Wenn Sie zur Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ gehen, sollten Sie unbedingt das Business-Programm besuchen. Es findet am Mittwoch, 19. Februar, statt und in den Seminaren erfahren die Zuhörer, wie sie die Rentabilität eines Kaufs steigern, eine anregende Werbeaktion richtig organisieren und einen Handelsraum während eines Verkaufs gestalten. Darüber hinaus erhalten Besucher die aktuellsten Informationen zu Modetrends für die Saison Herbst-Winter 2014/15.
Den detaillierten Seminarplan finden Sie unter „Poster".
Wenn Sie zur Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ gehen, sollten Sie unbedingt das Business-Programm besuchen. Sie findet am Mittwoch, 19. Februar, statt und in den Workshops erfahren die Zuhörer, wie sie ihre…
Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...