Marke „Made in Russia“ wird neu aufgelegt
07.09.2022 1906

Marke „Made in Russia“ wird neu aufgelegt

Im Oktober findet in Moskau ein Forum statt, auf dem der Start eines neuen Programms zur Wiederbelebung der Marke Made in Russia angekündigt wird, um das Vertrauen in Produkte mit diesem Zertifikat zu stärken. Alexey Solodov, Vizepräsident des Russischen Exportzentrums (REC), sagte Izvestia auf dem Eastern Economic Forum (EEF-2022).

Russische Unternehmer, die das Label „Made in Russia“ erhalten haben, erhalten eine Reihe von Vorteilen. Die Hauptvoraussetzung für die Erlangung des Zertifikats „Made in Russia“ ist die Produktion von Produkten im Land aus einheimischen Rohstoffen. Laut Solodov wird das Verfahren zur Erlangung der Zertifizierung einfach sein, da eine Reihe von Organisationen mit der Ausstellung von Zertifikaten beginnen werden.

„Es ist wichtig, die Marke Made in Russia wiederzubeleben. Dies ist ein Zertifizierungsformat, von dem erwartet wird, dass es viele Arten unter eine gemeinsame Marke bringt. Mitte Oktober wird der Start eines neuen Programms angekündigt - es ist geplant, die Marke Made in Russia neu zu starten. Dies geschieht beim gleichnamigen Forum am 20. Oktober in der Manege in Moskau. Ziel des Relaunchs ist es, die Marke vertrauenswürdiger zu machen. Und vor allem, um dem Exporteur einige Vorteile gegenüber den Produkten zu verschaffen, die nicht mit diesem Made in Russia gekennzeichnet werden“, sagt Alexey Solodov.

Im Oktober findet in Moskau ein Forum statt, auf dem der Start eines neuen Programms zur Wiederbelebung der Marke Made in Russia angekündigt wird, um das Vertrauen in Produkte mit diesem Zertifikat zu stärken. Darüber…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 119

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 192

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 391

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 435

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1438
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang