KupiVIP.ru optimiert die Preisgestaltung
12.08.2014 3474

KupiVIP.ru optimiert die Preisgestaltung

Die KupiVIP.ru-Holding erwarb das Startup Price3d.ru, eine technologische Plattform, die auf der Grundlage von Computer-Vision- und Analysealgorithmen ihren Benutzern eine effektive Arbeit mit Produktkatalogen verschiedener Online-Shops im Segment Bekleidung, Schuhe und Accessoires ermöglicht. Einschließlich der Suche nach einzigartigen und ergänzenden Produkten. Das Price3d-Team hat mit voller Kraft die Arbeit in der KupiVIP.ru-Holding übernommen.

„Das Price3d-Team hat eine einzigartige Plattform für die Arbeit mit Waren aus verschiedenen Online-Shops im Bekleidungs- und Schuhsegment entwickelt“, sagt Vladimir Kholyaznikov, CEO der KupiVIP.ru-Holding. „Dadurch können wir in unseren Preisprozessen vernünftiger vorgehen und bei Verhandlungen mit Lieferanten helfen. Damit können wir unseren Kunden schon bald noch attraktivere Angebote machen. Als Aktienhändler betrachten wir die Preiskompetenz als eine der Schlüsselkompetenzen unseres Unternehmens und wollen weiterhin in diesen Bereich investieren.“

Price3d.ru wurde im Oktober 2013 von Oleg Naumov und Dmitry Dirin gegründet. Mittlerweile verfügt das Projekt über eine der größten Produktdatenbanken im Bereich Bekleidung, Schuhe und Accessoires. „Die Preisgestaltung in diesem Segment war schon immer sehr undurchsichtig, insbesondere in Russland“, sagt Oleg Naumov, Mitbegründer von Price3d.ru. „Durch die Einführung eines datengesteuerten Ansatzes haben wir in diesem Segment erhebliche Fortschritte bei unserem Produktkatalog und der Preisgestaltung erzielt. Das Segment „Bekleidung, Schuhe“ hat sich in den letzten Jahren zum zweitgrößten Segment im E-Commerce-Markt in Russland entwickelt. Ich bin mir sicher, dass es weiter wachsen wird.“

Die KupiVIP.ru-Holding erwarb das Startup Price3d.ru, eine technologische Plattform, die auf der Grundlage von Computer-Vision- und Analysealgorithmen ihren Benutzern eine effektive Zusammenarbeit mit… ermöglicht.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 134

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 199

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 399

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 447

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1447
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang