Die spanische Marke Flossy präsentierte ihre Slipper im Weltraum
21.05.2019 8663

Die spanische Marke Flossy präsentierte ihre Slipper im Weltraum

Spanische Schuhmarke Flossy beschlossen, die Welt zu überraschen, indem sie vier Paar seiner Slipons auf eine Raumfahrt schickten. Ziel der Aktion war es, die Aufmerksamkeit auf die Marke der Schuhkonsumenten auf der ganzen Welt zu lenken, da die Marke derzeit bereits in 44-Ländern vertreten ist.

Um ein ehrgeiziges und ein wenig verrücktes Projekt umzusetzen, wandte sich der Hersteller an die Research University of Sheffield, die sowohl kommerzielle als auch Forschungsstarts in den Weltraum durchführt. Im Allgemeinen dauerte das Projekt etwa sechs Monate. Für die Markteinführung wurden drei spezielle, limitierte Optionen für die Gestaltung von Slip-Ons entwickelt, damit die Schuhe im Weltraum spektakulär aussehen und einen attraktiven Look für potenzielle Kunden haben.

Ein Drehbuch für den Dokumentarfilm wurde ebenfalls vorbereitet. Infolgedessen waren die Spanish Flossy Slipper die ersten Slipper der Welt, die in der Stratosphäre eine Höhe von 32 000 Metern über dem Erdniveau erreichten.

Während des Startvorgangs wurde eine Plattform verwendet, die speziell vom Team "Send into the Space" entworfen wurde und auf der vier Paare von Gleitschutzeinrichtungen installiert waren. Der Start des Fluges war für September 1 des 2018 des Jahres geplant, wurde jedoch wegen nichtfliegendem Wetter zweimal verschoben. Um ein schönes Bild zu erstellen, war klares Wetter erforderlich, das am Oktober 3 2018 eingerichtet wurde. Zum Start wurde ein malerisches Feld in der Nähe von Shelfield ausgewählt. Der Flug selbst dauerte mehrere Stunden. Die Schuhe befanden sich die ganze Zeit in der Stratosphäre, wo die Temperaturen zwischen 0,08 und 56 Grad Celsius lagen, ohne dass ihr Schaden zugefügt wurde.

Slipons, die sich in der Stratosphäre befanden, stehen derzeit in den Büros der Marke in verschiedenen Ländern der Welt in den Regalen.

Ein fünfminütiges Video über den Flug von Flossy Slip-Ons in die Stratosphäre wurde in sozialen Netzwerken ausgestrahlt und auf der ganzen Welt angesehen.

Marke von bequemen Unisex-Schuhen Flossy Gegründet in 80's, einem kleinen Familienunternehmen in Spanien. Dank des bequemen Materials und Polsters sowie der Sohle aus flexiblem Gummi, die speziell für Komfort und schnelles Gehen entwickelt wurde, erlangte Flossy bei Segelfans in Katalonien und auf den Balearen sehr schnell Anerkennung. Mit Beginn der neunziger Jahre etablierte sich die spanische Marke fest auf der Insel Ibiza und wurde zu einem Liebling der Vertreter Böhmens - Straßenkünstler, Künstler, Models.

Die wachsende Popularität hat zur Ausweitung der Präsenz der Marke außerhalb Spaniens in verschiedenen Ländern der Welt beigetragen. Die Vorführung neuer Flossy-Modelle findet jedoch häufig genau auf Ibiza statt. Das beliebte Jugendresort spiegelt den Geist der spanischen Marke wider, deren Kollektionen von hellen und fröhlichen Farben dominiert werden. Flosy-Schuhe haben auch eine große Auswahl an Drucken und Texturen. Die Marke ist seit ca. 5 Jahren auf dem russischen Markt vertreten, Schuhe werden in einem eigenen Online-Shop verkauft www.flossyshoes.ru und im Showroom in Moskau (ul.Timiryazevskaya 1 Gebäude 2) sowie im Filialeinzelhandel in Moskau INSTAGRAM.

Die spanische Schuhmarke Flossy hat beschlossen, die Welt zu überraschen, indem sie vier Paar ihrer Slip-On-Sneaker auf eine Raumfahrt schickte. Ziel der Aktion war es, in allen Bereichen auf die Marke der Schuhkonsumenten aufmerksam zu machen ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 1548

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 2391

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 2923

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 4237

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 6085
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang