Personalverschiebungen
25.07.2012 2819

Personalverschiebungen

Jimmy Choo wird vom ehemaligen CEO John Gallian geleiteto

Die Labelux-Gruppe, zu der die bekannte Schuhmarke Jimmy Choo gehört, hat den Namen des neuen CEO des Unternehmens bekannt gegeben. Einen wichtigen Posten übernahm Pierre Denis, der zuvor die Marke John Galliano leitete.

Denis wird Joshua Schulman ersetzen, der sich Ende 2011 entschied, das Jimmy Choo-Team zu verlassen und zu Bergdorf Goodman, einem New Yorker Luxuskaufhaus, zu wechseln. Übrigens besetzten vor Pierre Denny nur Shulman und die Gründerin der Marke Tamara Mellon den Hauptposten bei Jimmy Choo.

Vor seinem Eintritt in das Unternehmen arbeitete Denny für John Galliano, Christian Dior Couture (für Asien, Europa, den Nahen Osten und Indien) und in der Kosmetikabteilung der LVMH-Gruppe (für Christian Dior, Guerlain und Givenchy).

Das britische Modehaus Jimmy Choo ist auf die Herstellung von Luxusschuhen für Damen und Herren, Designertaschen, Accessoires und Parfüms spezialisiert, schreibt riamoda.ru. Laut Experten gehört sie zu den drei beliebtesten Schuhmarken der Welt. Im März 2011 wurde in Moskau in der Stoleshnikov Lane eine Monomarken-Boutique des Unternehmens eröffnet.

Jimmy Choo wird vom ehemaligen CEO von John Galliano geleitet. Die Labelux-Gruppe, zu der die bekannte Schuhmarke Jimmy Choo gehört, hat einen neuen CEO des Unternehmens ernannt. Wichtiger Beitrag...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 158

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 256

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 215

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 234

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang