Im Oktober wurde die CenterObuv-Kette mit 22 Filialen aufgefüllt
14.11.201133652011-11-14
Im Oktober wurde die CenterObuv-Kette mit 22 Filialen aufgefüllt
Im Oktober eröffnete der größte Schuhhändler, die TsentrObuv-Handelskette, 22 neue Geschäfte. Die Filialisten erschienen in den Städten Biysk, Velikiye Luki, Dnepropetrovsk, Dyatkovo, Izhevsk, Irkutsk, Kemerovo, Kiew, Kislovodsk, Krivoy Rog, Livny. Darüber hinaus wurde die Kette um neue Filialen in Lipetsk, Lyubertsy, Maykop, Mezhdurechensk, St. Petersburg, Saratov, Tomsk, Ulyanovsk und Sorochinsk erweitert.
Centrobuv entwickelt das gleichnamige Netzwerk und Centro - insgesamt mehr als 550 eigene und Franchise-Discounter.
Im Oktober eröffnete der größte Schuhhändler, die TsentrObuv-Handelskette, 22 neue Geschäfte.
Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.