Piquadro brachte zum 120-jährigen Jubiläum der Fußballmannschaft des AC Mailand einen Rucksack auf den Markt Piquadro Red Spirit Inside, 590 €
16.12.2019 2651

Piquadro brachte zum 120-jährigen Jubiläum der Fußballmannschaft des AC Mailand einen Rucksack auf den Markt

Der Red Spirit Inside-Rucksack und eine spezielle Kapselkollektion mit Accessoires, bestehend aus einhundertzwanzig verschiedenen Artikeln, die zum 120-jährigen Jubiläum der Fußballmannschaft des AC Mailand herausgebracht wurden, erschienen in der Kollektion der italienischen Premium-Accessoires- und Gepäckmarke Piquadro. 

Rot wurde zur Farbe der Jubiläumskollektion, als Symbol für Leidenschaft und Erfolg. In Schwarz und Rot, den Hauptfarben der Fußballmannschaft des AC Mailand, ist auch der Rucksack gefertigt, dessen Design an einem der Schlüsselmodelle der Marke Piquadro Coleos angelehnt ist. Ein exklusives Jubiläumslogo des AC Mailand ist auf der Innen- und Vorderseite des Produkts aufgestickt. Zu den Designdetails gehören praktische Taschen und Fächer – für einen Laptop, ein iPad, eine Wasserflasche, ein tragbares Ladegerät und andere Geräte. Das Modell ist mit einer speziellen Halterung ausgestattet, mit der Sie den Rucksack direkt am Koffer befestigen können, was auf Reisen wichtig ist. 

Den Red Spirit Inside Rucksack können Sie auf der offiziellen Website piquadro.com für 590 Euro kaufen.

Der Red Spirit Inside-Rucksack und eine spezielle Kapselkollektion mit Accessoires, bestehend aus einhundertzwanzig verschiedenen Artikeln, die zum 120-jährigen Jubiläum der Fußballmannschaft des AC Mailand herausgebracht wurden, erschienen in…
3.3
5
1
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 137

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 204

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 402

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 452

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1452
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang