Die Firma "Rossita" beginnt mit dem Verkauf von Sportschuhen
26.03.2012 3810

Die Firma "Rossita" beginnt mit dem Verkauf von Sportschuhen

Im März startet Rossita den Verkauf von Sportschuhen über ein eigenes Vertriebsnetz. Herren- und Damen-Sneaker der Kultmarken Lonsdale und Sprandi werden bereits in sechs Rossita-Filialen in Nowosibirsk und Krasnojarsk präsentiert.

Sprandi - hochwertige Schuhe der internationalen Firma Sprandi für Sport und Fitness sowie Outdoor-Aktivitäten. Die Modelle zeichnen sich durch modernes Design, die Verwendung modischer Materialien und moderne Technologien aus, die Tragekomfort bieten. Die englische Marke Lonsdale steht weltweit für hochwertige Freizeit-Sportschuhe, die den neuesten Trends in der Jugendmode entsprechen. Ein wichtiges Designmerkmal von Lonsdale-Schuhen ist die Verwendung von "atmungsaktiven" Stoffen im oberen Teil, die für einen guten Luftaustausch sorgen. Zu verschiedenen Zeiten unter den Fans von Lonsdale-Schuhen waren übrigens Mike Tyson, Henry Cooper, Mick Jagger, Tom Jones, Madonna, Henry Rollins, David Beckham, Prinz Charles, Oasis, Metallica und Red Hot Chilli Peppers.

Die Rossita-Schuhhallen sind derzeit die einzigen auf dem Schuhmarkt in Nowosibirsk und Krasnojarsk, in denen Sie Lonsdale- und Sprandi-Schuhe kaufen können.

„Unsere Geschäfte werden oft von Kunden besucht, die sich für einen aktiven Lebensstil entscheiden, Sport lieben und ihre Freizeit lieber mit ihrer Familie an der frischen Luft verbringen“, sagt Svetlana Samsonova, CEO von Rossita. - Für solche Käufer sind wir sicher, dass es wichtig ist, die Möglichkeit zu haben, Schuhe an einem Ort für verschiedene Anlässe zu kaufen - für die Arbeit, für einen Urlaub und für Aktivitäten im Freien. Jetzt können sie es problemlos in Rossita-Läden tun.

Aus dem Sportangebot in den Rossita-Schuhhallen werden auch Kinderschuhe, Rollschuhe und Schlittschuhe (je nach Jahreszeit) sowie andere Schuhe für Sport- und Outdoor-Aktivitäten mit der ganzen Familie präsentiert.

Rossita ist eine föderale Schuhfirma, eine der zehn größten russischen Schuhmarktbetreiber.

Rossita wurde im 1992-Jahr erstellt. Heute hat das Unternehmen eigene 38-Filialen in sechs Städten Russlands: Irkutsk, Krasnojarsk, Nowokusnezk, Nowosibirsk, Omsk, Tjumen. Das Einzelhandelsnetz umfasst drei Ladenformate: Rossita Shoe Halls - ein Mehrmarken-Schuhgeschäft für die ganze Familie; Schuhgeschäfte Lisette - Monobrand Schuhgeschäft für Frauen; Economy Class Laden "Rossita-Econom".

Neben dem Einzelhandel entwickelt das Unternehmen ein Großhandelsgeschäft und ist in vielen Großstädten Russlands und der Nachbarländer im Franchising tätig. Das Unternehmen produziert seine eigenen Schuhmarken: Lisette, Stella Mazarini Damenkollektion und Rob Roy Herrenkollektion.
Im März startet Rossita den Verkauf von Sportschuhen über ein eigenes Vertriebsnetz. Herren- und Damen-Sneaker der bekannten Marken Lonsdale und Sprandi werden bereits in sechs ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 205

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 217

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 312

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 519

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 737
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang