Einzelhändler in der Region Swerdlowsk sind mit einem weit verbreiteten Mangel an Verkaufsflächen konfrontiert
04.07.2011 3506

Einzelhändler in der Region Swerdlowsk sind mit einem weit verbreiteten Mangel an Verkaufsflächen konfrontiert

Nach Angaben des Ministeriums für Handel, Ernährung und Dienstleistungen des Gebiets Swerdlowsk gibt es in der Region 22 Einzelhandelsgeschäfte. Vor dem Hintergrund des wachsenden Handels beträgt das Angebot an Einzelhandelsflächen in Jekaterinburg selbst 000 m². Quadratmeter pro 1000 Einwohner, und in der Region gibt es nur 1000 Quadratmeter. Meter pro 650 Einwohner. Diese Tatsache ist natürlich und hat viele Parallelen in der gesamten Russischen Föderation – viele Einzelhandelsketten neigen dazu, ihre Filialen in regionalen Hauptstädten und Millionenstädten zu eröffnen, während sie das Potenzial kleinerer regionaler Städte unterschätzen.

Die Entwicklung des Netzwerkhandels in der Region wird durch einen Mangel an hochwertigen Einzelhandelsflächen behindert. Im Vergleich zu Jekaterinburg entwickelt sich der Markt der Regionalstädte deutlich langsamer.

„Die Anforderungen an Einzelhandelsflächen sind vor allem die Lage in einem Gebiet mit hoher Bevölkerungsdichte, guter Verkehrsanbindung und visueller Erreichbarkeit. Wenn wir über die Lage in Einkaufszentren oder Komplexen sprechen, dann sollten es sich um hochwertige moderne Objekte handeln – vorzugsweise einen Eigentümer, die Anwesenheit einer Verwaltungsgesellschaft und eine einheitliche Politik für die Entwicklung des Objekts. Wenn es sich um ein großes Format handelt, äußern Kunden häufig ihre Wünsche bezüglich der Lagerfläche entweder auf dem Gelände eines Einzelhandelsobjekts oder in einem Bereich mit akzeptabler Verkehrsanbindung“, sagt Olga Starkova, Spezialistin in der Abteilung für Gewerbeimmobilien der Immobiliengruppe Kapital.

In den Plänen der Entwicklungsabteilung des Handelsministeriums der Region Swerdlowsk besteht die Priorität darin, den Indikator für die Region auf 670 m² zu bringen. Meter pro Einwohner. Laut Experten der Immobiliengruppe „Capital“ interessieren sich Einzelhändler heute vor allem für Städte wie Nischni Tagil, Kamensk-Uralski, Perwouralsk, Serow und Asbest. Dies wird von der Website shopandmall.ru gemeldet.

Nach Angaben des Ministeriums für Handel, Ernährung und Dienstleistungen des Gebiets Swerdlowsk gibt es in der Region 22 Einzelhandelsgeschäfte…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Proenza Schouler x Sorel präsentierte eine neue Zusammenarbeit

Die amerikanische Designer-Schuh- und Accessoire-Marke Proenza Schouler eröffnete am 4. September die New York Fashion Week. Zusammen mit der Frühjahrskollektion 25 präsentierte die Marke auf dem Laufsteg der Woche eine Zusammenarbeit mit einer kanadischen Marke für isolierte und wetterfeste Schuhe ...
10.09.2024 48

Christian Louboutin hat eine Kollektion von Schuhen und Taschen mit Leopardenmuster herausgebracht

Die Leopardenmuster-Kollektion der französischen Luxusschuh- und Accessoires-Marke Christian Louboutin wurde exklusiv für den Verkauf in der Kaufhauskette Neiman Markus entwickelt und richtet sich an amerikanische Fans...
09.09.2024 177

American Tapestry wird Stuart Weitzman verkaufen

Das amerikanische Unternehmen Tapestry, zu dem die Marken Coach, Kate Spade und Stuart Weitzman gehören, ist ein wichtiger Akteur auf dem globalen Modemarkt und wollte sein Markenportfolio durch die Übernahme der Capri Holding um die Marken Michael Kors, Versace und Jimmy erweitern.
09.09.2024 224

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 374

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 454
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang