Rieker
"SMART oder Marketing Management auf nicht triviale Weise"
16.07.2013 5946

"SMART oder Marketing Management auf nicht triviale Weise"

Sokoloverov A. Clever oder Marketing Management auf nicht triviale Weise. - M.: Alpina Verlag, 2013 

Alexander Sokoloverov, der seit 1992 bekannte Marken verwaltet, teilt seine kleinen, aber persönlichen Entdeckungen im Bereich der Markenentwicklung gründlich und gewissenhaft mit. In dem Bestreben, kein weiteres Marketing-Lehrbuch für Studenten zu schreiben, kristallisiert die Autorin ihre eigenen Erfahrungen auf dem russischen Markt und erklärt anhand von Formeln und logischen Gedanken, wohin die Grenze zwischen Marke und Marke geht, wie die Markenstärke berechnet wird und auf dieser Grundlage der Markenpreis und das Management durch diese Kraft. Gleichzeitig wird Alexanders Buch des pompösen Selbstbewusstseins beraubt und es werden keine zusätzlichen Dienstleistungen des Autors verkauft, die lediglich die Berufserfahrung eines Vermarkters darstellen, der dem Text ehrlich ausgesetzt ist. 

Was sind die Besonderheiten: Fast keine abgedroschenen Wahrheiten und dieselben Grafiken, „nur im Profil“: Das Buch richtet sich an diejenigen, die bereits Marketingfachleute sind, und besteht aus Beschreibungen persönlicher Erfahrungen und neuen Methoden zur Verwaltung der Marke - auch wenn es ein wenig schockierend erscheint.

Wer muss lesen: Vermarkter von Schuhnetzwerken und bekannten Marken. 

Den Preis finden Sie auf der Website von Alpina Publisher    



5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Wie kann der Absatz von Schuhen und Accessoires gesteigert werden?

Hacks des Arbeitslebens im neuen Buch von Business Coach und Organisationsberater Evgeny Danchev. Im Herbst von 2019 erschien das Buch "Ein praktischer Leitfaden zur Steigerung des Absatzes von Schuhen und Accessoires". Sein Autor ist ein ständiger Experte der Zeitschrift ...
14.10.2019 5536

Was hilft Ihnen, Ihr Geschäft auf neue Höhen zu heben

Blake Maikoski hat seine Schuhfirma TOMS praktisch von Grund auf neu gegründet. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Schuhe bekannt, sondern auch für die Tatsache, dass es für jedes verkaufte Paar ein Paar kostenlos an Kinder verteilt. Gleichzeitig ist TOMS ein profitables Unternehmen. In seinem Buch, Blake ...
18.03.2015 7513

Verkaufszünder. So erzielen Sie ein explosives Umsatzwachstum

Das Buch enthält Übungen für die Praxis des Verkaufs, mit denen Sie das theoretische Material erarbeiten und konsolidieren können. Mit speziellen Feldern für Notizen können Sie wichtige Punkte vom Inhalt isolieren und die interessantesten markieren ...
07.04.2015 5467

Die maximale Konzentration. So erhalten Sie die Effizienz im Zeitalter des Clip Thinking

Dank der 35-jährigen Praxis konnte der Autor des Buches eine Reihe effektiver Methoden entwickeln, um sich auf Aufgaben zu konzentrieren. Das Buch wird Ihnen beibringen, den Unterschied zwischen Vermeiden und Entspannen zu verstehen und Ihre Gefühle und ...
07.04.2015 4965

100-Business-Technologie. Wie man ein Unternehmen auf eine neue Ebene bringt

Das Buch beschreibt die grundlegenden Prinzipien des Aufbaus eines Unternehmens, die zu Beginn des Weges ausgewählt und befolgt werden müssen. Das Wichtigste ist jedoch, dass der Autor die wichtigsten Managementfehler sowie Fehler bei der Gründung des Unternehmens berücksichtigt und ...
07.04.2015 5421
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang