Soho
Der Flagship-Store der Marke LUSIO wurde in AFIMALL CITY eröffnet
28.12.2022 1038

Der Flagship-Store der Marke LUSIO wurde in AFIMALL CITY eröffnet

Am vergangenen Dienstag eröffnete die internationale Modemarke LUSIO einen Flagship-Store im großstädtischen Einkaufszentrum „Afimall City“. Seine Fläche beträgt 305 qm. Metern präsentiert sich der Raum in einem neuen Format – eine luftig-leichte Innenarchitektur in Weiß- und Rosatönen mit edlem hellem Holz.

Das Flaggschiff präsentiert eine Abendkollektion mit Damenmode, die Herbst-Winter-Kollektion 2022/23 – eine komplette Saisongarderobe von Büroduos bis hin zu Strickanzügen, von einfachen schneeweißen Hemden bis hin zu eleganter Oberbekleidung sowie eine Kollektion von Schuhen und Accessoires.

Die Markenphilosophie basiert auf den Prinzipien Virtuosität, kontinuierliche Qualitätsverbesserung, Innovation und nachhaltige Produktion. Basic-Kollektionen zeichnen sich durch Rationalität, natürliche hochwertige Materialien und einzigartiges Design aus. Viele LUSIO-Produkte behalten von Saison zu Saison ihren Must-Have-Status: elegante Kleider und Tops aus natürlich fließender Seide, klassische Anzüge aus hochwertigen Stoffen – Wolle und Leinen, Jacken und Bouclé-Röcke. Die aktuelle Kollektion besteht wie alle anderen aus vielseitigen Artikeln – die perfekte Basis für jede Garderobe für die ganze Saison.

Die LUSIO-Designer setzen stets auf hochwertige Materialien: Seide, Bio-Baumwolle, Leinen, Wolle, recyceltes Polyester sowie Lyocell und Tencel – abriebfeste und hypoallergene Stoffe, die perfekt ihre Form behalten und die Merkmale des Schnitts und der Würde betonen der Figur. Alle Materialien unterliegen der strengsten Auswahl an Rohstoffen, und dank ständiger Investitionen in technische Innovationen hat das Unternehmen einzigartige Produktionsmethoden entwickelt, bei denen jede Phase, von der experimentellen Probe bis zur Lieferung der fertigen Produkte an die Geschäfte, sorgfältig kontrolliert wird.

Die Eröffnung des Geschäfts fiel zeitlich mit dem Geburtstag der Marke LUSIO zusammen, die in diesem Jahr ihr 9-jähriges Bestehen auf dem russischen Markt feiert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Türkei. Die 2013 gegründete Marke für Damenbekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires LUSIO entwickelt sich dynamisch und verfügt heute über ein Einzelhandelsnetz von 33 Geschäften in Russland und der GUS.

Am vergangenen Dienstag eröffnete die internationale Modemarke LUSIO einen Flagship-Store im großstädtischen Einkaufszentrum „Afimall City“. Seine Fläche beträgt 305 qm. Metern wird der Raum in einem neuen Format gestaltet –…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CDEK.Shopping hat Luxus-Sneaker in sein Sortiment aufgenommen

CDEK.Shopping bietet auf seiner Plattform einzigartige Designer-Sneaker in limitierter Auflage von Nike, Adidas, Reebok, New Balance und Asics. Die Preise für einige Modelle erreichen 2,8 Millionen Rubel. Schuhe werden versendet von…
28.03.2023 22

Beyoncé beendet ihre Partnerschaft mit Adidas und startet mit Balmain durch

Die amerikanische Sängerin Beyoncé und der deutsche Sportartikel-Gigant Adidas haben das Ende einer 2018 begonnenen Partnerschaft bekannt gegeben. Im Rahmen der Partnerschaft brachte Beyoncé ihre Sportbekleidungslinie Ivy Park neu auf den Markt und entwarf auch…
28.03.2023 44

Seit April 2022 wurden im Zentrum von St. Petersburg 108 neue Filialen eröffnet

In den letzten 12 Monaten hat sich der Leerstand in den fünf Haupteinkaufskorridoren von St. Petersburg fast halbiert – von 10,2 % im ersten Quartal 2022 auf 5,6 % im ersten Quartal 2023, errechneten Nikoliers-Analysten. Anzahl Öffnungen...
27.03.2023 52

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 108

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 155
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang