Die Detsky Mir Group eröffnet einen eigenen Marktplatz
19.10.2020 2480

Die Detsky Mir Group eröffnet einen eigenen Marktplatz

Nach einem Jahr der Einführung einer Pilotversion des Marktplatzes für die Kategorie Kleidung und Schuhe kündigt die Detsky Mir Group die Einführung einer Vollversion ihres eigenen Marktplatzes an, in der Produktkategorien wie Spielzeug und Spiele, Babyprodukte und Heimtierbedarf hinzugefügt werden. Auf der Online-Plattform wurde ein persönliches Konto für Lieferanten erstellt, mit dem Sie das Sortiment und die Preise von Waren verwalten können. 

Mittelfristig soll sich die Reichweite der Internetseite auf 2,4 Millionen Artikel erhöhen. Das Unternehmen hat bereits eine langfristige Zusammenarbeit mit lokalen und ausländischen Marken wie Acoola, Gulliver, Kapika, Kerry und Kotofey aufgenommen. 

Detsky Mir bietet Lieferanten eine wettbewerbsfähige Provisionspauschale und ermöglicht ihnen die Nutzung der vorhandenen Logistikinfrastruktur. Der Markt plant die Einführung solcher Dienstleistungen für Lieferanten als Werbeaktivitätsmanagementsystem, Finanzberichterstattung und Betriebsanalyse. 

Marktplatzkunden können Waren online kaufen und per Selbstabholung oder Kurierdienst erhalten, der ab einem Bestellbetrag von 1900 Rubel kostenlos ist. Das Treueprogramm von Detsky Mir ist in den Marktdienst integriert. 

Lieferanten, die daran interessiert sind, ihre Waren auf dem Detsky Mir-Marktplatz zu platzieren, müssen sich über den folgenden Link registrieren: https://partner.detmir.market/Füllen Sie eine Kontrahentenkarte und einen Fragebogen mit den erforderlichen Informationen aus. 

„Die Breite des Sortiments ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil eines jeden Online-Shops. Daher ist die vollständige Markteinführung des Marktes eine der wichtigsten Richtungen in unserer Strategie. Wir sehen die Nutzung der vorhandenen Logistik- und Einzelhandelsinfrastruktur sowie niedrige Marketing- und Betriebskosten als Chance, ein Projekt effizienter als die Konkurrenz umzusetzen. Im ersten Schritt konzentrieren wir uns auf alle Babykategorien und Tierbedarf. In Zukunft planen wir, verwandte Kategorien zu testen, die über den Bereich der Kinder hinausgehen, aber den Fokus der Marke berücksichtigen “, sagte Maria Davydova, Generaldirektorin der Detsky Mir Group.

Unternehmensgruppe "Detsky Mir" vereint die föderale Einzelhandelskette Detsky Mir, die PVZ Detmir-Handelskette und die Zoozavr-Warenkette für Tiere. Zum 30. September 2020 ist die Filialkette Detsky Mir mit 792 Filialen in 306 Städten Russlands, Kasachstans und Weißrusslands vertreten. Die PVZ Detmir-Kette - 5 Filialen. Die Tierwarenkette Zoozavr ist mit 13 Filialen vertreten. Die Gesamtverkaufsfläche der Filialen der Gruppe beträgt 858 m². m.

 

Nach einem Jahr der Einführung einer Pilotversion des Marktplatzes für die Kategorie Bekleidung und Schuhe kündigt die Detsky Mir Group die Einführung einer Vollversion ihres eigenen Marktplatzes an, in der solche Produktkategorien hinzugefügt werden ...
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