Alba installierte interaktive Vitrinen
06.12.2013 6850

Alba installierte interaktive Vitrinen

Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Salons Alba wird mit professionellen LED-Panels von LG Electronics ausgestattet. Die erste Plattform, auf der ein neues Konzept der Schaufensterdekoration umgesetzt wurde, war der Alba-Salon im Einkaufszentrum Zolotoy Vavilon. Die Ausstattung wurde von LG Electronics geliefert, die Integration erfolgte durch Enlighted Digital.

Mit LED-Panels können Sie Videoclips übertragen und Diashows zeigen. So kann nun jeder potenzielle Käufer das Sortiment des Salons bewerten und schon ist der Gesamtstil der Kollektion auf dem Weg dorthin.

Die Merkmale von LED-Panels sind eine erhöhte Helligkeit und ein großer Betrachtungswinkel, ein 24/7-Betrieb mit Auto-Start und Auto-Off, ein geringes Gewicht und ein attraktives Erscheinungsbild. Ein wesentliches Plus ist der reduzierte Stromverbrauch, was besonders wichtig ist, wenn es um Non-Stop-Übertragungen geht.

Alba bewertet das erfolgreich umgesetzte Pilotprojekt positiv und plant, nach dem Vorbild des Stores im Golden Babylon im Jahr 2014 mehrere weitere Stores des Netzwerks auszustatten.

Stanislav Koloskov, Marketing- und Werbedirektor von Alba: „Die neu gestalteten Vitrinen sehen definitiv attraktiver aus als die standardmäßigen „eingefrorenen“ Lösungen. Innovative Produkte wie diese rücken unsere Schuhe und Accessoires ins beste Licht und helfen dem Kunden, den ersten Schritt zu uns zu machen. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit ausbauen und dies auch in unseren anderen Salons tun. Wir haben hohe Erwartungen an die Regionen.“

Irina Krupenko, Marketingleiterin von LG Electronics: „LED-Panels als Werbe- und Informationsträger ersetzen nach und nach traditionelle Lösungen am Point of Sale. Ein moderner Mensch nimmt die Welt mit seinen Augen wahr, er ist ein visuell-interaktiver Mensch, der das Sagen hat, daher scheinen LED-Panels in dieser Hinsicht eine hervorragende Lösung zu sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen.“

Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Salons Alba wird mit professionellen LED-Panels ausgestattet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Grate x Choux präsentierte eine Kollektion von Schuhen und Taschen auf Lamoda.

Eine Kooperation zweier junger lokaler Marken – der Damenschuhmarke Grate und der Bekleidungs- und Accessoiremarke Choux – ist erschienen. Die gemeinsame Schuh- und Taschenkollektion von Grate x Choux ist bei Lamoda erhältlich. Sie umfasst Stiefel, Stiefeletten, Ballerinas, Sandalen, Schuhe und Taschen aus …
18.11.2025 237

EKONIKA hat eine Capsule Collection von Damenschuhen herausgebracht: SENSE.

Die SENSE Capsule Collection der Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA umfasst High Heels, Slingbacks und Clogs für den Abend. Die Marke setzt ihren eleganten Stil fort und…
18.11.2025 248

Eine neue Zusammenarbeit mit Dr. Martens Kiko Kostadinov erscheint.

Entdecken Sie die neue Dr. Martens-Kollaboration mit Kiko Kostadinov! Diese Schuhe sind aus recyceltem Leder gefertigt und Teil der limitierten „Made in England“-Kollektion. Die Capsule Collection umfasst Damenschuhe mit Obermaterial aus geprägtem grünem Wildleder und Lackleder…
17.11.2025 374

Frankreich erlebt eine regelrechte Shein-Invasion, da französische Marken ihre Geschäfte schließen.

Der chinesische Fast-Fashion-Riese Shein eröffnet Filialen an einigen der angesagtesten Einkaufslagen, darunter auch in den Räumlichkeiten der Galleries-Kaufhäuser, die in ganz Frankreich schließen…
17.11.2025 426

Der französische Schuhhändler André sucht nach Möglichkeiten, sein Geschäft zu retten.

In Frankreich werden Optionen zur Erhaltung des traditionsreichen Schuhhändlers André diskutiert, der unter externer Aufsicht steht…
17.11.2025 374
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang