Rieker
Alba hat interaktive Vitrinen installiert
06.12.2013 5433

Alba hat interaktive Vitrinen installiert

Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Geschäfte Alba wird mit professionellen LED-Panels von LG Electronics ausgestattet. Die erste Plattform, auf der ein neues Konzept für die Schaufensterdekoration umgesetzt wurde, war der Alba-Salon im Einkaufszentrum Golden Babylon. Die Ausrüstung wurde von LG Electronics geliefert und die Integration wurde von Enlighted Digital durchgeführt.

Mit LED-Panels können Sie Videoclips senden und Diashows anzeigen. So kann jetzt jeder potenzielle Käufer das Sortiment des Salons und den Gesamtstil der Kollektion bewerten, die sich bereits auf dem Weg dorthin befindet.

Die Merkmale von LED-Panels sind erhöhte Helligkeit und großer Betrachtungswinkel, 24-Stunden-Betrieb mit automatischem Start und automatischem Ausschalten, geringes Gewicht und attraktives Erscheinungsbild. Ein wesentliches Plus ist der reduzierte Stromverbrauch, der besonders bei Non-Stop-Sendungen wichtig ist.

Alba bewertet das erfolgreich umgesetzte Pilotprojekt positiv und plant, 2014 nach dem Vorbild des Salons in Golden Babylon mehrere weitere Netzwerkgeschäfte auszustatten.

Stanislav Koloskov, Marketing- und Werbedirektor bei Alba: „Neu dekorierte Vitrinen sehen definitiv attraktiver aus als Standard-Tiefkühllösungen. Mit solchen innovativen Produkten können wir unsere Schuhe und Accessoires im bestmöglichen Licht zeigen und dem Käufer helfen, den ersten Schritt auf uns zu zu machen. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit ausbauen und dies auch in unseren anderen Salons tun. Wir haben hohe Erwartungen an die Regionen. "

Irina Krupenko, Marketing Managerin bei LG Electronics: „LED-Panels als Werbe- und Informationsmedium ersetzen nach und nach traditionelle Lösungen an Verkaufsstellen. "Ein moderner Mensch nimmt die Welt durch seine Augen wahr, er visualisiert - regiert interaktiv den Ball, daher scheinen LED-Panels in dieser Hinsicht eine hervorragende Lösung zu sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe auf sich zu ziehen."

Die russische Kette von Schuhen und Accessoires Alba wird mit professionellen LED-Panels ausgestattet ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 253

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 207

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 257

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 297

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 259
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang