Ende letzter Woche wurden die traditionellen Web Awards 2011 an Website-Entwickler und Internet-Unternehmer verliehen.
Das schwierigste Thema des Jahres war laut Jury "Electronic Commerce". Einer der Pioniere in diesem Bereich ist die australische Marke Shoes of Prey, die 2009 auf den Weltmarkt kam. Das Unternehmen nutzt das Internet, um Kunden die Möglichkeit zu geben, ihr eigenes Paar Schuhe zu kreieren - zu einem günstigen Zeitpunkt und zu einem angemessenen Preis.
Laut Michael Fox, einem der Gründer des Unternehmens, ist der Schlüssel zum Erfolg die Einfachheit. Der Käufer sollte nicht das Gefühl haben, etwas Kompliziertes zu kaufen. "Hinter den Kulissen" der Website gibt es viele Komplexitäten, dies ist ein sehr mühsamer Produktionsprozess. Wir wollten all dies vor dem Kunden verbergen und die Benutzeroberfläche so einfach und bequem wie möglich gestalten, auch in Bezug auf das Design “, sagt Fox.
Jetzt wird die Website noch weiter verbessert und bietet die Möglichkeit, Schuhe mithilfe eines 3D-Designers zu entwerfen. Dadurch wird ein visuelles Bild von Schuhen erstellt, das ihrer tatsächlichen Verkörperung so nahe wie möglich kommt.
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