Eine neue Phase der Umsetzung des Projekts zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften für Kinderschuhe hat begonnen, in deren Rahmen gleichzeitig in verschiedene Richtungen gearbeitet wird. Das Logo "Centipedes", über dessen Entwicklung bereits berichtet wurde, wurde bereits zur Registrierung an die Industrie- und Handelskammer geschickt. Eine weitere, nicht weniger wichtige Richtung ist die Erstellung eines Dokuments, das die Beteiligung von Einzelhandelsgeschäften an dem neuen Projekt regelt. Derzeit wird die Vereinbarung einer rechtlichen Überprüfung unterzogen. Anschließend wird sie genehmigt und dem Publikum präsentiert.
Parallel dazu wurden Aufgaben an ElitMaster gesendet, um die Website der künftigen Filialkette zu entwickeln, und an Voskhod RA, um eine Werbekampagne vorzubereiten, deren Dauer in Übereinstimmung mit den Phasen der Projektentwicklung festgelegt wird. Darüber hinaus laufen Verhandlungen mit Werbe- und Produktionsfirmen über die Herstellung von Souvenirprodukten und -materialien, die für die Gestaltung von Centipede-Läden erforderlich sind.
„Die Arbeit in allen Bereichen verläuft sehr dynamisch, was auf die aktive Entwicklung des Projekts hinweist. Nach Abschluss dieser Arbeiten planen wir für unsere Partner eine Reihe von Präsentationen einer neuen Filialkette “, sagte Alexander Borodin, Manager von Mila - Wholesale Shoes.
Es hat eine neue Phase bei der Umsetzung des Projekts zur Schaffung eines Netzwerks von Markengeschäften für Kinderschuhe begonnen, in dessen Rahmen in mehreren Richtungen gleichzeitig gearbeitet wird. Bereits zur Anmeldung geschickt ...