Die Präferenzen des Kinderschuhmarktes ändern sich
21.11.201342592013-11-21
Die Präferenzen des Kinderschuhmarktes ändern sich
Laut der Untersuchung des Marktes für Kinderschuhe durch die ExMedia-Marketinggruppe hat sich das zuvor in Jekaterinburg dominierte mittlere Preissegment erweitert.
Die grafische Darstellung der Preisänderungen beim letzten Kauf zeigte zwei Spitzenwerte: Der erste entspricht der erhöhten Anzahl von Anhängern billigerer Schuhe mit Kosten von etwa 840 Rubel, der zweite - teuer, durchschnittlich 1678 Rubel pro Paar. Ein Jahr zuvor lag der durchschnittliche Kaufpreis bei 1377 Rubel.
„Wenn man sich die Informationen unserer Partner ansieht, kann man schließen: Entweder hat das Produktangebot zugenommen oder die Einstellung der Verbraucher hat begonnen, sich zu ändern. Heute gibt es mächtige Propaganda, was billig nicht schlecht bedeutet. Gleichzeitig wächst die Zahl der Angebote im Hochpreissegment, die auch von starken Werbekampagnen begleitet werden. Eltern sind bereit, für europäische Marken extra zu bezahlen. Daher so ein unscharfes Bild. Russische Hersteller reagieren schnell auf die aktuellen Trends.
Zum Beispiel "Kotofey", das Stiefel aus einer normalen Membran zu einem niedrigen Preis und "Softshell" zu einem hohen Preis herstellt, oder "Paris Commune" mit mehreren Marken verschiedener Preiskategorien im Arsenal: "Elegami" - hoch, "Paris Commune" - mittel, " Stomp ”- niedrig. Ich glaube nicht, dass der Wunsch, alle Preisnischen zu erobern, zu Wohlstand führen kann. Sie müssen Ihre Zielgruppe klar definieren. Wenn dies heute nicht getan wird, wird es morgen von selbst geschehen: Im besten Fall wird eine Preisgruppe die andere schlucken, und im schlimmsten Fall wird weder die eine noch die andere steigen ", kommentierte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel" Alexander Borodin.
Laut der Untersuchung des Kinderschuhmarktes durch die ExMedia-Marketinggruppe, das Mittelpreissegment, das zuvor in Jekaterinburg dominierte ...
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