Schuhlöffel Boutique
27.10.2011 14121

Schuhlöffel Boutique

Unabhängig davon, wie die Schuhe verbessert werden, ist das Problem des bequemen Anziehens immer noch relevant. Wenn sich eine Person um das Aussehen ihrer Schuhe oder Stiefel kümmert, ist es für sie wichtig, dass die Ferse nicht bricht. Alle Arten von Löffeln (oder Hörnern, Schaufeln) für Schuhe helfen, dies zu vermeiden. Ihre Bequemlichkeit wurde von den alten Goten geschätzt, die Schuhe aus dünnem Leder herstellten. Ohne ein solches Gerät war es dann unmöglich, Schuhe anzuziehen. Seit den Tagen der Fertigstellung haben sich die Schuhlöffel nicht wesentlich verändert. Dies ist jedoch nicht überraschend, da die Schuhe gleich blieben - mit der Ferse und der Form des Beines der Person. Sergey Abrahamyan schlägt vor, mit diesem einfachen Zubehör ein ganzes Unternehmen zu gründen.

Die moderne Auswahl an Löffeln lässt niemanden gleichgültig. Darüber hinaus passen viele von ihnen perfekt in das Innere des Flurs. Aber normalerweise werden Löffel in Schuhgeschäften oder Supermärkten unter Schuhpflegemitteln verkauft, aber es gibt keine einzelnen Boutiquen. Diese Situation kann korrigiert werden.

Dies ist nicht nur eine profitable Art von Geschäft, sondern auch sehr interessant. Erstens in Bezug auf das Sortiment. Zweitens in Bezug auf das Store-Design. Sie können nicht nur gewöhnlichen Kunststoff, sondern auch Löffel aus Metall (einschließlich Edelmetallen - es gibt immer einen Käufer für solche Waren) mit Inlays (aus Steinen, verschiedenen Holzarten) mit verschiedenen Grifflängen verkaufen ( kurz für Handtaschen und lang, damit Sie sich nicht bücken müssen). Vergessen Sie nicht Antiquitäten und antike Löffel für Schuhe.

Wenn die Liste der potenziellen Lieferanten erstellt ist, werden wir mit der Registrierung des Geschäfts fortfahren.

Zusammen mit der Registrierung müssen Sie ein Zimmer für Ihre Boutique suchen. Es ist am besten, ein Zimmer in einem Einkaufszentrum zu mieten. Wenn Sie jedoch Geld haben, ist es besser, ein eigenes Geschäft in der Innenstadt an der berühmten Einkaufsstraße zu eröffnen. Und dann wird Ihr Geschäft allen viel schneller bekannt, was bedeutet, dass es mehr Kunden geben wird. Der innere Stil sollte die Raffinesse Ihres Produkts betonen. Es ist sehr gut, wenn Sie verschiedene Hocker, Bankette und Hochstühle zum Anprobieren von Schuhen verwenden. Wenn Sie die Exklusivität der Waren demonstrieren möchten, betonen Sie die Tatsache, dass die Löffel vor langer Zeit erfunden wurden, können Sie ein Geschäft im mittelalterlichen Stil entwerfen, alles mit stilisierten Möbeln ausstatten und altmodische Theken herstellen. Wie erfahren Kunden von Ihnen? Aus der Werbung. Für ein solches Geschäft ist jede Standardwerbung für Boutiquen geeignet. Flugblätter auf der Straße, auf überfüllten Plätzen, Plakaten, Werbung im Transportwesen, in einer lokalen Zeitung, in einem lokalen Fernsehsender.

Unabhängig davon, wie die Schuhe perfektioniert sind, bleibt die Frage der Bequemlichkeit des Anziehens relevant. Wenn sich jemand um das Aussehen seiner Schuhe oder Stiefel kümmert, ist es wichtig, dass er nicht abbricht ...
2.93
5
1
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Eine Checkliste für Modeeinkäufer erweitert Ihre Möglichkeiten bei der Sortimentserstellung für ein Schuhgeschäft

Am Vorabend der Einkaufssaison besteht die Hauptaufgabe des Einkäufers darin, sich auf die Zusammenstellung eines neuen Sortiments vorzubereiten. Wenn wir diese Phase effizient bestehen, steigern wir die Effizienz unserer Arbeit um mindestens das Zweifache und verringern das Risiko, in der Sammlung aufzutauchen...
02.07.2024 3331

Besonderheiten des Schuhsortimentmanagements auf Marktplätzen und Wachstumspunkten

Eine der drängendsten Fragen für viele Schuhhändler ist heute: Sollen sie in den Markt einsteigen oder warten? Und wenn sie warten, was dann? SR-Expertin für die Arbeit mit Sortiment, Analyse und Kategoriemanagement Emina Ponyatova...
11.01.2024 5431

5 Schuhmodelle russischer Marken für Silvester

Analysten der Online-Plattform Lamoda stellen in diesem Jahr ein erhöhtes Interesse russischer Nutzer an festlicher Kleidung, Schuhen und Accessoires fest. Als Reaktion auf die Anfrage beeilten sich russische Schuhmarken, Weihnachts-Kapselkollektionen herauszubringen und ...
26.12.2023 5503

Was ist bei der Sortimentserweiterung eines Schuhgeschäfts um Bekleidung zu beachten?

2022 war ein Wendepunkt für alle und brachte tiefgreifende Veränderungen für alle Branchen. Lieferanten, Hersteller, der Rohstoffmarkt, die Logistik, sogar Software und bekannte Kommunikationsmittel erforderten eine neue Herangehensweise und Ausarbeitung. Lass uns diskutieren...
15.11.2023 5260

So wenden Sie das Kategoriemanagement bei der Verwaltung des Schuhsortiments für den Marktplatz richtig an

Das Sortimentsmanagement-Tool „Category Management“ erfreut sich zunehmender Beliebtheit und fast jeder Modeunternehmer hat entweder ein Category Management implementiert oder einen Plan für dessen Umsetzung skizziert. Category Management (CM) ist genau das...
26.09.2023 6009
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang