Mehr als 90% der Frauen tragen zumindest manchmal Schuhe, die sie verletzen. Dies sind die Daten der American Association of Orthopaedists. Viele Hersteller von Einlegesohlen versprechen, dass ihre Produkte die Schmerzen von High Heels lindern, den ganzen Tag über Komfort bieten und das Fußgewölbe sanft stützen. Privatkunden Profil melden In der Studie wurden verschiedene Einlegesohlentypen getestet und Einlegesohlen von drei verschiedenen Herstellern bewertet, die zwischen 8 und 13-Dollar kosten. Um ihre Qualität zu bewerten, trugen 14-Kundinnen sie in hochhackigen Schuhen von 5 bis 11 cm. Dem Test zufolge mussten Frauen mindestens 5,5 Meilen zurücklegen. Die Versuchsteilnehmer bemerkten den Unterschied zwischen normalen Schuhen und Schuhen mit Einlegesohlen nicht Dr.Scholl's. Das Ergebnis ist Null. Fuß Pedale Killer Kushionz für mehr Komfort gesorgt, aber vernachlässigbar. Fab Feet Drei-Quartal gut zu tragen und zu pflegen. Den Teilnehmern zufolge war jedoch keines der Modelle das Geld wert, das für sie gezahlt wurde.
Indien will Lederschuhe in Schulen verbieten
Indische Vereinigung für die ethische Behandlung von Tieren (PETA) will Lederschuhe für Studenten verbieten. Eigener Vorschlag PETA motiviert durch die enorme Wasserverschmutzung beim Bräunen der Haut und das Töten von Tieren zum Wohle der Häute.
Unterstützung durch indische Behörden PETA in dem edlen Wunsch, unsere kleineren Brüder zu beschützen. Im Bundesstaat Himachal Pradesh wurde dem Gesetzgeber bereits ein Dokument zum Verbot von Lederschuhen in Schulen zur Diskussion vorgelegt.
Walsa Niar-Singh, eine Sprecherin des Ministeriums für natürliche Ressourcen, sagte, sie hätten im März einen Brief von 12 erhalten PETA mit dem Angebot.
Bewertung |