Warum der Verkauf des Unsichtbaren lesenswert ist
Das Buch basiert auf 25 Jahren Erfahrung mit Tausenden von professionellen Geschäftsleuten.
Es ist prägnant, macht Spaß und enthält Hunderte von praktischen und einfach umzusetzenden Techniken und Strategien.
Dies ist eine Anleitung zum Denken, um einen beeindruckenden Erfolg zu erzielen.
Für wen ist dieses Buch:
Für alle Marketingfachleute: für diejenigen 80%, die keine Waren produzieren, und für die verbleibenden 20%, die sie produzieren.
Wer ist der Autor:
Harry Beckwith, Gründer von Beckwith Advertising and Marketing, hat mit vier der führenden US-Dienstleister von 100 zusammengearbeitet, neun der erfolgreichsten Fortune-Magazin-Unternehmen von 500. In der Vergangenheit war er Creative Director einer der angesehensten Werbeagenturen Amerikas und Gewinner des Effie Award der American Marketing Association.
Schlüsselkonzepte:
Marketing, Dienstleistungen, Strategie
Fordern Sie ein Angebot auf der Alpina Publisher-Website an
Bitte bewerten Sie den Artikel |