vasilyeva, beantwortet diese Fragen und gibt außerdem Empfehlungen, wie man typische Fehler in einer Produktkarte vermeidet, wie man auf Beschreibungen, Fotos und Videos verzichtet und wie man sie vermeidet verschwenderische Kosten bei der Gestaltung Ihres Produkts.
EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe
Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke aus Italien, geschaffen für Männer und Frauen, die ein aktives und erfülltes Leben führen.
Fünf modische Herrenschuhmodelle: Prognose für die Herbst-Winter-Saison 2024/25
Trendanalysten und Modetrendforscher haben ihre Vorstellungen davon, was in der nächsten kalten Jahreszeit getragen wird, bereits formuliert, indem sie Hunderte Looks von Dutzenden Shows auf Modewochen in Mailand, London, New York und Paris analysiert haben. Die Trendexpertin der Fashion Consulting Group, Maria Shchennikova, hat speziell für SR eine Checkliste mit modischen Schuhen erstellt. In der vorherigen Ausgabe haben wir eine Auswahl von fünf trendigen Damenschuhmodellen für die Saison Herbst-Winter 2024/25 zusammengestellt. Und in dieser Ausgabe sprechen wir über fünf trendige Modelle von Herrenschuhen, das sind aktualisierte Oxfords, Loafer mit Dekor, Schuhe mit Riemen (erinnert sehr an das Damenmodell der Mary Jane-Schuhe), minimalistische Stiefel, Wallabee-Stiefel. Der Artikel basiert auf Materialien des globalen Online-Trendbüros FashionSnoops.com.
Schuhpädagogisches Programm: Woraus bestehen Schuhsohlen?
„Was ist der Unterschied zwischen TEP und EVA? Was verspricht mir tunit? Ist PVC-Kleber? Woraus besteht die Sohle dieser Schuhe? “- der moderne Käufer will alles wissen. Lesen Sie diesen Artikel aufmerksam durch, um sich nicht das Gesicht vor den Augen zu zerschlagen und zu erklären, ob ihm eine solche Sohle in die Sohlen passt. Der Verfahrensingenieur Igor Okorokov erklärt darin, aus welchen Materialien die Sohlen von Schuhen bestehen und was sie jeweils so gut macht.
Wie man Preise festlegt, die verdienen
Einige Geschäftsleute verwechseln immer noch den Begriff der Spanne mit dem Begriff der Handelsspanne und legen die Preise für ihre Waren fest, wobei sie sich ausschließlich am Beispiel der Wettbewerber orientieren. Kein Wunder, dass sie pleite gehen! Analyst an der Academy of Retail Technologies Maxim Gorshkov gibt verschiedene Tipps und Formeln, mit denen Sie nicht nur ruinöse, sondern auch profitable Preise festlegen können.
Verkauf von Schuhen und Accessoires: effektive Techniken für die Geschäftssprache
Welche Sprachmodule für die Kommunikation mit potenziellen und aktuellen Kunden von Schuhgeschäften effektiv sind und welche nicht, weiß die Unternehmensberaterin Anna Bocharova.
Wir bilden das Gehalt der Verkäufer: fachkundige Beratung
"Wie berechnen Sie Ihren Beratern den persönlichen oder allgemeinen Verkauf?" Ist eine der beliebtesten Fragen, die in den Online-Foren von Einzelhandelsgeschäftsinhabern für viele Kontroversen und Klatsch sorgt. Wie lässt sich das Einkommen der Verkäufer tatsächlich richtig ausbilden? Aber was ist mit Prämien, woher man einen Verkaufsplan bekommt? Erlauben die Mitarbeiter ihnen, Waren in Discountern zu kaufen? Auf der Suche nach der Wahrheit wandte sich der Shoes Report an ein Dutzend Schuhhändler, aber kein Unternehmen wollte sein Motivationssystem offenlegen - der Prozess seiner Entwicklung war zu kompliziert und individuell. Dann haben wir vier Unternehmensberater befragt und sind schließlich zu der Überzeugung gelangt, dass das Thema Verkäufermotivation sehr komplex ist, da selbst unsere Experten zu keiner gemeinsamen Meinung gelangen konnten.
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Es gibt nichts Schlimmeres, als den Käufer mit den Worten „Hallo, kann ich Ihnen bei etwas helfen?“ Zu treffen, denn der Verkäufer arbeitet im Laden nur, um zu helfen. Andrei Chirkarev, Business Coach für effektive Verkäufe und Gründer des New Economy-Projekts, kritisiert dieses etablierte Kommunikationsmuster mit dem Käufer und teilt die Technologie des echten Verkaufs mit den Lesern von Shoes Report.
Die ganze Wahrheit über Bayer. Wer ist er und wie wird man einer?
Bayer ist kein neuer, sondern ein beliebter und gefragter Beruf. Es ist in Mode, Käufer zu sein. Käufer sind an den Ursprüngen der Entstehung und Entwicklung von Trends. Wenn der Designer seine Vision von Mode in der Saison anbietet, wählt der Käufer die interessantesten kommerziellen Ideen aus. Es ist an den Käufern, dass die Politik des Verkaufs von Geschäften und was der Käufer am Ende tragen wird, abhängt. Dieser Beruf ist von einem magischen Treiben umgeben, das oft mit einem Unverständnis darüber verbunden ist, was genau die Arbeit eines Käufers ist.
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Bei der Herstellung von Winterschuhen werden verschiedene Materialien verwendet, die die Wärme speichern und den Anforderungen der Verbraucher entsprechen: natürliches Schaffell, Kunstfell, Kunstfell aus Naturwolle und andere. Alle Arten von Futterfell haben ihre eigenen Vor- und Nachteile. Betrachten wir die Eigenschaften jedes einzelnen von ihnen.
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Früher oder später muss sich jeder Manager von einem Mitarbeiter trennen. Richtig und pünktlich spart das Kündigungsverfahren dem Unternehmen Geld und dem Chef selbst - Nerven und Zeit. Aber warum verschieben wir manchmal, in dem Wissen, dass eine Unterbrechung der Beziehungen unvermeidlich ist, die Entscheidung für Monate?