Wissenschaftler, die austauschbare Absätze erfunden haben, überlegen bereits, wie sie das Produkt auf den Markt bringen können.
Eine Gruppe von Forschern und Entwicklern unter der Leitung von Associate Professor Zhuang Ying-shen von der Chang Hwa University erhielt "Gold" für ihre Erfindung auf der 39. Internationalen Ausstellung für Erfindungen in Genf (Schweiz).
Universitätspräsident Dawood Shah sagte, dass in den letzten drei Jahren die innovative Ausbildung in der wissenschaftlichen Einrichtung gefördert wurde und austauschbare Absätze nur eine der Entwicklungen sind.
Jetzt befindet sich die Universität in Gesprächen mit Schuhherstellern, um die Serienproduktion des Produkts in Angriff zu nehmen. innovanews.ru
Äußerlich werden Absätze jemanden an den Eiffelturm erinnern, und jemand wird den Wolkenkratzer Taipei 101 sehen. Es gibt Absätze, die Mahjong- oder Schachfiguren ähneln.
Früher wurden austauschbare Absätze geschaffen, die mit Schrauben an der Sohle befestigt wurden, aber in diesem Fall ließ die Zuverlässigkeit der Befestigung zu wünschen übrig.
Die Besonderheit der neuen Absätze ist, dass sie mit Schlössern befestigt sind, wodurch die Schuhe sicher und angenehm zu tragen sind, sagte Cheng Chin-yi von einer Gruppe von Forschern.
Die Entwickler haben bereits ein Patent für die Erfindung angemeldet.
Bewertung |