Einzelhändler in der Region Swerdlowsk sind mit einem weit verbreiteten Mangel an Verkaufsflächen konfrontiert
04.07.2011 4065

Einzelhändler in der Region Swerdlowsk sind mit einem weit verbreiteten Mangel an Verkaufsflächen konfrontiert

Nach Angaben des Ministeriums für Handel, Ernährung und Dienstleistungen des Gebiets Swerdlowsk gibt es in der Region 22 Einzelhandelsgeschäfte. Vor dem Hintergrund des wachsenden Handels beträgt das Angebot an Einzelhandelsflächen in Jekaterinburg selbst 000 m². Quadratmeter pro 1000 Einwohner, und in der Region gibt es nur 1000 Quadratmeter. Meter pro 650 Einwohner. Diese Tatsache ist natürlich und hat viele Parallelen in der gesamten Russischen Föderation – viele Einzelhandelsketten neigen dazu, ihre Filialen in regionalen Hauptstädten und Millionenstädten zu eröffnen, während sie das Potenzial kleinerer regionaler Städte unterschätzen.

Die Entwicklung des Netzwerkhandels in der Region wird durch einen Mangel an hochwertigen Einzelhandelsflächen behindert. Im Vergleich zu Jekaterinburg entwickelt sich der Markt der Regionalstädte deutlich langsamer.

„Die Anforderungen an Einzelhandelsflächen sind vor allem die Lage in einem Gebiet mit hoher Bevölkerungsdichte, guter Verkehrsanbindung und visueller Erreichbarkeit. Wenn wir über die Lage in Einkaufszentren oder Komplexen sprechen, dann sollten es sich um hochwertige moderne Objekte handeln – vorzugsweise einen Eigentümer, die Anwesenheit einer Verwaltungsgesellschaft und eine einheitliche Politik für die Entwicklung des Objekts. Wenn es sich um ein großes Format handelt, äußern Kunden häufig ihre Wünsche bezüglich der Lagerfläche entweder auf dem Gelände eines Einzelhandelsobjekts oder in einem Bereich mit akzeptabler Verkehrsanbindung“, sagt Olga Starkova, Spezialistin in der Abteilung für Gewerbeimmobilien der Immobiliengruppe Kapital.

In den Plänen der Entwicklungsabteilung des Handelsministeriums der Region Swerdlowsk besteht die Priorität darin, den Indikator für die Region auf 670 m² zu bringen. Meter pro Einwohner. Laut Experten der Immobiliengruppe „Capital“ interessieren sich Einzelhändler heute vor allem für Städte wie Nischni Tagil, Kamensk-Uralski, Perwouralsk, Serow und Asbest. Dies wird von der Website shopandmall.ru gemeldet.

Nach Angaben des Ministeriums für Handel, Ernährung und Dienstleistungen des Gebiets Swerdlowsk gibt es in der Region 22 Einzelhandelsgeschäfte…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

USA könnten 50-prozentigen Zoll auf brasilianische Exporte erheben

Die Drohung der USA, ab dem 50. August einen 1-prozentigen Zoll auf brasilianische Importe zu erheben, setzt Schuhunternehmen, die in Brasilien Schuhe produzieren, unter Druck, schreibt…
11.07.2025 347

Sportmaster verklagt Kari

Sportmaster verklagt Kari laut Informationen aus der Kartei des Schiedsgerichts wegen Verletzung exklusiver Markenrechte. Im März reichte die Sportartikelkette beim Moskauer Schiedsgericht eine Klage über 1,3 Millionen Rubel ein. Die Anhörung…
11.07.2025 454

Fliegen Sie mit Euro Shoes

Fly, ein regelmäßiger Teilnehmer der Schuhausstellung Euro Shoes, bereitet sich darauf vor, auf der August-Ausstellung in Moskau neue Kollektionen seiner Marken zu präsentieren – das italienische W6YZ, die französische Laura Vita, die spanischen Pitas und…
11.07.2025 321

Die Mehrmarken-Ladenkette Hiker hat eine Datscha-Werbekampagne gestartet

Die Helden der Hiker-Kampagne mit dem Titel „The Shape of Your Freedom“ waren die Kunden des Einzelhändlers, die in Kleidung und Schuhen fotografiert wurden, die sie in Hiker-Läden im Landhausstil gekauft hatten…
10.07.2025 423

Christian Louboutin bringt eine Capsule-Kollektion von Cassia-Schnürschuhen in Nude-Tönen heraus

Der französische Designer Christian Louboutin griff den Ballettschuh-Trend mit der Einführung der Cassia Lace Up Schuhe auf. Diese hochhackigen Schuhe haben eine quadratische Spitze und Bänder, die an der Spitze gebunden werden.
10.07.2025 397
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang