Business-Programm der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection
06.02.2019 5924

Business-Programm der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection

26 Februar

11: 30-12: 30 - „Optimierung des Umsatzes in einem Schuhgeschäft“

  • Wie berechnen Sie die Anzahl der Paar Schuhe, die Sie für einen erfolgreichen Verkauf in einem Geschäft benötigen?
  • Wie kann man Schuhe so präsentieren, dass sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen?
  • Wie berechnet man die Anzahl der Verkäufer in einem Schuhgeschäft?
  • Wie wenden Sie das erworbene Wissen in Ihrem Geschäft an?
Natalia Chinenova Natalia Chinenova -
Natalya Chinenova, Chefberaterin für Geschäftstechnologien im Einzelhandel bei der Fashion Consulting Group.

@fcgmedia

12.30 - 13.30 - "Wie wird sich der Kundenservice in naher Zukunft ändern: Haupttrends"

  • Was und wie wird sich der Kundenservice ändern?
  • Welche zentralen Aspekte des Kundenservice werden in den kommenden Jahren relevant sein?
  • Wie helfen Technologien beim Aufbau eines „Human Face“ -Dienstes?
  • Eine neue Generation von Kunden: Wie kann man Beziehungen aufbauen und Generation Z gewinnen?
  • Roboter gegen Menschen? Wie wird der perfekte Service in den kommenden 10-Jahren aussehen?
Elena Stolyarskaya Elena Stolyarskaya -

Chief Service Specialist, Fashion Consulting Group.

@fcgmedia www.fashionconsulting.ru,

14: 00 -15: 00 - „Wie Sie Ihren Schuh und Ihre Accessoires zum Kundenmagneten machen. Lifehacks Visual Merchandising »

  • on stage - ein neuer tausendjähriger Kunde;
  • neue Einkaufstrends;
  • Wie macht man einen Laden zum Magneten und warum ist die Atmosphäre unser „Alles“?
  • Wie kann man alle Waren in der Halle ohne Verkäufer zeigen?
  • Wie zieht man einen Käufer in den Laden, wie schafft man einen Eingangszonenmagneten?
  • Welche Geräte verkauft es: Store Design vs Brand DNA.
Anna Balandina Anna Balandina -

Inhaber der Agentur für visuelle Kommunikation VM Guru, Marktexperte für Visual Merchandising und Store Design.

@anna_balandina_vmguru, @vm_guru, www.vmguru.ru

15: 00-16: 00 - „Perfekter Verkauf. Nur für Manager des Schuhgeschäfts " 

  • was will der käufer
  • Langfristige Kundenbindung: Was sind die Vorteile?
  • zwei Hauptprinzipien zur Steigerung des Umsatzes;
  • Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst?
Maria Gerasimenko Maria Gerasimenko -

CEO von Fashion Advisers und der ersten Online-Schule für Modegeschäft Fashion Advisers School, Experte für Unternehmensführung und -entwicklung, Business Coach. Erfahrung in der Modebranche – mehr als 12 Jahre. Erfolgreiche Verteidigung von 2 MBA-Dissertationen (Mirbi International Higher School of Economics, Russland, Moskau, 2013) und London Metropolitan University (Großbritannien, London, 2017)

Haupttätigkeitsbereiche: strategisches und krisensicheres Management des Schuhgeschäfts, Sortimentsmatrixmanagement, Entwicklung von Motivationsprogrammen, Durchführung von Schulungen im Bereich Management, Service und Vertrieb. Zu den Kunden zählen: Unichel, Tamaris, s'Oliver, Kotofey, Rieker, Sinta Gamma, Helly Hansen, Rusocks und andere.

