16.07.2013 7228
"SMART oder Marketing Management auf nicht triviale Weise"
Sokoloverov A. Clever oder Marketing Management auf nicht triviale Weise. - M.: Alpina Verlag, 2013
Alexander Sokoloverov, der seit 1992 bekannte Marken verwaltet, teilt seine kleinen, aber persönlichen Entdeckungen im Bereich der Markenentwicklung gründlich und gewissenhaft mit. In dem Bestreben, kein weiteres Marketing-Lehrbuch für Studenten zu schreiben, kristallisiert die Autorin ihre eigenen Erfahrungen auf dem russischen Markt und erklärt anhand von Formeln und logischen Gedanken, wohin die Grenze zwischen Marke und Marke geht, wie die Markenstärke berechnet wird und auf dieser Grundlage der Markenpreis und das Management durch diese Kraft. Gleichzeitig wird Alexanders Buch des pompösen Selbstbewusstseins beraubt und es werden keine zusätzlichen Dienstleistungen des Autors verkauft, die lediglich die Berufserfahrung eines Vermarkters darstellen, der dem Text ehrlich ausgesetzt ist.
Was sind die Besonderheiten: Fast keine abgedroschenen Wahrheiten und dieselben Grafiken, „nur im Profil“: Das Buch richtet sich an diejenigen, die bereits Marketingfachleute sind, und besteht aus Beschreibungen persönlicher Erfahrungen und neuen Methoden zur Verwaltung der Marke - auch wenn es ein wenig schockierend erscheint.
Wer muss lesen: Vermarkter von Schuhnetzwerken und bekannten Marken.
Den Preis finden Sie auf der Website von Alpina Publisher