15: 00-16: 00 - „Perfekter Verkauf. Nur für Manager des Schuhgeschäfts "
was will der käufer
Langfristige Kundenbindung: Was sind die Vorteile?
zwei Hauptprinzipien zur Steigerung des Umsatzes;
Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst?
Maria Gerasimenko -
CEO von Fashion Advisers und der ersten Online-Schule für Modegeschäft Fashion Advisers School, Experte für Unternehmensführung und -entwicklung, Business Coach. Erfahrung in der Modebranche – mehr als 12 Jahre. Erfolgreiche Verteidigung von 2 MBA-Dissertationen (Mirbi International Higher School of Economics, Russland, Moskau, 2013) und London Metropolitan University (Großbritannien, London, 2017)
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Advertising LLC „Global Shoes“ INN 7710961530 Erid: LjN8JzKPK
Haupttätigkeitsbereiche: strategisches und krisensicheres Management des Schuhgeschäfts, Sortimentsmatrixmanagement, Entwicklung von Motivationsprogrammen, Durchführung von Schulungen im Bereich Management, Service und Vertrieb. Zu den Kunden zählen: Unichel, Tamaris, s'Oliver, Kotofey, Rieker, Sinta Gamma, Helly Hansen, Rusocks und andere.
27 Februar
11: 30-12: 30 - „Geschäftsentwicklung und Umsatzsteigerung im Einzelhandel und in Online-Shops. Wie man Kunden ohne Investition anzieht "
Die besten Möglichkeiten, um ohne Anhänge online und offline im Pfad Ihres Kunden zu erscheinen.
Alexey Yuzhaninov - Business Coach, CEO und Leiter des Unternehmens „Growth Point“, Tätigkeitsbereich ist die Beratung zur Umsatzsteigerung.
www.tochkarosta.bz
13: 00-14: 00 - „Die Rolle der Eingabegruppe bei der Gestaltung des Geschäftsimages“
Trends im Store-Design. Welche Geschäfte ziehen moderne Verbraucher an? Wie oft müssen Sie Ihr Geschäft visuell aktualisieren, damit es nachgefragt wird?
Gestaltung der Fassade des Ladens: Worauf ist besonders zu achten?
Eingangsbereich des Ladens. Welche Methoden gibt es, um eine Eingabegruppe hervorzuheben? Benötigen alle Geschäfte eine Eingangsgruppe?
Marina Polkovnikova -
Gründer des internationalen Unternehmens VMC Retail, Experte für die Entwicklung und Einführung von Designkonzepten und Merchandising, Trainer für Ladenbau, 22 Jahre Erfahrung im Einzelhandel.
15: 30-16: 30 - "10 Möglichkeiten, den Kunden für den Verkauf von Schuhen und Accessoires zu" schließen ""
Psychologie der Kundenentscheidung über einen Kauf;
Wie kann man die interne „Überzeugung“ der Kunden umgehen und einen Kauf tätigen?
Die Magie der Dreierregel Ja: Was ist das?
Evgeny Danchev -
Business Coach, Berater, Experte für die Umsatzsteigerung im Modemarkt. Autor des Buches „Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires“. Autor der Verkaufsskripte „60 Antworten auf Kundeneinwände in einem Schuheinzelhandel“ und „Standards für den Schuhverkauf im Einzelhandel“. Gründer einer Online-Schule für Modemarktführer.
Zeit - 26. Februar von 11 bis 30 Uhr, 16. Februar von 00 bis 27 Uhr Veranstaltungsort - Konferenzsaal Nr. 11 im Durchgang zwischen Pavillons 30 und ...
Heutzutage zählen und analysieren die meisten Unternehmer die Leistungsindikatoren ihres Unternehmens. Etwa 30 % tun dies jedoch entweder nicht oder verstehen nichts davon (möchten dieses Problem aber gerne verstehen und damit beginnen, damit zu arbeiten...
Laut Statistiken aus dem World Footwear Yearbook 2024, dem jährlichen Analysebulletin des portugiesischen Schuhverbandes, ging die weltweite Schuhproduktion im vergangenen Jahr um 6 % auf 22,4 Milliarden Paar zurück. Und die weltweiten Schuhexporte gingen um ... zurück.
Am 15. September fand im Holiday Inn Sokolniki Hotel in Moskau ein strategisches Treffen von Vertretern des Ministeriums für Industrie und Handel der Russischen Föderation, CRPT, der Nationalen Schuhunion (NOBS) und des größten russischen Marktplatzes Wildberries statt. An dem Treffen nahmen teil...
Der portugiesische Verband der Schuhhersteller APICCAPS veröffentlichte die 13. Ausgabe des internationalen Statistikbulletins World Footwear Yearbook für 2023, wonach im Jahr 2022 die Produktion und der Export von Schuhen weltweit um 7,6 % gestiegen sind und…
Die letzten zwei Jahre waren so großzügig mit unvorhergesehenen Ereignissen, dass man unwillkürlich denkt: „Ist eine Planung überhaupt notwendig?“ Dennoch müssen Sie planen. Der Verkaufsplan ist der Maßstab für Ihr Unternehmen. Deshalb gibt SR-Expertin Maria Gerasimenko…