Soho
Schuhöffnungen
08.06.2012 2556

Schuhöffnungen



Die Schuhkette, die ehemaligen Miteigentümern von Lenta-Verbrauchermärkten gehört, wird 10 Geschäfte in St. Petersburg eröffnen. Im Juni wird die föderale Handelskette Obuv.com ein zweites Geschäft in St. Petersburg im Einkaufszentrum Rio eröffnen, das erste, das bereits im Juni-Einkaufszentrum tätig ist. Sie werden durch mindestens 10 Punkte in der ganzen Stadt ergänzt. Dies teilte Alexander Krepkikh, Lead Development Manager der Firma Obuv Kom, mit. Die föderale Kette von Mehrmarken-Schuhgeschäften, die seit 2010 mehr als 60 Filialen in ganz Russland eröffnet hat, befindet sich zu 40% im Besitz von Dmitry Kostygin und August Meyer, ehemaligen Miteigentümern der Hypermarktkette Lenta in St. Petersburg. Die Geschäftsleute haben in diesem Frühjahr einen Anteil an Obuv.com für 25 Millionen US-Dollar erworben. Dmitry Kostygin erklärt seine Entscheidung, in Geschäfte mit billigen Schuhen zu investieren, wie folgt: „Ich habe mich nicht für das Schuhgeschäft entschieden, sondern für einen bestimmten Partner - das ist Kirill Yavorovsky, ein Unternehmer der neuen Generation.“ Laut SPARK-Interfax ist Kirill Yavorovsky Mitinhaber von Obuv Kom LLC und besitzt neben dem Schuhgeschäft auch RT-Management CJSC. Dmitry Kostygin gab zu, dass er zusammen mit seinem Partner bereit ist, in das optimale Wachstum des Obuv.com-Netzwerks von bis zu 100 Millionen US-Dollar zu investieren. Bis Ende 2012 soll sich das Obuv.com-Netzwerk auf 120 Filialen in ganz Russland verdoppeln, auch über Filialen, die am eröffnet wurden Franchising. Laut Obuv Kom machen Franchise-Läden mittlerweile 10% der Kette aus. Während der Entwicklung haben Räumlichkeiten in großen Einkaufszentren Vorrang, aber wir sind auch bereit, Geschäfte im Straßeneinzelhandel in der Nähe der U-Bahn zu eröffnen, sagt Alexander Krepkikh. Die Verkaufsfläche der Geschäfte beträgt 150-300 m2, die durchschnittliche Investition in die Einführung eines Punktes beträgt 4 Millionen Rubel, die Amortisation beträgt ein Jahr. Um eine starke Position auf dem St. Petersburger Markt einzunehmen, muss die neue Kette erhebliche Anstrengungen unternehmen, da der Wettbewerb zugenommen hat und es nur wenige geeignete Räumlichkeiten gibt, warnen Experten. Petersburg liegt nach Moskau an zweiter Stelle in Bezug auf die Sättigung mit Schuhnetzwerken. In den letzten 3 Jahren haben Bundesschuhketten ihre Präsenz hier aktiv ausgebaut, während sich lokale Akteure seit langem und fest auf dem Markt etabliert haben, kommentiert Natalya Pauli, stellvertretende Direktorin für Öffentlichkeitsarbeit bei Obuv Rossii (Westfalika, Fußgängermarken) ). Im Economy-Segment ist das Unternehmen "CenterObuv" führend. Zu den zehn besten Schuhketten gehören Monroe, Unichel, Obuv Rossii, Respect und Econika. Im Allgemeinen wächst der Schuhmarkt in Russland um 10-12% pro Jahr. Die Entwicklung neuer Netzwerke wird durch die traditionell schwierige Situation mit Immobilien erschwert. In den Einkaufszentren von St. Petersburg gibt es nur ein äußerst begrenztes Platzangebot für ein Schuhgeschäft, das in der Stadt noch nicht weit verbreitet ist. Schreibt über diese dp.ru.
Die Schuhkette, die ehemaligen Miteigentümern von Lenta-Verbrauchermärkten gehört, wird 10 Geschäfte in St. Petersburg eröffnen. Im Juni wird die föderale Handelskette Obuv.com ein zweites Geschäft in St. Petersburg in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 185

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 168

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 189

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 247

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 219
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang