Der Flagship-Store der Marke LUSIO wurde in AFIMALL CITY eröffnet
28.12.2022 2810

Der Flagship-Store der Marke LUSIO wurde in AFIMALL CITY eröffnet

Am vergangenen Dienstag eröffnete die internationale Modemarke LUSIO einen Flagship-Store im großstädtischen Einkaufszentrum „Afimall City“. Seine Fläche beträgt 305 qm. Metern präsentiert sich der Raum in einem neuen Format – eine luftig-leichte Innenarchitektur in Weiß- und Rosatönen mit edlem hellem Holz.

Das Flaggschiff präsentiert eine Abendkollektion mit Damenmode, die Herbst-Winter-Kollektion 2022/23 – eine komplette Saisongarderobe von Büroduos bis hin zu Strickanzügen, von einfachen schneeweißen Hemden bis hin zu eleganter Oberbekleidung sowie eine Kollektion von Schuhen und Accessoires.

Die Markenphilosophie basiert auf den Prinzipien Virtuosität, kontinuierliche Qualitätsverbesserung, Innovation und nachhaltige Produktion. Basic-Kollektionen zeichnen sich durch Rationalität, natürliche hochwertige Materialien und einzigartiges Design aus. Viele LUSIO-Produkte behalten von Saison zu Saison ihren Must-Have-Status: elegante Kleider und Tops aus natürlich fließender Seide, klassische Anzüge aus hochwertigen Stoffen – Wolle und Leinen, Jacken und Bouclé-Röcke. Die aktuelle Kollektion besteht wie alle anderen aus vielseitigen Artikeln – die perfekte Basis für jede Garderobe für die ganze Saison.

Die LUSIO-Designer setzen stets auf hochwertige Materialien: Seide, Bio-Baumwolle, Leinen, Wolle, recyceltes Polyester sowie Lyocell und Tencel – abriebfeste und hypoallergene Stoffe, die perfekt ihre Form behalten und die Merkmale des Schnitts und der Würde betonen der Figur. Alle Materialien unterliegen der strengsten Auswahl an Rohstoffen, und dank ständiger Investitionen in technische Innovationen hat das Unternehmen einzigartige Produktionsmethoden entwickelt, bei denen jede Phase, von der experimentellen Probe bis zur Lieferung der fertigen Produkte an die Geschäfte, sorgfältig kontrolliert wird.

Die Eröffnung des Geschäfts fiel zeitlich mit dem Geburtstag der Marke LUSIO zusammen, die in diesem Jahr ihr 9-jähriges Bestehen auf dem russischen Markt feiert. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Türkei. Die 2013 gegründete Marke für Damenbekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires LUSIO entwickelt sich dynamisch und verfügt heute über ein Einzelhandelsnetz von 33 Geschäften in Russland und der GUS.

Am vergangenen Dienstag eröffnete die internationale Modemarke LUSIO einen Flagship-Store im großstädtischen Einkaufszentrum „Afimall City“. Seine Fläche beträgt 305 qm. Metern wird der Raum in einem neuen Format gestaltet –…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 141

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 209

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 407

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 458

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1462
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang