Rieker
Im Oktober wurde die CenterObuv-Kette mit 22 Filialen aufgefüllt
14.11.2011 2615

Im Oktober wurde die CenterObuv-Kette mit 22 Filialen aufgefüllt

Im Oktober eröffnete der größte Schuhhändler, die TsentrObuv-Handelskette, 22 neue Geschäfte. Die Filialisten erschienen in den Städten Biysk, Velikiye Luki, Dnepropetrovsk, Dyatkovo, Izhevsk, Irkutsk, Kemerovo, Kiew, Kislovodsk, Krivoy Rog, Livny. Darüber hinaus wurde die Kette um neue Filialen in Lipetsk, Lyubertsy, Maykop, Mezhdurechensk, St. Petersburg, Saratov, Tomsk, Ulyanovsk und Sorochinsk erweitert.
 
Centrobuv entwickelt das gleichnamige Netzwerk und Centro - insgesamt mehr als 550 eigene und Franchise-Discounter.
Im Oktober eröffnete der größte Schuhhändler, die TsentrObuv-Handelskette, 22 neue Geschäfte.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Verkauf von Kleidung und Schuhen in Russland ging in Einheiten zurück, stieg jedoch im Wert

Laut einer Studie der Check-Index-Ressource des Fiskaldatenbetreibers OFD Platform (berücksichtigt Daten von 1,1 Millionen Online-Registrierkassen in Russland), die im Auftrag von RBC durchgeführt wurde, ging das Umsatzvolumen von Bekleidung und Schuhen in Russland stark zurück Frühjahr 2022, aber ...
26.09.2022 106

Mailand MICAM verzeichnete 35 Besucher

In Mailand fand eine große Ausstellungsveranstaltung statt, bei der die internationalen Fachmessen MICAM, Mipel, TheOneMilano und HOMI Fashion&Jewels zusammenkamen. Die Gesamtzahl der Gäste des Ausstellungsprojekts, das vom 18. bis 20. September 2022 in…
26.09.2022 113

Furla präsentierte auf der Mailänder Modewoche eine neue Clutch

Furla entdeckte die Verletzung von Frauenrechten in der Musikszene und veröffentlichte eine protestlimitierte Taschenkollektion. Die Kollektion basiert auf einem neuen Modell der Metropolis Umhängetasche…
25.09.2022 150

Schuhpreise im US-Einzelhandel in 8 Monaten um 5,7 % gestiegen

Laut der Footwear Distributors and Retailers Association of America (FDRA) stiegen die Schuhpreise in den ersten acht Monaten des Jahres 2022 im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2021 um 5,7 %. Dieses Wachstum ist das bedeutendste in den letzten…
25.09.2022 147

Salvatore Ferragamo hat das Logo geändert

Die italienische Luxusmarke für Schuhe und Accessoires, Salvatore Ferragamo, folgte dem neuesten Trend der High-Fashion-Häuser und verkürzte ihren Namen und beließ nur den Namen ihres Gründers im Logo …
23.09.2022 248
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang