Die Labelux-Gruppe, zu der die bekannte Schuhmarke Jimmy Choo gehört, hat den Namen des neuen CEO des Unternehmens bekannt gegeben. Einen wichtigen Posten übernahm Pierre Denis, der zuvor die Marke John Galliano leitete.
Denis wird Joshua Schulman ersetzen, der sich Ende 2011 entschied, das Jimmy Choo-Team zu verlassen und zu Bergdorf Goodman, einem New Yorker Luxuskaufhaus, zu wechseln. Übrigens besetzten vor Pierre Denny nur Shulman und die Gründerin der Marke Tamara Mellon den Hauptposten bei Jimmy Choo.
Vor seinem Eintritt in das Unternehmen arbeitete Denny für John Galliano, Christian Dior Couture (für Asien, Europa, den Nahen Osten und Indien) und in der Kosmetikabteilung der LVMH-Gruppe (für Christian Dior, Guerlain und Givenchy).
Das britische Modehaus Jimmy Choo ist auf die Herstellung von Luxusschuhen für Damen und Herren, Designertaschen, Accessoires und Parfüms spezialisiert, schreibt riamoda.ru. Laut Experten gehört sie zu den drei beliebtesten Schuhmarken der Welt. Im März 2011 wurde in Moskau in der Stoleshnikov Lane eine Monomarken-Boutique des Unternehmens eröffnet.
Bewertung |