Die erste Anwendung zur Buchung von Schuhen wurde von Adidas vorgestellt. Die Fähigkeit, Reservierungen vorzunehmen, soll die Markentreue erhöhen.
Adidas präsentierte eine neue Form der Warenbestellung: über eine mobile Anwendung. Laut Unternehmensexperten wird die Entwicklung es den Verbrauchern ermöglichen, das erforderliche Paar Turnschuhe oder Turnschuhe schnell und einfach zu finden und zu buchen. Der Zugriff ist nur bei bestimmten Modellen möglich. Mit der Anwendung können Benutzer mithilfe der Geo-Targeting-Technologie Sneaker vom Telefon aus reservieren. Das Gerät ermittelt den Standort des Telefonbesitzers und teilt der nächstgelegenen Verkaufsstelle mit, an welcher Sie die Waren abholen können.
„Wenn Sie die Marktsituation analysieren, werden Sie sicherlich bestimmte Probleme des Verbrauchers bemerken“, sagt Simon Atkins, Vizepräsident von Adidas. Ein Prozess, der so einfach wie ein Kauf ist, ist für viele ein Aufwand und eine Zeitverschwendung. Wir wollen die Ersten in der Branche sein, die die Situation zum Besseren verändern. "
Die erste in der Anwendung verfügbare Linie wird eine der am meisten erwarteten und schnellsten Sammlungen in der Geschichte von Adidas Kanye West sein.
„In der Welt der Sportartikel stoßen einige Modelle auf echtes Verbraucherinteresse - sie werden lange vor Eröffnung des Geschäfts mit Spannung erwartet und in die Warteschlange gestellt“, fügt Atkins hinzu. "Natürlich gibt es diejenigen, die versuchen, über diese Aufregung zu spekulieren." Adidas wird versuchen, mit einer neuen mobilen App etwas zu bewirken. Das Unternehmen betont, dass das Produkt nicht mit Eile, sondern mit Warteschlangen kämpfen soll, um den Verbrauchern zu helfen, das begehrte Produkt ohne unnötigen Energieverbrauch zu erhalten.
Die Anwendung wird vom iOS-System für alle iPhone-Modelle (beginnend mit 4S) unterstützt. Es ist auch bei Google Play verfügbar. Den Benutzern wird empfohlen, das Benachrichtigungssystem sofort einzuschalten, um rechtzeitig Informationen über den Eingang der zum Verkauf angebotenen Waren und die betriebliche Reservierung zu erhalten. Bisher funktioniert das Programm nur für Bewohner des Big Apple.
Laut Marktanalysten wird sich eine solche Dienstleistung bald von der Kategorie Modetrend zur Notwendigkeit entwickeln. Bisher gibt es in Russland nur bei 1 / 3 Offline-Händler (einschließlich internationaler Unternehmen, die in Russland tätig sind).
Ähnliche mobile Anwendungen funktionieren auch für andere Unternehmen. Also der amerikanische Einzelhändler
Gap hat das StyleMixer-Programm erstellt. Mit dieser Anwendung können Sie Ihre eigenen Outfits aus Gap-Kleidungsstücken erstellen, diese speichern und Einkaufslisten erstellen. Es gibt eine Community rund um StyleMixer, in der Benutzer ihre Belletristik teilen und exklusive Angebote von Gap erhalten können. Es gibt Anwendungen, die ausschließlich für Liebhaber von Schnäppchenjagden entwickelt wurden. JC Penney Wöchentliche Angebote. Die App zeigt Sonderangebote von JC Penney. Zusätzlich zu Gutscheinen kann der Benutzer auf Informationen zu seinen Bonuspunkten zugreifen und das nächste JC Penney-Geschäft finden.
Bitte bewerten Sie den Artikel |