Spanische Schuhmarke
Um ein ehrgeiziges und ein wenig verrücktes Projekt umzusetzen, wandte sich der Hersteller an die Research University of Sheffield, die sowohl kommerzielle als auch Forschungsstarts in den Weltraum durchführt. Im Allgemeinen dauerte das Projekt etwa sechs Monate. Für die Markteinführung wurden drei spezielle, limitierte Optionen für die Gestaltung von Slip-Ons entwickelt, damit die Schuhe im Weltraum spektakulär aussehen und einen attraktiven Look für potenzielle Kunden haben.
Ein Drehbuch für den Dokumentarfilm wurde ebenfalls vorbereitet. Infolgedessen waren die Spanish Flossy Slipper die ersten Slipper der Welt, die in der Stratosphäre eine Höhe von 32 000 Metern über dem Erdniveau erreichten.
Während des Startvorgangs wurde eine Plattform verwendet, die speziell vom Team "Send into the Space" entworfen wurde und auf der vier Paare von Gleitschutzeinrichtungen installiert waren. Der Start des Fluges war für September 1 des 2018 des Jahres geplant, wurde jedoch wegen nichtfliegendem Wetter zweimal verschoben. Um ein schönes Bild zu erstellen, war klares Wetter erforderlich, das am Oktober 3 2018 eingerichtet wurde. Zum Start wurde ein malerisches Feld in der Nähe von Shelfield ausgewählt. Der Flug selbst dauerte mehrere Stunden. Die Schuhe befanden sich die ganze Zeit in der Stratosphäre, wo die Temperaturen zwischen 0,08 und 56 Grad Celsius lagen, ohne dass ihr Schaden zugefügt wurde.
Slipons, die sich in der Stratosphäre befanden, stehen derzeit in den Büros der Marke in verschiedenen Ländern der Welt in den Regalen.
Ein fünfminütiges Video über den Flug von Flossy Slip-Ons in die Stratosphäre wurde in sozialen Netzwerken ausgestrahlt und auf der ganzen Welt angesehen.
Marke von bequemen Unisex-Schuhen Flossy Gegründet in 80's, einem kleinen Familienunternehmen in Spanien. Dank des bequemen Materials und Polsters sowie der Sohle aus flexiblem Gummi, die speziell für Komfort und schnelles Gehen entwickelt wurde, erlangte Flossy bei Segelfans in Katalonien und auf den Balearen sehr schnell Anerkennung. Mit Beginn der neunziger Jahre etablierte sich die spanische Marke fest auf der Insel Ibiza und wurde zu einem Liebling der Vertreter Böhmens - Straßenkünstler, Künstler, Models.
Die wachsende Popularität hat zur Ausweitung der Präsenz der Marke außerhalb Spaniens in verschiedenen Ländern der Welt beigetragen. Die Vorführung neuer Flossy-Modelle findet jedoch häufig genau auf Ibiza statt. Das beliebte Jugendresort spiegelt den Geist der spanischen Marke wider, deren Kollektionen von hellen und fröhlichen Farben dominiert werden. Flosy-Schuhe haben auch eine große Auswahl an Drucken und Texturen. Die Marke ist seit ca. 5 Jahren auf dem russischen Markt vertreten, Schuhe werden in einem eigenen Online-Shop verkauft
Bitte bewerten Sie den Artikel |