Alba installierte interaktive Vitrinen
06.12.2013 6586

Alba installierte interaktive Vitrinen

Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Salons Alba wird mit professionellen LED-Panels von LG Electronics ausgestattet. Die erste Plattform, auf der ein neues Konzept der Schaufensterdekoration umgesetzt wurde, war der Alba-Salon im Einkaufszentrum Zolotoy Vavilon. Die Ausstattung wurde von LG Electronics geliefert, die Integration erfolgte durch Enlighted Digital.

Mit LED-Panels können Sie Videoclips übertragen und Diashows zeigen. So kann nun jeder potenzielle Käufer das Sortiment des Salons bewerten und schon ist der Gesamtstil der Kollektion auf dem Weg dorthin.

Die Merkmale von LED-Panels sind eine erhöhte Helligkeit und ein großer Betrachtungswinkel, ein 24/7-Betrieb mit Auto-Start und Auto-Off, ein geringes Gewicht und ein attraktives Erscheinungsbild. Ein wesentliches Plus ist der reduzierte Stromverbrauch, was besonders wichtig ist, wenn es um Non-Stop-Übertragungen geht.

Alba bewertet das erfolgreich umgesetzte Pilotprojekt positiv und plant, nach dem Vorbild des Stores im Golden Babylon im Jahr 2014 mehrere weitere Stores des Netzwerks auszustatten.

Stanislav Koloskov, Marketing- und Werbedirektor von Alba: „Die neu gestalteten Vitrinen sehen definitiv attraktiver aus als die standardmäßigen „eingefrorenen“ Lösungen. Innovative Produkte wie diese rücken unsere Schuhe und Accessoires ins beste Licht und helfen dem Kunden, den ersten Schritt zu uns zu machen. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit ausbauen und dies auch in unseren anderen Salons tun. Wir haben hohe Erwartungen an die Regionen.“

Irina Krupenko, Marketingleiterin von LG Electronics: „LED-Panels als Werbe- und Informationsträger ersetzen nach und nach traditionelle Lösungen am Point of Sale. Ein moderner Mensch nimmt die Welt mit seinen Augen wahr, er ist ein visuell-interaktiver Mensch, der das Sagen hat, daher scheinen LED-Panels in dieser Hinsicht eine hervorragende Lösung zu sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen.“

Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Salons Alba wird mit professionellen LED-Panels ausgestattet…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Inkrafttreten des „Gesetzes zur Plattformökonomie“ wurde auf 2027 verschoben.

Das Gesetz zur Plattformökonomie, das die Aktivitäten von Online-Marktplätzen regelt, tritt am 1. März 2027 in Kraft. Ursprünglich sollten die neuen Regeln am 1. März 2026 in Kraft treten, aber die Behörden entschieden, dass die Teilnehmer des Online-Handelsmarktes…
08.07.2025 151

Rendez-Vous eröffnete einen Flagship-Store im Einkaufszentrum Solaris

Das rein russische Flaggschiff der Rendez-Vous-Kette, sowohl flächenmäßig als auch im Sortiment, ist ein neues Geschäft im Moskauer Einkaufszentrum Solaris geworden. Die Eröffnung des neuen Rendez-Vous-Einzelhandelsgeschäfts mit einer Fläche von 1000 Quadratmetern fand am 5. Juli 2025 statt. Das Geschäft präsentiert sich in…
07.07.2025 187

Wales Bonner und Adidas stellen schicke Sneakers mit dünner Sohle vor

Im Rahmen der jüngsten Zusammenarbeit von Wales Bonner und Adidas verfügt der Sneaker Karintha Lo über ein Obermaterial aus gewebtem Leder und ist in Schwarz und Braun mit goldenen Ösen und weißem Co-Branding auf der Oberseite erhältlich.
07.07.2025 220

MasterShoes-Ausstellung – Das Herz der Schuhindustrie schlägt in Konya

Die jährlich in Konya stattfindende MasterShoes ist eine der renommiertesten Veranstaltungen der Schuhbranche und bringt lokale und internationale Branchenexperten unter einem Dach zusammen. Die Ausstellung präsentiert Damen-, Herren- und…
07.07.2025 188

Birkenstock bekämpft Produktfälschungen in Indien

Im Mai reichte der deutsche Schuhhersteller Birkenstock vor dem Obersten Gericht Delhis eine Patentverletzungsklage gegen vier Schuhhändler, vier Fabriken und zwei nicht genannte Einzelpersonen ein, berichtet…
07.07.2025 211
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang