Alba installierte interaktive Vitrinen
06.12.2013 5843

Alba installierte interaktive Vitrinen

Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Salons Alba wird mit professionellen LED-Panels von LG Electronics ausgestattet. Die erste Plattform, auf der ein neues Konzept der Schaufensterdekoration umgesetzt wurde, war der Alba-Salon im Einkaufszentrum Zolotoy Vavilon. Die Ausstattung wurde von LG Electronics geliefert, die Integration erfolgte durch Enlighted Digital.

Mit LED-Panels können Sie Videoclips übertragen und Diashows zeigen. So kann nun jeder potenzielle Käufer das Sortiment des Salons bewerten und schon ist der Gesamtstil der Kollektion auf dem Weg dorthin.

Die Merkmale von LED-Panels sind eine erhöhte Helligkeit und ein großer Betrachtungswinkel, ein 24/7-Betrieb mit Auto-Start und Auto-Off, ein geringes Gewicht und ein attraktives Erscheinungsbild. Ein wesentliches Plus ist der reduzierte Stromverbrauch, was besonders wichtig ist, wenn es um Non-Stop-Übertragungen geht.

Alba bewertet das erfolgreich umgesetzte Pilotprojekt positiv und plant, nach dem Vorbild des Stores im Golden Babylon im Jahr 2014 mehrere weitere Stores des Netzwerks auszustatten.

Stanislav Koloskov, Marketing- und Werbedirektor von Alba: „Die neu gestalteten Vitrinen sehen definitiv attraktiver aus als die standardmäßigen „eingefrorenen“ Lösungen. Innovative Produkte wie diese rücken unsere Schuhe und Accessoires ins beste Licht und helfen dem Kunden, den ersten Schritt zu uns zu machen. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit ausbauen und dies auch in unseren anderen Salons tun. Wir haben hohe Erwartungen an die Regionen.“

Irina Krupenko, Marketingleiterin von LG Electronics: „LED-Panels als Werbe- und Informationsträger ersetzen nach und nach traditionelle Lösungen am Point of Sale. Ein moderner Mensch nimmt die Welt mit seinen Augen wahr, er ist ein visuell-interaktiver Mensch, der das Sagen hat, daher scheinen LED-Panels in dieser Hinsicht eine hervorragende Lösung zu sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen.“

Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Salons Alba wird mit professionellen LED-Panels ausgestattet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 127

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 196

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 395

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 442

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1444
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang