In Moskau wird ein Netz von inländischen Bekleidungs- und Schuhgeschäften entstehen
06.04.201236092012-04-06
In Moskau wird ein Netz von inländischen Bekleidungs- und Schuhgeschäften entstehen
Russische Union der Textilunternehmer und Licht Industrie (RSPTLP) angesprochen in der Hauptstadt Department of Science, Industriepolitik und Unternehmertummit einer Anfrage Platz schaffen zu vermieten für eine Kette von Geschäften, in welchemkönnten Hausschuhe verkauft und Kleidung. Erstens die Gelegenheit nutzen, um ihre Produkte zu verkaufen in solchen Geschäfte erhalten Vertreter von Kleinunternehmen. Tschüss nicht entwickelt Netzwerk-Konzept und unbekannt Anzahl der Punkte, werden diese Details ausgearbeitet.
"Vor der Abteilung wir setzen Frage auf die Bereitstellung Bereiche für die Schaffung eines Netzwerks von Geschäften. Wir sind nochnicht erhalten Antwort aber die Abteilung einen Befehl erteilt von dem Die Frage wird gelöst auf die Bereitstellung oder Nichtversorgung - erzählt Vizepräsident RSPDLP Nadezhda Samoylenko. - Es ist noch nicht bekannt, wie viele Punkte benötigt werden. Es wird davon abhängen aus bedürfnissen Unternehmen sie Es wird Gelegenheit geben, ihre Wünsche zu äußern. Dies gilt auch für die Größe der Fläche. Dies ist notwendig, um einheimische Produkte zu fördern. Die Konkurrenz ist sehr groß, und Eintrittzu vermarkten problematisch, insbesondere für kleine Unternehmen. "
Samoylenko kein zweifelim Erfolg Projekt als Beweise, die sie führt als ein Beispiel solche einheimischen Filialisten wie Bolschewitschka, Ralf Ringer, Krasnaja Zarya. Aber weit wegnicht alle Marktteilnehmer glauben in der Perspektive das Projekt. Im selben Die russische Schuhhandelskette Ralf Ringer betont, dass das kommerzielle Potenzial einer solchen Kette sehr gering sein kann. Unwahrscheinlich Die Bürger bevorzugen inländische Produkte, wenn das Ladenkonzept nicht gut entwickelt ist.
„Stereotype bröckeln allmählich, und Verbraucher beginnen zu vertrauen, was getan wurde in Russland“. Daher kann das Projekt durchaus einen Werbespot haben Erfolg, - sagt Natalia Sokolova, Leiterin der Abteilung Marketingkommunikation bei Ralf Ringer. - - Aber vorerst In dem Moment, in dem das Format selbst nicht klar ist, wie es implementiert wird. Das Mehrmarkenformat des neuen Projekts, wo entlang mit Schuhen Kleidung wird präsentiert, kann die Zusammensetzung der Verbraucher "verwischen" und reduzierenauf ein Minimum kommerzieller Effekt “.
Kleinunternehmen selbst sind noch pessimistischer. In Moskwa Frage auf Kleidung Inlandsproduktion ist sehr begrenzt. In Iwanowo - die Textilhauptstadt Industrie - Unternehmer sind bestrebt, ihre Produkte zu verkaufen in der Ferneaus Moskau Regionen. ""In Moskwausw. viele Geschäfte, wahrscheinlich ist das der Grund, warum Verkäufe in diesem Die Stadt ist immer niedriger als in anderenRegionen, - sagt der Direktor der Firma "Odis", die gestrickte Kleidung herstellt in Ivanovo, Vyacheslav Agafonov. - Das bezweifle ich sehr im Prinzip es kann kostengünstig sein. " Darüber schreibt die Wirtschaftszeitung "Marker".
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