Rieker
Italienische Ausstellungen vereinen sich
11.02.2011 3543

Italienische Ausstellungen vereinen sich

Ende Januar fand in Moskau eine Präsentation der Ausstellungen der italienischen Modebranche statt - MICAM Schaufel (Schuhsalon), Mipel (Lederwaren Salon), MIFUR (Leder- und Pelzsalon) und MIDO (Optik- und Augenheilkundesalon). Ab diesem Jahr wird 4 Salon in einem einzigen Projekt vereint - Alle ZUBEHÖR. Die Initiative des Vereins gehört dem italienischen Institut für Außenhandel (EIS) Nach Angaben der Veranstalter wird das neue Projekt eine umfassendere Markenwerbung ermöglichen. Gemacht in Italien im Ausland vor allem unter Käufern und Käufern von Modeaccessoires. Alle vier Ausstellungen sind die größten ihrer Branche und finden zu denselben Terminen statt - vom 4. bis 9. März unmittelbar nach der Mailänder Modewoche. 

Ende Januar veranstaltete Moskau eine Präsentation der Ausstellungen der italienischen Modebranche - MICAM ShoEvent (Schuhsalon), MIPEL (Lederwaren-Salon), MIFUR (Leder- und Pelzsalon) und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 80

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang