Rieker
Rockport eröffnete Geschäfte in 7 Städten Russlands
23.01.2012 1922

Rockport eröffnete Geschäfte in 7 Städten Russlands

Im Dezember 2011 eröffnete die amerikanische Marke für Damen- und Herrenschuhe Rockport 7 neue Geschäfte in Irkutsk, Krasnodar, Nowosibirsk, Rjasan, Samara, Toljatti und Ufa. Geschäfte von 67 bis 98 Quadratmetern. m., in den Einkaufs- und Unterhaltungszentren der regionalen Hauptstädte gelegen: SEC Jam Mall in Irkutsk, SEC Roter Platz in Krasnodar, SEC Royal Park in Nowosibirsk, SEC M5 Mall in Rjasan, SEC MEGA in Samara und Ufa und SEC Park House in Tolyatti.

Die Einzelhandelsflächen sind nach dem globalen Konzept von Rockport gestaltet, das erstmals 2009 eingeführt wurde. Nach diesem Konzept wird der gesamte Produktbestand auf dem Parkett des Handelsraums gelagert, wodurch der Kundenservice erhöht werden kann, indem weniger Zeit benötigt wird, bis ein Berater ein Modell mit der richtigen Größe gefunden hat.

Das Einzelhandelsnetzwerk von Rockport in Russland umfasst 48 Geschäfte, von denen sich 16 in der Hauptstadt und 32 in den wichtigsten Städten des Landes befinden. Der Leiter des globalen Einzelhandelsnetzwerks von Rockport, Tobias Reiss-Schmidt, erklärte, das Unternehmen beabsichtige, seine aktive Entwicklung in seinem vorrangigen Markt fortzusetzen und bis Ende 2012 mindestens 26 Filialen des Unternehmens zu eröffnen. "In naher Zukunft werden neue Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Murmansk und Wolgograd entstehen", teilte er mit.

In den neuen Rockport-Kollektionen der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 werden männliche und weibliche Models vorgestellt, die zum Inbegriff der Walkability-Philosophie geworden sind, die auf der Schaffung stilvoller Freizeitschuhe basiert. Eine Besonderheit der Produkte der Marke ist die Kombination aus modernem Design und innovativen Sporttechnologien wie adiPRENE und adiPRENE + von adidas, die stilvolle Schuhe bequem machen. Die Rockport-Produktlinie umfasst auch eine Kollektion von Damenhandtaschen und Lederaccessoires. Die bekannte britische Stylistin und Markenbotschafterin Annabel Tollman war an der Entwicklung neuer Kollektionen beteiligt. Zu ihren Kunden zählen Scarlett Johansson, Mary-Kate und Ashley Olsen, Shakira und Mariah Carey. Ihre Zusammenarbeit mit Rockport begann im Frühjahr 2011.

Die Damenkollektion basiert auf 3 Haupttrends der Saison: strenge Linien und betonte architektonische Formen (Modern Artisan-Kollektion), technologisches Design und Komfort (City Escape-Kollektion), kokette Weiblichkeit und Bohème-Stil (Neo Nostalgia-Kollektion).

Die Linie der Herrenschuhe wurde ebenfalls unter Berücksichtigung von 3 Schuhtrends kreiert: zurückhaltender Bürostil mit Schwerpunkt auf Materialien und einzigartigen Dekorationsdetails (Modern Artisan), eine Kombination aus lässigen und sportlichen Stilen unter Verwendung technologischer Entwicklungen für mehr Gehkomfort (City Escape), lässiger Stil, Geeignet für einen Wochenendurlaub (Küstensommer).
Im Dezember 2011 eröffnete die amerikanische Marke für Damen- und Herrenschuhe Rockport 7 neue Geschäfte in Irkutsk, Krasnodar, Nowosibirsk, Rjasan, Samara, Toljatti und Ufa.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

In Moskau fand eine Präsentation der High Safety-Schuhe und von Leon Krayfish statt

Die Präsentation der Kollektion neuer Sicherheitsschuhe, die in Zusammenarbeit zwischen High Safety und dem russischen Designer des Gründers der Schuhmarke NotMySize, Leon Krayfish, erstellt wurde, fand am Freitag in Moskau im NotMySize-Geschäft im Raum Khlebozavod statt.
28.09.2020 16

Kapital TSUM wegen Verstoßes gegen das Maskenregime bestraft

Die Moskauer Behörden bestraften das wichtigste Luxusgeschäft in der Hauptstadt TsUM mit einer Geldstrafe von 1 Million Rubel wegen Verstoßes gegen das Maskenregime. Dies gab der Leiter der Abteilung für Handel und Dienstleistungen der Stadt Moskau, Alexei Nemeryuk, bekannt.
25.09.2020 225

Internationale Ausstellung für Schuhe und Accessoires SHOESSTAR präsentiert ein neues B2B-Projekt - die Online-Plattform BUYERSTAR.RU

In der neuen Saison hat die Plattform BUYERSTAR.RU ihre Arbeit aufgenommen, die für die direkte Kommunikation zwischen Herstellern und Einzelhändlern geschaffen wurde und die Möglichkeit bietet, Schuhe, Kleidung, Accessoires und andere ...
25.09.2020 257

Das Hauptmodell der Prada Spring-Summer 2021-Kollektion sind die Cat-Heel-Schuhe

Am Donnerstag fand die Präsentation der neuen Kollektion der italienischen Luxusmarke Prada statt, die im Rahmen der Mailänder Modewoche im Online-Format stattfand. Neben dem neuen Format war die Show auch faszinierend durch die Tatsache, dass die erste Sammlung darauf gezeigt wurde ...
25.09.2020 458

Сrocs veröffentlicht Jibbitz-Kalender für Markenfans

Die amerikanische Marke von Clogs Crocs kann die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen und behalten. Die berühmte Marketingkampagne der Marke ist der Crocs-Monat Oktober. In diesem Jahr sind Fans der Marke eingeladen, das sogenannte Crocktyabr zu feiern ...
24.09.2020 350
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang