Monroe Shoe Network hat zwei neue Geschäfte in den russischen Regionen eröffnet
03.06.2011 8779

Monroe Shoe Network hat zwei neue Geschäfte in den russischen Regionen eröffnet

Die neuen Geschäfte präsentieren Damen-, Herren- und Kinderschuhe sowie verwandte Produkte: Strumpfhosen, Damen- und Herrenunterwäsche, Strickwaren, Taschen, Lederwaren und Schuhpflegemittel.

Die Gruppe der Handelsunternehmen "Monroe" ist eines der größten Schuhunternehmen in Westsibirien und jenseits des Urals und entwickelt und verkauft seit über 15 Jahren Schuhkollektionen. Die Zentrale des Unternehmens befindet sich in Nowosibirsk, Großhandelsbüros in Moskau und Nowosibirsk.


Die Schuhkette Monroe hat in Tscheljabinsk im Einkaufszentrum Molniya einen neuen Schuhsupermarkt eröffnet. Ein weiteres Geschäft der Kette - der erste Schuhsupermarkt - wurde Anfang Mai in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 158

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 256

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 215

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 234

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang