Was verbindet Madonna und Penelope Cruz? Britney Spears zerbrechlicher und undurchdringlicher Mike Tyson? Brutaler Sylvester Stallone und ironische Jessica Alba? Die schöne Heidi Klum und die intellektuelle Elizabeth Taylor? Designer-T-Shirts und Turnschuhe mit leuchtenden Drucken im Stil eines "Old School" -Tattoos. Diese Modewelle, die bis jetzt nicht abgeklungen ist, eroberte 2004 die Welt der Showbusiness-Stars, als der amerikanische Designer Christian Odigier eine neue Marke für Kleidung und Schuhe, Ed Hardy, kreierte.
Christians Idee war einfach, wie alle brillanten: Die amerikanische Kultur ist geprägt von der Liebe zu Harley Davidson-Tätowierungen, aufrührerischen Partys und Motorrädern. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie ein Produkt anbieten, das all diese Eigensinne widerspiegelt. Der scharfe und lebendige Stil des legendären Meisters Sailor Jerry, der die Kunst des Tätowierens nach Amerika brachte, hat in allen Bevölkerungsgruppen nie an Popularität verloren. Die Kleidung ermöglichte es, nicht nur den Körper zu tätowieren. Mit dem Aufkommen von Ed Hardy kann das Tattoo von Sailors Lehrling Jerry, dem Paten des modernen Tattoos Don Hardy, getragen werden!
Der aus Frankreich stammende Exzentriker Odigier begann seine Karriere in der Welt der großen Mode sehr früh und kreierte im Alter von 14 Jahren seine erste Denim-Kollektion für die Marke MacKeen Jeans. Mit 19 Jahren arbeitete er mit Levi's, Fiorucci, Diesel, Bisou Bisou, American Eagle Outfitters, Naf Naf, Kookai, Liberto, Lee und Von Dutch zusammen. Ende 2004 war er „zur richtigen Zeit und am richtigen Ort“, was es ihm ermöglichte, die exklusiven Rechte an dem Projekt von Don Ed Hardy (Don Ed Hardy) zu erwerben. Ed Hardy T-Shirts und Turnschuhe eroberten die Welt im Handumdrehen und wurden Teil von Kultur und Kult. Sie machten Odigier zum König der Designer-T-Shirts und Ed Hardy zu einer der gefragtesten Marken der Welt.
Ed Hardy-Produkte werden in mehr als 3000 Geschäften in Los Angeles, New York, Miami, Paris verkauft. Das Unternehmen erreichte im ersten Jahr seines Bestehens unglaubliche Höhen und brachte den Eigentümern einen Umsatz von 15 Millionen US-Dollar. Ein weiterer Erfolg war die Reihe exklusiver Modelle von Herren- und Damenschuhen und Accessoires mit Tattoo-Elementen von Ed Hardy.
Der 1945 in Südkalifornien geborene amerikanische Tätowierer Hardy war der erste, der Elemente im japanischen Stil für Tätowierungen verwendete. In den 80er Jahren veröffentlichte Hardy mehrere Bücher, die die breite Öffentlichkeit für die Kunst des Tätowierens interessieren sollten. Derzeit betreut er Tattoo City, sein Studio in San Francisco. In seinen Werken mischt Hardy frei die Traditionen der chinesischen Malerei und der japanischen Kalligraphie, mexikanische Motive und Farben alter Autos. Ein solch breites Spektrum an Hobbys und das ständige Studium verschiedener Arten von Kunst und technischen Fähigkeiten verleihen Hardys Werken eine unglaubliche Vielfalt und Tiefe.
Lustige Schädel auf dem Hintergrund von Rosen und Herzen, ikonisch bemalte Gesichter kombiniert mit Adlerflügeln, Tigern, Drachen, Blumen, funkelnden Strasssteinen auf der Haut, Wildleder, Satin und Baumwolle - ein Design, an dem Sie die Marke Ed Hardy unverkennbar erkennen können. Maximale Eingängigkeit, bewusste Helligkeit und ein positiver Klang aggressiver Motive machen Ed Hardy Turnschuhe attraktiv für Anhänger eines aktiven Lebensstils, geistig frei und entschlossen für den Erfolg.
Ed Hardy Schuhe und Accessoires sind wirklich Kunstwerke und lassen ihren Besitzer nicht unbeaufsichtigt. Sie rufen buchstäblich: „Schau mich an!“. Daher kann kein Kleiderschrank als vollständig angesehen werden, wenn er kein Paar von Ed Hardy hat, sondern ein Typ mit Stil ist Ed Hardy ist mittlerweile sehr in Mode gekommen.
Die Kollektion 2009 umfasst Herren-, Damenschuhe und Unisex. Alle Modelle sind Textilien, Gummisohlen, großzügig und geschmackvoll mit dem Ed Hardy-Logo bemalt, Schädel in Cowboyhüten, chinesische Blumen in loser Schüttung, Herzen mit durchgehenden Pfeilen, Paradiesvögel und Schönheiten. Neben hervorragenden externen Daten ist dieser Schuh sehr bequem und ideal zum Gehen, Sport und Feiern.
Ed Hardy Schuhe in Russland werden exklusiv von der TMHF GROUP vertrieben. Für die zweite Staffel ist eine modische amerikanische Marke in Modeboutiquen und Online-Shops gefragt, und ihre Popularität wächst von Tag zu Tag. "Tätowierte" Schuhe erobern die Herzen russischer Fashionistas und Fashionistas!
Informationen von der Website www.edhardy-shoes.ru
Der Ordnung halber
Sehr alte Schule Der „Old School“ -Stil ist ein traditioneller Tattoo-Stil in Westeuropa, Teilen Osteuropas und den USA. Die ersten schriftlichen Aufzeichnungen über ihn stammen aus dem Ende des XNUMX. - Anfang des XNUMX. Jahrhunderts. In der Regel werden alle Bilder im Tattoo im „Old School“ -Stil in leuchtenden Farben ausgeführt, jedes Detail des Bildes wird mit derselben Farbe gefüllt und die Konturen zwischen ihnen werden in fetten Linien gezeichnet. Die charakteristischsten Tattoos für diesen Stil sind Anker, Blumen, Engel, Kreuze, Schädel, Bänder, stilisierte Bilder von Feuer, Herzen und Vögeln, meistens Schwalben.
Bitte bewerten Sie den Artikel |