27 Februar

11: 30-12: 30 - „Geschäftsentwicklung und Umsatzsteigerung im Einzelhandel und in Online-Shops. Wie man Kunden ohne Investition anzieht "

  • Die besten Möglichkeiten, um ohne Anhänge online und offline im Pfad Ihres Kunden zu erscheinen.
Alexey Yuzhaninov Alexey Yuzhaninov - Business Coach, CEO und Leiter des Unternehmens „Growth Point“, Tätigkeitsbereich ist die Beratung zur Umsatzsteigerung.
www.tochkarosta.bz

13: 00-14: 00 - „Die Rolle der Eingabegruppe bei der Gestaltung des Geschäftsimages“

  • Trends im Store-Design. Welche Geschäfte ziehen moderne Verbraucher an? Wie oft müssen Sie Ihr Geschäft visuell aktualisieren, damit es nachgefragt wird?
  • Gestaltung der Fassade des Ladens: Worauf ist besonders zu achten?
  • Eingangsbereich des Ladens. Welche Methoden gibt es, um eine Eingabegruppe hervorzuheben? Benötigen alle Geschäfte eine Eingangsgruppe?
Marina Polkovnikova Marina Polkovnikova -

– Gründer und CEO von VMC Retail, einem Experten im Bereich kommerzielles Merchandising und Ladenbau. Zu den Kunden zählen die Marken Caprice, 12 storeez, Skolkovo, KOTON, Loriblu, I am studio, Cavalli class, CPM Moskau, OZ Mall, FORUM Shopping Center, Colliers, Asia Park, I Mall Esplanade usw.

 Vmcretal.com

15: 30-16: 30 - "10 Möglichkeiten, den Kunden für den Verkauf von Schuhen und Accessoires zu" schließen "" 

  • Psychologie der Kundenentscheidung über einen Kauf;
  • Wie kann man die interne „Überzeugung“ der Kunden umgehen und einen Kauf tätigen?
  • Die Magie der Dreierregel Ja: Was ist das?
Evgeny Danchev Evgeny Danchev -

Business Coach, Berater, Experte für die Umsatzsteigerung im Modemarkt. Autor des Buches „Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires“. Autor der Verkaufsskripte „60 Antworten auf Kundeneinwände in einem Schuheinzelhandel“ und „Standards für den Schuhverkauf im Einzelhandel“. Gründer einer Online-Schule für Modemarktführer.

@evgenydanchev, www.wconsulting.su



Zeit - 26. Februar von 11 bis 30 Uhr, 16. Februar von 00 bis 27 Uhr Veranstaltungsort - Konferenzsaal Nr. 11 im Durchgang zwischen Pavillons 30 und ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Ergebnisse des Runden Tisches der Schuhmacher mit dem Ministerium für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, NOBS und Wildberries

Am 15. September fand im Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moskau ein strategisches Treffen von Vertretern des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, der Nationalen Schuhunion (NOBS) und des größten russischen Marktplatzes Wildberries statt. An dem Treffen nahmen teil...
18.09.2023 5331

World Footwear Yearbook: Die weltweite Schuhproduktion erreicht 23,9 Milliarden Paar und liegt wieder auf dem Niveau vor der Pandemie

Der portugiesische Verband der Schuhhersteller APICCAPS veröffentlichte die 13. Ausgabe des internationalen Statistikbulletins World Footwear Yearbook für 2023, wonach im Jahr 2022 die Produktion und der Export von Schuhen weltweit um 7,6 % gestiegen sind und…
28.07.2023 7101

Wie kann man den Umsatz eines Schuhgeschäfts verdoppeln?

Die letzten zwei Jahre waren so großzügig mit unvorhergesehenen Ereignissen, dass man unwillkürlich denkt: „Ist eine Planung überhaupt notwendig?“ Dennoch müssen Sie planen. Der Verkaufsplan ist der Maßstab für Ihr Unternehmen. Deshalb gibt SR-Expertin Maria Gerasimenko…
11.07.2023 5943

Neue Ausstellungsrichtung in Alma-Ata: Euro Shoes @ Elite Line & CAF

Euro Shoes erschließt neue Märkte und kündigt den Start eines Ausstellungsprojekts in Alma-Ata an. Die Großhandelsausstellung für Schuhe, Bekleidung, Leder, Pelz und Accessoires Euro Shoes @ Elite Line findet vom 30. Juli bis 1. August 2023 in Kasachstan statt.
04.07.2023 4291

Runder Tisch mit Vertretern der Schuhfabriken von Dagestan mit Unterstützung des Ministeriums für Industrie und Handel und NOBS

Vom 17. bis 18. Mai fand in Machatschkala ein runder Tisch mit Schuhherstellern und Unternehmen aus dem strategischen Projekt der Republik Dagestan „Stadt…“ statt.
23.05.2023 4842
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang