Schuhhersteller und -händler bringen zunehmend neue Linien auf den Markt – Bekleidung und Accessoires
Globalismus und der allgemeine Trend zum Total Look erfassen immer mehr Modeunternehmen. Und jetzt bringen Schuhmacher Bekleidungslinien und Wohnaccessoires, einschließlich Geschirr, auf den Markt, und Kommoden führen Schuhlinien ein. Hier ist nichts Ungewöhnliches und Widersprüchliches an der Marktrealität: Ein vielfältiges Sortiment bindet Kunden und gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Garderobe komplett in einem Geschäft und von einer Marke zu kreieren und zu kaufen. Dies ermöglicht es Käufern, erheblich Zeit und Mühe (und oft auch Geld) zu sparen, und Verkäufer können das Verkaufsvolumen steigern, den durchschnittlichen Scheck erhöhen und die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe befriedigen. Wir präsentieren Ihnen eine kleine Übersicht über „Non-Core“-Neuheiten.
Die Marke Canada Goose, bekannt für ihre sehr warmen Daunenjacken, hat ihre erste Kollektion von Winterschuhen herausgebracht. Es umfasst zwei Linien für Männer und Frauen: Snow Mantra Boots und Journey Boots, berichtet fashionunited.ru. Beide Modelle sind mit einer wasserdichten Membran ausgestattet.
Die warmen Snow Mantra Boots sind aus Nylon und Leder gefertigt und mit verschiedenen Schnürmöglichkeiten ausgestattet. Die Schuhe sind für den Einsatz unter extremen Bedingungen in kalten Klimazonen (z. B. in Russland, den USA und Kanada) konzipiert und in den Farben Schwarz, Weiß und Rot erhältlich.
Journey Boots sind urbane Schuhe für unvergessliche Abenteuer. Das Modell ähnelt einem Vintage-Modell und wird ebenfalls in drei Farben hergestellt - Schwarz, Weiß und Beige. „Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Schaffung neuer Kategorien, und Schuhe sind ein erwarteter Schritt und eine natürliche Erweiterung unseres Produktportfolios“, sagte Dani Reiss, President und CEO von Canada Goose.
Die italienische Premium-Schuhmarke Jog Dog hat die erste Kollektion von Daunenjacken für Damen und Herren auf den Markt gebracht. Die Designer von Jog Dog lassen sich vom Neofuturismus inspirieren und kreieren lakonische Cyberchic-Bilder nach italienischer Hightech-Produktion. Für eine Marke, die sich bisher ausschließlich auf Schuhe spezialisiert hat, ist die Daunenjackenkollektion eine völlig neue Erfahrung in Design und Produktion von Oberbekleidung, aber das Bekenntnis zum aktuellen und beliebten Sport-Chic-Stil bleibt unverändert.
Daunenjacken passen gut zu Jog Dog Schuhmodellen. Die Marke kreiert einen Gesamtlook und betont ihre Interpretation von Sport-Chic, den sie als kreativen Raum betrachtet, in dem sich jeder Jog Dog-Held ausdrücken und mit seinem Image experimentieren kann.
Alle Jog Dog Daunenjacken sind übergroß, mit tiefer Kapuze und hohem Kragen. Transformierende Modelle werden mit Reißverschlüssen ergänzt, mit denen Sie den Saum öffnen oder die Ärmel aufknöpfen können, wenn Sie dies wünschen. Die Kleidung ist mit auffälligen Details verziert: Innenfutter in leuchtenden Kontrastfarben; breite Einsatzstreifen mit großem Markenslogan.
Der russische Schuhhändler Ekonika ist mit der Einführung der Ekonika Home-Kollektion in den Haushaltswarenmarkt eingetreten, die am 11. November 2021 im Markeneinzelhandelsnetz in den Handel kam. Jetzt wird das Sortiment an Haushaltswaren durch eine kleine Anzahl von Artikeln repräsentiert - Hausschuhe und Socken für Damen und Herren (was auch neu für einen Einzelhändler ist, der sich zuvor nur auf Damenschuhe spezialisiert hat), Decken, Geschirr und Schlafmasken. Später plant das Unternehmen, die Home-Linie um Düfte für das Zuhause zu erweitern.
Haushaltsprodukte der Ekonika Home-Kollektion bestehen aus natürlichen Materialien - Naturleder, Kaschmir, Wolle, Satin und werden in der Preiskategorie "Medium +" präsentiert, zu der die Hauptkollektion von Markenschuhen gehört.
In der ersten Phase wurde die Warensammlung für den Haushalt im allgemeinen Raum des Schuheinzelhandels in den angrenzenden Regalen mit Schuhen und Accessoires platziert. Wenn die Linie gefragt ist, wird das Unternehmen in seinen Geschäften spezielle Zonen für die Ekonika Home-Kollektion zuweisen.
Laut Vertretern des Einzelhändlers ist der Eintritt in eine neue Nische eine Folge der Pandemie: In Zeiten der Isolation verbrachten die Menschen mehr Zeit zu Hause, viele von ihnen änderten ihren gewohnten Lebensstil und erhöhten ihre Ausgaben für Haushaltswaren.
Laut Data Insight stieg der Online-Einzelhandelsumsatz von Heimwerker- und Heimwerkerprodukten im Jahr 2020 um 77 %. Im gleichen Zeitraum stieg der Online-Gesamtumsatz um 58 %.
Für viele hat sich das Haus in ein gemütliches Büro verwandelt und ist zu einer Insel der Geborgenheit und Stabilität geworden. Die „Home“-Kollektion von „Econika“ entpuppte sich als sehr gemütlich: Pelz-Loafer und Pantoletten aus natürlichem Schaffell, modisches Leder und isolierte Birkenstocks mit Futter und weichen Pelz-Flip-Flops, schwerelose Ballerinas aus Kaschmir, die die Fußbeuge wiederholen. Die Kollektion von Hausschuhen wird durch Kaschmir- und Merinowollsocken, warme Decken und ein Kaffeeset - Tasse und Untertasse, Porzellanteller - ergänzt. Die Farbpalette der Kollektion besteht aus warmen Pastellfarben und neutralen Farbtönen - Cremeweiß, Beige, Altrosa, Grau sowie klassischem Schwarz.
Bitte bewerten Sie den Artikel |