United Colors of Benetton kündigt die Eröffnung von Geschäften in Russland im neuen Light Colors-Format an. Dies ist ein weiterer Schritt in der neuen Strategie der Marke, die darauf abzielt, Geschäfte in Räume der Farbe, des Lichts und der Innovation zu verwandeln. Gemütliche Atmosphäre, natürliche Texturen, italienischer Stil - das sind die Hauptmerkmale des neuen Formats, das auf die Bedürfnisse von Markenfans auf der ganzen Welt zugeschnitten ist.
Das neue Konzept lässt sich leicht an das große Netzwerk von United Colors of Benetton-Filialen anpassen - es ist auf Filialen unterschiedlicher Größe anwendbar und die leichten und eleganten Vitrinen sind einfach zu transportieren und zu installieren. Das Light Colors-Konzept wurde vom Designteam der Benetton Group in Zusammenarbeit mit der Architektin Tobia Scarpa entwickelt. Das neue Format bietet den Besuchern im Geschäft ein innovatives Einkaufserlebnis und ein tieferes Eintauchen in die DNA der Marke. Eine Besonderheit des Konzepts ist ein spezielles Beleuchtungssystem, das auf drei Elementen basiert - Disco, Nón-Lá und Barra luminosa.
Zusammen schaffen sie eine einzigartige Lichtqualität, die das freudige Erleben der lebendigen Farben der Marke verstärkt. „Die Originalität dieses Projekts liegt in der Verwendung diffuser, direkter und reflektierter Lichtquellen sowie in der innovativen Verwendung linearer Lichtstreuung“, kommentiert Tobia Scarpa. „Dank der Verwendung natürlicher Texturen, die typisch für den italienischen Stil sind, und heller, heller Möbel schaffen die Geschäfte im neuen Format eine besondere Atmosphäre, die zum Einkaufen einlädt.“ Geschäfte im Light Colors-Format sind bereits in Italien und in anderen Ländern geöffnet, in denen die Marke präsent ist. In Russland wurden die ersten Geschäfte in Ufa, Astrachan und Tomsk eröffnet. Bis Ende des Jahres sind weitere Neueröffnungen geplant, beispielsweise in Moskau im Europolis-Einkaufszentrum. Im September wird ein aktualisierter, 541 Quadratmeter großer Laden eröffnet. m, wo die Sammlung von Erwachsenen und Kindern präsentiert wird. Im Herbst werden in Krasnodar - im Mega Adygea-Kuban-Einkaufszentrum und in Kasan - im Mega-Einkaufszentrum Geschäfte in einem neuen Format eröffnet.
Die italienische Marke ist weltweit bekannt für hochwertige Strickwaren für Erwachsene und Kinder, sehr helle, fröhliche Kollektionen und nicht weniger auffällige Werbekampagnen. Unter der Marke UCB werden nicht nur Kleidung hergestellt und verkauft, sondern auch Accessoires - Herren- und Damenschuhe, Taschen, Rucksäcke, Gürtel, Hüte und vieles mehr.
Bewertung |