Der Petersburger Schuhhändler Mania Grandiosa, der ein Netzwerk von Einzel- und Mehrmarken-Boutiquen aufgebaut hatte, entschied sich, Premium- und Mittelklassesortimente in einem Geschäft zu verkaufen.
„Der Flaggschiff-Showroom mit einer Fläche von mehr als 500 Quadratmetern ermöglicht es uns, unsere beiden Bereiche unterzubringen - die Hauptkollektion im Premium-Preissegment und das Sortiment des MG-Geschäfts im mittleren und mittleren Plus-Preissegment. Das Verhältnis wird ungefähr 50% bis 50% betragen “, sagte das Unternehmen.
Der Händler plant nicht, die anderen vier MG by Mania Grandiosa-Objekte mit dem Hauptformat zu kombinieren. Das Unternehmen schließt auch nicht aus, dass es bis Ende des Jahres mehrere weitere MG-Geschäfte eröffnen wird.
Laut Daria Nuclear, Geschäftsführer der Esper Group, könnte die Kombination von MG mit dem Hauptformat von Mania Grandiosa ein Experiment sein, das mit einer Verlangsamung der Premium- und Luxussegmente des Modemarkts verbunden ist. Der Sachverständige stellt fest, dass dieser Schritt möglicherweise die Betriebskosten senkt und zu größeren Verkaufssynergien führt, wodurch die Käufer dazu angeregt werden, Waren aus verschiedenen Segmenten zu kaufen und dadurch die Anzahl der Positionen im Scheck zu erhöhen.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Unternehmen Mania Grandiosa 2003 seinen ersten Schuhsalon eröffnet hat. Heute vereint die Kette 23 Geschäfte, darunter die Franchise-Monobrand-Boutiquen Baldinini, Fabi und Casadei sowie die eigenen Mehrmarkengeschäfte Mania Grandiosa und MG von Mania Grandiosa.
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