Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Geschäfte Alba wird mit professionellen LED-Panels von LG Electronics ausgestattet. Die erste Plattform, auf der ein neues Konzept für die Schaufensterdekoration umgesetzt wurde, war der Alba-Salon im Einkaufszentrum Golden Babylon. Die Ausrüstung wurde von LG Electronics geliefert und die Integration wurde von Enlighted Digital durchgeführt.
Mit LED-Panels können Sie Videoclips senden und Diashows anzeigen. So kann jetzt jeder potenzielle Käufer das Sortiment des Salons und den Gesamtstil der Kollektion bewerten, die sich bereits auf dem Weg dorthin befindet.
Die Merkmale von LED-Panels sind erhöhte Helligkeit und großer Betrachtungswinkel, 24-Stunden-Betrieb mit automatischem Start und automatischem Ausschalten, geringes Gewicht und attraktives Erscheinungsbild. Ein wesentliches Plus ist der reduzierte Stromverbrauch, der besonders bei Non-Stop-Sendungen wichtig ist.
Alba bewertet das erfolgreich umgesetzte Pilotprojekt positiv und plant, 2014 nach dem Vorbild des Salons in Golden Babylon mehrere weitere Netzwerkgeschäfte auszustatten.
Stanislav Koloskov, Marketing- und Werbedirektor bei Alba: „Neu dekorierte Vitrinen sehen definitiv attraktiver aus als Standard-Tiefkühllösungen. Mit solchen innovativen Produkten können wir unsere Schuhe und Accessoires im bestmöglichen Licht zeigen und dem Käufer helfen, den ersten Schritt auf uns zu zu machen. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit ausbauen und dies auch in unseren anderen Salons tun. Wir haben hohe Erwartungen an die Regionen. "
Irina Krupenko, Marketing Managerin bei LG Electronics: „LED-Panels als Werbe- und Informationsmedium ersetzen nach und nach traditionelle Lösungen an Verkaufsstellen. "Ein moderner Mensch nimmt die Welt durch seine Augen wahr, er visualisiert - regiert interaktiv den Ball, daher scheinen LED-Panels in dieser Hinsicht eine hervorragende Lösung zu sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zu ziehen."
Bewertung |