Rockport eröffnete Geschäfte in 7 Städten Russlands
23.01.2012 3045

Rockport eröffnete Geschäfte in 7 Städten Russlands

Im Dezember 2011 eröffnete die amerikanische Marke für Damen- und Herrenschuhe Rockport 7 neue Geschäfte in Irkutsk, Krasnodar, Nowosibirsk, Rjasan, Samara, Toljatti und Ufa. Geschäfte von 67 bis 98 Quadratmetern. m., in den Einkaufs- und Unterhaltungszentren der regionalen Hauptstädte gelegen: SEC Jam Mall in Irkutsk, SEC Roter Platz in Krasnodar, SEC Royal Park in Nowosibirsk, SEC M5 Mall in Rjasan, SEC MEGA in Samara und Ufa und SEC Park House in Tolyatti. 

Die Einzelhandelsflächen sind nach dem globalen Konzept von Rockport gestaltet, das erstmals 2009 eingeführt wurde. Nach diesem Konzept wird der gesamte Produktbestand auf dem Parkett des Handelsraums gelagert, wodurch der Kundenservice erhöht werden kann, indem weniger Zeit benötigt wird, bis ein Berater ein Modell mit der richtigen Größe gefunden hat. 

Die Einzelhandelskette Rockport in Russland umfasst 48 Geschäfte, von denen sich 16 in der Hauptstadt und 32 in großen Städten des Landes befinden. Tobias Reiss-Schmidt, Leiter des globalen Einzelhandelsnetzwerks von Rockport, erklärte, das Unternehmen beabsichtige, die aktive Entwicklung in seinem vorrangigen Markt fortzusetzen und bis Ende 2012 mindestens 26 Markengeschäfte zu eröffnen. "In naher Zukunft werden neue Geschäfte in Moskau, St. Petersburg, Murmansk und Wolgograd entstehen", sagte er.

In den neuen Rockport-Kollektionen der Frühjahr-Sommer-Saison 2012 werden männliche und weibliche Models vorgestellt, die zum Inbegriff der Walkability-Philosophie geworden sind, die auf der Schaffung stilvoller Freizeitschuhe basiert. Eine Besonderheit der Produkte der Marke ist die Kombination aus modernem Design und innovativen Sporttechnologien wie adiPRENE und adiPRENE + von adidas, die stilvolle Schuhe bequem machen. Die Rockport-Produktlinie umfasst auch eine Kollektion von Damenhandtaschen und Lederaccessoires. Die bekannte britische Stylistin und Markenbotschafterin Annabel Tollman war an der Entwicklung neuer Kollektionen beteiligt. Zu ihren Kunden zählen Scarlett Johansson, Mary-Kate und Ashley Olsen, Shakira und Mariah Carey. Ihre Zusammenarbeit mit Rockport begann im Frühjahr 2011.

Die Damenkollektion basiert auf 3 Haupttrends der Saison: strenge Linien und betonte architektonische Formen (Modern Artisan-Kollektion), technologisches Design und Komfort (City Escape-Kollektion), kokette Weiblichkeit und Bohème-Stil (Neo Nostalgia-Kollektion).

Die Linie der Herrenschuhe wurde ebenfalls unter Berücksichtigung von 3 Schuhtrends kreiert: zurückhaltender Bürostil mit Schwerpunkt auf Materialien und einzigartigen Dekorationsdetails (Modern Artisan), eine Kombination aus lässigen und sportlichen Stilen unter Verwendung technologischer Entwicklungen für mehr Gehkomfort (City Escape), lässiger Stil, Geeignet für einen Wochenendurlaub (Küstensommer). 
Die amerikanische Marke für Damen- und Herrenschuhe Rockport eröffnete im Dezember 2011 7 neue Geschäfte in Irkutsk, Krasnodar, Nowosibirsk, Rjasan, Samara, Togliatti und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Juicy Couture erweitert sein Sortiment um Lederaccessoires und Schuhe

Die amerikanische Marke Juicy Couture, bekannt für ihren ikonischen Chenille-Trainingsanzug, der 2001 eingeführt wurde und schnell bei Prominenten beliebt wurde, bereitet sich darauf vor, Pitti Uomo total... auf der kommenden Modemesse in Florenz zu präsentieren.
15.01.2025 26

Ecco stärkt seine Präsenz in Italien

Die dänische Schuh- und Lederwarenmarke Ecco, Teil der gleichnamigen Gruppe mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und weltweit tätig, hat es sich zum Ziel gesetzt, den italienischen Markt zu erobern, schreibt...
15.01.2025 246

Gucci hat das Konzept der Schaufensterdekoration verändert

Die italienische Luxusmarke Gucci möchte wieder einmal mit dem Intellektuellen, dem Kulturellen und dem Zeitlosen in Verbindung gebracht werden. Die Schaufenster der Gucci-Flaggschiff-Boutiquen in Mailand, London, Paris, Seoul, New York, Los Angeles und Tokio präsentieren die Produkte der Marke auf…
14.01.2025 331

Loewe präsentierte eine neue Werbekampagne für die Saison Frühjahr/Sommer 25

Loewes neue Werbekampagne Frühjahr/Sommer 25 unterstreicht die spanischen Ursprünge der Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe und Accessoires. Der Fotograf David Sims drehte eine Werbekampagne im Norden Kataloniens im Dorf Taverteta, in den Bergen…
13.01.2025 368

LLOYD hat sich umbenannt

Die deutsche Premium-Schuhmarke LLOYD, die im Mai 2024 den Besitzer wechselte, stellt ein aktualisiertes Logo und eine aktualisierte Corporate Identity vor. Unter der Leitung der Athlete's Foot Arklyz Group hat die Marke eine neue Vision erlangt, die sich im Slogan „Fuel a...“ widerspiegelt.
13.01.2025 397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang