Der Tsvetnoy Central Market wurde zum besten Einkaufszentrum Europas gekürt
16.02.2012 3154

Der Tsvetnoy Central Market wurde zum besten Einkaufszentrum Europas gekürt

Mit den EuroShop Retail Design Awards, die die sichtbarsten Designprojekte im Einzelhandel auszeichnen, wurde das Kaufhaus Tsvetnoy als das beste unter den europäischen Design-Einkaufszentren ausgezeichnet. Der Preis wird jährlich auf der größten Messe EuroShop in Düsseldorf vergeben.

Tsvetnoy wurde im Dezember 2010 auf dem Gelände des ehemaligen Zentralmarkts am Tsvetnoy Boulevard eröffnet. Es wurde als Analogon zu Londons Selfridges konzipiert, wo Sie alles in einem Gebäude finden - von Einrichtungsgegenständen bis hin zu Lebensmitteln. Auf den sieben Etagen des Kaufhauses befinden sich Geschäfte für Herren- und Damenbekleidung, Accessoires, Kosmetika und Vintage-Artikel sowie ein Bauernmarkt und Restaurants.

Die architektonische Gestaltung von Tsvetnoy wurde vom Moskauer Büro Meganom Project unter der Leitung von Yuri Grigoryan durchgeführt, und die Innenarchitektur wurde von drei englischen Unternehmen durchgeführt. Das Studio HMKH fertigte einen Boden mit Kleidung, Accessoires, Kosmetika und Parfums, Lifschutz, Davidson Sandilands - Gastronomie, Haushaltswaren und Cafés sowie DPA - Beleuchtung. Die Gesamtfläche des Kaufhauses beträgt 36 Quadratmeter. m, einschließlich einer Aussichtsplattform auf dem Dach.

Das Kaufhaus Tsvetnoy zeigt regelmäßig Ausstellungen zeitgenössischer Kunst und Performances: Dort wurde eine Ausstellung der interessantesten Schuhe gezeigt. Vivienne WestwoodMultimedia Die Düfte of Schwarz Werkstoffmit Porträts, Videos und Parfums von Six Scents sowie einer Kristalllichtinstallation der Berliner Kunstgruppe WHITEvoid. Basierend auf Materialien aus the-village.ru.

 

Die EuroShop Retail Design Awards, die die sichtbarsten Designprojekte im Einzelhandel auszeichnen, haben das Kaufhaus Tsvetnoy als das beste unter den europäischen Design ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ende Februar 2025 startet eine neue Saison des regionalen internationalen Ausstellungsprojekts SHOESSTAR – Präsentation der Kollektion „Herbst – Winter 2025/26“. Das Ausschreibungsprojekt SHOESSTAR

Zweimal im Jahr findet in verschiedenen Regionen Russlands und der Republik Kasachstan eine Reihe internationaler Schuhausstellungen SHOESSTAR statt. Eine Besonderheit des SHOESSTAR-Projekts ist, dass Ausstellungen und Präsentationen direkt in den Regionen stattfinden, die…
01.11.2024 128

Die USA verbieten das Tragen von Crocs in der Schule

In Dutzenden Schulen in einem Dutzend US-Bundesstaaten tritt ein Verbot von Crocs-Plastikclogs als Schulschuhe in Kraft. Obwohl es auf der Website der Marke sogar einen separaten Bereich für Crocs-Schuhe für die Schule gibt, alle mit den gleichen Clogs von …
01.11.2024 138

Das Einkaufszentrum „Europa“ wird in Lipezk neu formatiert

Im Sommer 2024 begann Lipezk mit einer umfassenden Neukonzeption des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Europa, eines der größten Einkaufs- und Unterhaltungszentren der Stadt mit einer Fläche von 60 Quadratmetern. m. Im Zuge der Sanierung ist eine Neuaufteilung der Einzelhandelsflächen geplant, um Platz für… zu schaffen.
01.11.2024 123

Unichel verkauft zwei seiner drei Produktionsanlagen

Die Tscheljabinsker Schuhholding „Unichel“ hat zwei ihrer Produktionsanlagen zum Verkauf angeboten – die Schuhfabrik „Unichel-Zlato“ in der Stadt Slatoust in der Region Tscheljabinsk und ein Unternehmen in Orenburg, berichtet das Stadtportal von Tscheljabinsk...
31.10.2024 218

Zwei Neuigkeiten aus der Welt der Hausschuhe und Filzschuhe.

In Russland hat die Filzschuhsaison begonnen. Die Schuhmarke Razumno hat ein Modell von Filzpantoffeln in ihr Sortiment aufgenommen. Die Pitre-Marke Snegi hat in Zusammenarbeit mit einem Animationsstudio ein Kinderhausschuhmodell herausgebracht…
31.10.2024 206
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang