Das russische Netzwerk der Schuh- und Accessoires-Salons Alba wird mit professionellen LED-Panels von LG Electronics ausgestattet. Die erste Plattform, auf der ein neues Konzept der Schaufensterdekoration umgesetzt wurde, war der Alba-Salon im Einkaufszentrum Zolotoy Vavilon. Die Ausstattung wurde von LG Electronics geliefert, die Integration erfolgte durch Enlighted Digital.
Mit LED-Panels können Sie Videoclips übertragen und Diashows zeigen. So kann nun jeder potenzielle Käufer das Sortiment des Salons bewerten und schon ist der Gesamtstil der Kollektion auf dem Weg dorthin.
Die Merkmale von LED-Panels sind eine erhöhte Helligkeit und ein großer Betrachtungswinkel, ein 24/7-Betrieb mit Auto-Start und Auto-Off, ein geringes Gewicht und ein attraktives Erscheinungsbild. Ein wesentliches Plus ist der reduzierte Stromverbrauch, was besonders wichtig ist, wenn es um Non-Stop-Übertragungen geht.
Alba bewertet das erfolgreich umgesetzte Pilotprojekt positiv und plant, nach dem Vorbild des Stores im Golden Babylon im Jahr 2014 mehrere weitere Stores des Netzwerks auszustatten.
Stanislav Koloskov, Marketing- und Werbedirektor von Alba: „Die neu gestalteten Vitrinen sehen definitiv attraktiver aus als die standardmäßigen „eingefrorenen“ Lösungen. Innovative Produkte wie diese rücken unsere Schuhe und Accessoires ins beste Licht und helfen dem Kunden, den ersten Schritt zu uns zu machen. In Zukunft wollen wir die Zusammenarbeit ausbauen und dies auch in unseren anderen Salons tun. Wir haben hohe Erwartungen an die Regionen.“
Irina Krupenko, Marketingleiterin von LG Electronics: „LED-Panels als Werbe- und Informationsträger ersetzen nach und nach traditionelle Lösungen am Point of Sale. Ein moderner Mensch nimmt die Welt mit seinen Augen wahr, er ist ein visuell-interaktiver Mensch, der das Sagen hat, daher scheinen LED-Panels in dieser Hinsicht eine hervorragende Lösung zu sein, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu erregen.“
Bewertung |