Shoes of Prey gilt als das beste E-Commerce-Unternehmen
16.11.2011 4492

Shoes of Prey gilt als das beste E-Commerce-Unternehmen

Ende letzter Woche wurden die traditionellen Web Awards 2011 an Website-Entwickler und Internet-Unternehmer verliehen.

Das schwierigste Thema des Jahres war laut Jury "Electronic Commerce". Einer der Pioniere in diesem Bereich ist die australische Marke Shoes of Prey, die 2009 auf den Weltmarkt kam. Das Unternehmen nutzt das Internet, um Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr eigenes Paar Schuhe zu kreieren - zu einem günstigen Zeitpunkt und zu einem angemessenen Preis.

Laut Michael Fox, einem der Gründer des Unternehmens, ist der Schlüssel zum Erfolg die Einfachheit. Der Käufer sollte nicht das Gefühl haben, etwas Kompliziertes zu kaufen. "Hinter den Kulissen" der Website gibt es viele Komplexitäten, dies ist ein sehr mühsamer Produktionsprozess. Wir wollten all dies vor dem Kunden verbergen und die Benutzeroberfläche so einfach und bequem wie möglich gestalten, auch in Bezug auf das Design “, sagt Fox.

Jetzt wird die Website noch weiter verbessert und bietet die Möglichkeit, Schuhe mithilfe eines 3D-Designers zu entwerfen. Dadurch wird ein visuelles Bild von Schuhen erstellt, das ihrer tatsächlichen Verkörperung so nahe wie möglich kommt.

Ende letzter Woche fand die Verleihung der traditionellen Web Awards 2011 unter Website-Entwicklern und -Eigentümern statt ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Tamaris präsentiert Herrenschuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2025

In der Saison Frühjahr-Sommer 2025 erweitert die deutsche Schuhmarke Tamaris ihr Sortiment um die Herrenschuhlinie TMRS MEN, die stylische und bequeme Modelle für den urbanen…
18.04.2025 319

Die Markierung ist fehlgeschlagen

Die Iswestija veröffentlichte einen Artikel, in dem Zahlen zitiert werden, die zeigen, wie die Daten des Honest Sign-Systems zum Volumen der russischen Schuhproduktion von den Daten von Rosstat abweichen. Also, für das 3. Quartal 2024, im Identifikationssystem …
18.04.2025 312

Jonathan Anderson zum Kreativdirektor von Dior Homme ernannt

Jonathan Anderson ist der neue Kreativdirektor von Dior Homme. Dies erklärte Bernard Arnault, Vorsitzender und CEO von LVMH, dem Eigentümer von …
17.04.2025 318

Bis Ende 2025 sollen in Moskau knapp 400 Quadratmeter Wohnraum in Betrieb genommen werden. m Verkaufsfläche

Nach Angaben des Beratungsunternehmens NF GROUP sollen bis Ende 2025 in der Hauptstadt zusätzlich zu den bereits in Betrieb genommenen fünf Einkaufszentren weitere 24 weitere eröffnet werden.
17.04.2025 333

Hermès gleicht Erhöhung der US-Exportzölle durch Preiserhöhungen aus

Trotz der schwierigen Wirtschaftslage zu Beginn des Jahres 2025 gewinnt Hermès weiter an Dynamik. Im ersten Quartal verzeichnete der französische Luxuskonzern Hermès einen Umsatz von 4,1 Milliarden Euro, ein Plus von 9 % (+7 % ohne…
17.04.2025 375
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang