Am vergangenen Dienstag eröffnete die internationale Modemarke LUSIO einen Flagship-Store im großstädtischen Einkaufszentrum „Afimall City“. Seine Fläche beträgt 305 qm. Metern präsentiert sich der Raum in einem neuen Format – eine luftig-leichte Innenarchitektur in Weiß- und Rosatönen mit edlem hellem Holz.
Das Flaggschiff präsentiert eine Abendkollektion mit Damenmode, die Herbst-Winter-Kollektion 2022/23 – eine komplette Saisongarderobe von Büroduos bis hin zu Strickanzügen, von einfachen schneeweißen Hemden bis hin zu eleganter Oberbekleidung sowie eine Kollektion von Schuhen und Accessoires.
Die Markenphilosophie basiert auf den Prinzipien Virtuosität, kontinuierliche Qualitätsverbesserung, Innovation und nachhaltige Produktion. Basic-Kollektionen zeichnen sich durch Rationalität, natürliche hochwertige Materialien und einzigartiges Design aus. Viele LUSIO-Produkte behalten von Saison zu Saison ihren Must-Have-Status: elegante Kleider und Tops aus natürlich fließender Seide, klassische Anzüge aus hochwertigen Stoffen – Wolle und Leinen, Jacken und Bouclé-Röcke. Die aktuelle Kollektion besteht wie alle anderen aus vielseitigen Artikeln – die perfekte Basis für jede Garderobe für die ganze Saison.
Die LUSIO-Designer setzen stets auf hochwertige Materialien: Seide, Bio-Baumwolle, Leinen, Wolle, recyceltes Polyester sowie Lyocell und Tencel – abriebfeste und hypoallergene Stoffe, die perfekt ihre Form behalten und die Merkmale des Schnitts und der Würde betonen der Figur. Alle Materialien unterliegen der strengsten Auswahl an Rohstoffen, und dank ständiger Investitionen in technische Innovationen hat das Unternehmen einzigartige Produktionsmethoden entwickelt, bei denen jede Phase, von der experimentellen Probe bis zur Lieferung der fertigen Produkte an die Geschäfte, sorgfältig kontrolliert wird.
Die Eröffnung des Geschäfts fiel zeitlich mit dem Geburtstag der Marke LUSIO zusammen, die in diesem Jahr ihr 9-jähriges Bestehen auf dem russischen Markt feiert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Türkei. Die 2013 gegründete Marke für Damenbekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires LUSIO entwickelt sich dynamisch und verfügt heute über ein Einzelhandelsnetz von 33 Geschäften in Russland und der GUS.
Bewertung |