Soho
Der Tsvetnoy Central Market wurde zum besten Einkaufszentrum Europas gekürt
16.02.2012 2682

Der Tsvetnoy Central Market wurde zum besten Einkaufszentrum Europas gekürt

Mit den EuroShop Retail Design Awards, die die sichtbarsten Designprojekte im Einzelhandel auszeichnen, wurde das Kaufhaus Tsvetnoy als das beste unter den europäischen Design-Einkaufszentren ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich auf der größten Messe EuroShop in Düsseldorf vergeben.

Tsvetnoy wurde im Dezember 2010 auf dem Gelände des ehemaligen Zentralmarkts am Tsvetnoy Boulevard eröffnet. Es wurde als Analogon zu Londons Selfridges konzipiert, wo Sie alles in einem Gebäude finden - von Einrichtungsgegenständen bis hin zu Lebensmitteln. Auf den sieben Etagen des Kaufhauses befinden sich Geschäfte für Herren- und Damenbekleidung, Accessoires, Kosmetika und Vintage-Artikel sowie ein Bauernmarkt und Restaurants.

Die architektonische Gestaltung von Tsvetnoy wurde vom Moskauer Büro Meganom Project unter der Leitung von Yuri Grigoryan durchgeführt, und die Innenarchitektur wurde von drei englischen Unternehmen durchgeführt. Das Studio HMKH fertigte einen Boden mit Kleidung, Accessoires, Kosmetika und Parfums, Lifschutz, Davidson Sandilands - Gastronomie, Haushaltswaren und Cafés sowie DPA - Beleuchtung. Die Gesamtfläche des Kaufhauses beträgt 36 Quadratmeter. m, einschließlich einer Aussichtsplattform auf dem Dach.

Das Kaufhaus Tsvetnoy zeigt regelmäßig Ausstellungen zeitgenössischer Kunst und Performances: Dort wurde eine Ausstellung der interessantesten Schuhe gezeigt. Vivienne WestwoodMultimedia Das Scents of Schwarz Materialmit Porträts, Videos und Parfums von Six Scents sowie einer Kristalllichtinstallation der Berliner Kunstgruppe WHITEvoid. Basierend auf Materialien aus the-village.ru.

 

Die EuroShop Retail Design Awards, die die sichtbarsten Designprojekte im Einzelhandel auszeichnen, haben das Kaufhaus Tsvetnoy als das beste unter den europäischen Design ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 185

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 169

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 189

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 248

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 219
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang