Rieker
Business-Programm der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection
06.02.2019 2285

Business-Programm der Ausstellung Euro Shoes Premiere Collection

26 Februar

11: 30-12: 30 - „Optimierung des Umsatzes in einem Schuhgeschäft“

  • Wie berechnen Sie die Anzahl der Paar Schuhe, die Sie für einen erfolgreichen Verkauf in einem Geschäft benötigen?
  • Wie kann man Schuhe so präsentieren, dass sie die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen?
  • Wie berechnet man die Anzahl der Verkäufer in einem Schuhgeschäft?
  • Wie wenden Sie das erworbene Wissen in Ihrem Geschäft an?
Natalya Chinenova Natalya Chinenova - Senior Business Technology Consultant bei der Fashion Consulting Group für den Einzelhandel.
www.fashionconsulting.ru

12.30 - 13.30 - "Wie wird sich der Kundenservice in naher Zukunft ändern: Haupttrends"

  • Was und wie wird sich der Kundenservice ändern?
  • Welche zentralen Aspekte des Kundenservice werden in den kommenden Jahren relevant sein?
  • Wie helfen Technologien beim Aufbau eines „Human Face“ -Dienstes?
  • Eine neue Generation von Kunden: Wie kann man Beziehungen aufbauen und Generation Z gewinnen?
  • Roboter gegen Menschen? Wie wird der perfekte Service in den kommenden 10-Jahren aussehen?
Elena Stolyarskaya Elena Stolyarskaya - Chief Service Specialist bei der Fashion Consulting Group.
www.fashionconsulting.ru

14: 00 -15: 00 - „Wie Sie Ihren Schuh und Ihre Accessoires zum Kundenmagneten machen. Lifehacks Visual Merchandising »

  • on stage - ein neuer tausendjähriger Kunde;
  • neue Einkaufstrends;
  • Wie macht man einen Laden zum Magneten und warum ist die Atmosphäre unser „Alles“?
  • Wie kann man alle Waren in der Halle ohne Verkäufer zeigen?
  • Wie zieht man einen Käufer in den Laden, wie schafft man einen Eingangszonenmagneten?
  • Welche Geräte verkauft es: Store Design vs Brand DNA.
Anna Balandina Anna Balandina - Inhaber der Agentur für visuelle Kommunikation VM Guru, Marktexperte für Visual Merchandising und Store Design.
www.vmguru.ru

15: 00-16: 00 - „Perfekter Verkauf. Nur für Manager des Schuhgeschäfts " 

  • was will der käufer
  • Langfristige Kundenbindung: Was sind die Vorteile?
  • zwei Hauptprinzipien zur Steigerung des Umsatzes;
  • Was muss jetzt in Ihrem Geschäft geändert werden, damit der Umsatz wächst?
Maria Gerasimenko Maria Gerasimenko -

CEO von FashionAdvisers, einem Experten für das Management und die Entwicklung des Modegeschäfts. www.fashion-advisers.ru

Haupttätigkeitsbereiche: Aufbau von Geschäftsprozessen in der Modebranche, Sortimentsmatrixmanagement, Visual Merchandising, Vertriebs- und Servicemanagement, Entwicklung und Implementierung von Treueprogrammen.

Seite: fashion-advisers.ru

Instagram: Mariagerra

TikTok: maria.gerra

27 Februar

11: 30-12: 30 - „Geschäftsentwicklung und Umsatzsteigerung im Einzelhandel und in Online-Shops. Wie man Kunden ohne Investition anzieht "

  • Die besten Möglichkeiten, um ohne Anhänge online und offline im Pfad Ihres Kunden zu erscheinen.
Alexey Yuzhaninov Alexey Yuzhaninov - Business Coach, CEO und Leiter des Unternehmens „Growth Point“, Tätigkeitsbereich ist die Beratung zur Umsatzsteigerung.
www.tochkarosta.bz

13: 00-14: 00 - „Die Rolle der Eingabegruppe bei der Gestaltung des Geschäftsimages“

  • Trends im Store-Design. Welche Geschäfte ziehen moderne Verbraucher an? Wie oft müssen Sie Ihr Geschäft visuell aktualisieren, damit es nachgefragt wird?
  • Gestaltung der Fassade des Ladens: Worauf ist besonders zu achten?
  • Eingangsbereich des Ladens. Welche Methoden gibt es, um eine Eingabegruppe hervorzuheben? Benötigen alle Geschäfte eine Eingangsgruppe?
Marina Polkovnikova Marina Polkovnikova -

Gründer und CEO von VMC Retail, Experte für Merchandising, Schaufensterdekoration und Ladenbau, Coach, Analyst und Autor einer einzigartigen Lehrmethode.

vmcretail.com

15: 30-16: 30 - "10 Möglichkeiten, den Kunden für den Verkauf von Schuhen und Accessoires zu" schließen "" 

  • Psychologie der Kundenentscheidung über einen Kauf;
  • Wie kann man die interne „Überzeugung“ der Kunden umgehen und einen Kauf tätigen?
  • Die Magie der Dreierregel Ja: Was ist das?
Evgeny Danchev Evgeny Danchev - Director of WConsulting, Coach, Einzelhandelsberater.

Zeit - 26. Februar von 11 bis 30 Uhr, 16. Februar von 00 bis 27 Uhr Veranstaltungsort - Konferenzsaal Nr. 11 im Durchgang zwischen Pavillons 30 und ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

"Am Ende des Tunnels war ein Licht ..." Teilnehmer am Schuhmarkt über die Situation in der Branche.

2020 wurde ein Krisenjahr für den realen Wirtschaftssektor und die Schuhindustrie. Shoes Report sprach mit den Großhandelsunternehmen mit Mikhail Kryuchkov, dem Leiter der Paloma-Vertriebsgesellschaft, die eine Reihe spanischer Schuhe auf dem russischen Markt vertritt ...
22.12.2020 6686

Totzeit. Was wird Covid-19 Quarantäne für den Schuhhandel

Der Schuhhandel nimmt den Betrieb in Moskau und den Regionen wieder auf, berechnet Verluste und bewertet die Aussichten. Zweieinhalb Monate Ausfallzeit erwiesen sich als ernstzunehmender Test für ...
01.06.2020 16720

10 Haupttrends im Einzelhandel für die nächsten 3 Jahre

Zehn Haupttrends des vergangenen Jahres, die in naher Zukunft die Entwicklung des weltweiten Einzelhandels bestimmen werden
11.03.2020 20644

Das Markieren der Schuhe hat begonnen. MTCT zum Betreiber des Pilot-Kennzeichnungsprojekts ernannt

Am 1-Juni startete 2018 in Russland auf freiwilliger Basis ein Pilotprojekt zur Kennzeichnung von Schuhen. Der Systembetreiber wurde zum Tochterunternehmen des Zentrums für die Entwicklung fortschrittlicher Technologien „Operator CRPT“ ernannt, das zur Umsetzung des einheitlichen nationalen ...
23.07.2018 10685

Chipping Schuhe: sein oder nicht sein

Der Vorschlag des russischen Ministeriums für Industrie und Handel zur Kennzeichnung (Abplatzen) von Schuhen löste eine heftige Diskussion unter Experten und Teilnehmern des Schuhs aus ...
10.08.2017 30974
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang