Die erste Kollektion der Marke GERZEDO wird von der Gruppe Love Stories präsentiert
26.09.2011 7551

Die erste Kollektion der Marke GERZEDO wird von der Gruppe Love Stories präsentiert

Das russische Unternehmen Elit Style, das seit mehr als 16 Jahren auf dem Markt ist, hat eine neue Marke für Schuhe und Accessoires von GERZEDO auf den Markt gebracht. Elit Style war zuvor als Hersteller von Schuhen und Accessoires unter den Marken Torrini Beauti und Scorpione bekannt.

Elit Style, der die Einführung einer neuen Marke für Schuhe und Accessoires von GERZEDO angekündigt hat, hat die berühmte russische Designerin Ruta (Marke Routa) als Creative Director eingeladen. Die erste Kollektion von Rutas Schuhen unter der Marke GERZEDO wird von Mädchen aus der beliebten Gruppe Love Stories präsentiert. Der Haupttrend der Kollektion basiert auf der Idee des Films "Sex and the City", in dem es wie in der Gruppe "Love Stories" vier Heldinnen gibt, die ihr Aussehen sorgfältig überwachen und einfach modische Schuhe lieben. Die Kosten des Vertrags mit der Gruppe wurden nicht bekannt gegeben, die Bedingungen wurden noch nicht genehmigt. „Wie die meisten Frauen lieben wir Schuhe! - die Mitglieder des Pop-Quartetts teilen. - Dies ist unsere wahre Schwäche, und als uns eine solche Zusammenarbeit angeboten wurde, konnten wir dies nicht ablehnen. Darüber hinaus ist der Autor der Kollektion unsere alte Freundin, die wundervolle Designerin Ruta. "

Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass die Zusammenarbeit mit der Love Stories-Gruppe die Wiedererkennung der Marke entscheidend beeinflussen wird.

Das russische Unternehmen Elit Style, das seit mehr als 16 Jahren auf dem Markt ist, hat eine neue Marke für Schuhe und Accessoires von GERZEDO auf den Markt gebracht. Elit Style war früher als Hersteller von Schuhen und Accessoires bekannt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 148

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 216

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 413

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 466

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1473
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang