„Oben-oben“ verändert den dimensionalen Inhalt der Boxen
13.03.2014 4167

„Oben-oben“ verändert den dimensionalen Inhalt der Boxen

Die Kinderschuhfabrik „Top-Top“ hat den Maßinhalt der in den Ural verschickten Kartons entsprechend den Bedürfnissen der Endverbraucher geändert. Die Änderungen betrafen die Sandale in der Vorschulgruppe.

Jetzt besteht die Top-Top-Großhandelsbox aus zwei Paar Sandalen in den Größen 27, 28 und 29 und einem Paar in den Größen 30 und 31. Zuvor enthielt jede Box zwei Paare jeder Größe. Zu solchen Änderungen am Inhalt der Box kam es nach der Marketingkürzung, die die Fabrik gemeinsam mit Mila durchführte. Die Kunden des Ural-Großhändlers, deren saisonaler Verkauf von Top-Top-Schuhen 50 Paar jeder Größe übersteigt, äußerten ihre Meinung zur Bildung der Box auf der Grundlage der Verkaufsstatistiken in ihren Einzelhandelsgeschäften. Insgesamt nahmen Vertreter von acht Städten des Urals an der Umfrage teil, insbesondere Jekaterinburg und Satellitenstädte, Artemovsky, Werchni Tagil, Zarechny und andere. „Wir sammeln seit langem ähnliche Statistiken von unseren Kunden und sind bereit, diese mit Partnern zu teilen, um die relevantesten Verkäufe für den Ural zu erzielen. Was Sandalen betrifft, war der Anstoß für die Forschung in der Vorschulgruppe die Beschwerde des Käufers, dass die Größen 30 und 31 regelmäßig nicht beansprucht werden, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel. Dies sind nicht die ersten Veränderungen, die in den letzten sechs Monaten im Werk stattgefunden haben. Mit dem Amtsantritt eines neuen Direktors, Nikolai Sheremet, hat Top-Top, ein Hersteller von Kinderschuhen, auch ein wirksames System für die Arbeit mit nicht liquiden Vermögenswerten eingeführt.

Die Kinderschuhfabrik „Top-Top“ hat den Dimensionsinhalt der in den Ural verschickten Kartons entsprechend den Bedürfnissen der… geändert.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 123

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 194

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 393

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 439

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1442
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang