Was für interessante haben wir gelernt Foto: AdobeStock
26.10.2013 4103

Was für interessante haben wir gelernt

Hier ist, was wir im letzten Monat noch nützliches und interessantes gehört, gesehen und gelernt haben, aber warum keinen angemessenen Platz auf anderen Seiten des Magazins gefunden haben.

Was sie gelernt haben: „Planen Sie nur 4-5 Stunden echte Arbeit pro Tag. Die Tage füllen sich immer. Es ist völlig normal, dass es Tage gibt, an denen Sie überhaupt nicht arbeiten können, und Tage, an denen Sie 12-Stunden hintereinander arbeiten können. Arbeite härter, wenn du willst. Ruhe dich aus, wenn es nicht da ist. Getrenntes Denken und Ausführen, um schneller zu arbeiten und besser zu denken. Arbeiten Sie immer nur an dem, was die größte Wirkung hat. Kennen Sie immer eines der wichtigsten Geschäfte des Tages. Schreiben Sie alles auf, was Sie ablenkt - willkürliche Gedanken, neue Ideen, alles Mögliche. Die Sache ist, dass sie aufhören, Sie von der Arbeit abzulenken, wenn Sie sie aufschreiben. “

Wo haben Sie herausgefunden: Mann, Ivanov und Ferber Verlag Facebook Group

Was sie gelernt haben: Einige lustige Begriffe, die noch nicht in russischer Sprache verfasst sind: "Möwenmanagement ist ein Managementstil, bei dem der Manager, der plötzlich in ein Objekt fliegt, viel Lärm macht, überall verwöhnt und dann plötzlich wegfliegt und ein komplettes Chaos hinterlässt." "Ein persönlicher Hinterhalt ist eine heikle Situation, wenn Sie auf eine scheinbar vertraute Person stoßen, aber keine Zeit haben, sich an ihren Namen zu erinnern."

Wo haben Sie herausgefunden: Auf der Website des Esquire-Magazins: http://esquire.ru/coined-word-2

Was sie gelernt haben: Wie können Sie Ihre Ziele richtig planen? Zunächst lohnt es sich, alle Ziele in drei Gruppen zu unterteilen: „Ich brauche“, „Ich brauche das Unternehmen“, „Ich brauche das Management“. Vorrang haben nur die Ziele, die alle drei Kriterien gleichzeitig erfüllen. Wie spart man Arbeitszeit? Verwenden Sie das OHIO-Prinzip (nur einmal behandeln), dessen Prinzip die sofortige Ausführung einfacher Aufgaben ist. Was jetzt gemacht werden kann, muss sofort gemacht werden, sonst dauert es doppelt so lange. Sie sollten auch Lücken im Arbeitsplan lassen, damit Sie zu diesem Zeitpunkt über strategische Pläne nachdenken oder diese mit plötzlich auftretenden Aufgaben füllen können.

Wo haben Sie herausgefunden: Aus dem Buch „Auf dem Höhepunkt der Möglichkeiten. Regeln für die Wirksamkeit von Fachleuten: Robert Pousen Mann, Ivanov und Ferber

Was sie gelernt haben: „Beginnen Sie mit einem neuen Verkäuferteam zu arbeiten und vergeben Sie für jedes verkaufte Produkt einen Bargeldbonus (sogar 100-Rubel). Mit dieser Aktion geben die Verkäufer das Beste. Sobald Sie sehen, wozu die Mitarbeiter tatsächlich in der Lage sind, sollten Sie die von ihnen ausgewiesenen Umsätze in den Plan einbeziehen. Gib Boni nur für Übererfüllung. "

Wo haben Sie herausgefunden: Beim Clever Fashion Business-Frühstück

Was sie gelernt haben: Ein bequemer Weg, um Geschäftsprojekte zu planen: Erstens, um alle Phasen zu erörtern, zweitens, um Erfolgsfaktoren zu identifizieren, um dann die entstandenen Ideen zu kategorisieren und sie in den Projektumsetzungsplan aufzunehmen. Hier sind die Kategorien, nach denen Ideen unterteilt werden können: zu überprüfende Annahmen, Taktik, notwendige Mitarbeiter, mögliche Hindernisse, notwendige Informationen, Ressourcen und Ereignisse, mit denen Sie Ihre Aktionen in allen Phasen des Projekts koordinieren müssen.

Wo haben Sie herausgefunden: Aus dem Buch „Weniger arbeiten, mehr tun. Personal Effectiveness Program: Verlag Kerry Gleason, Mann, Ivanov & Ferber

Hier ist, was wir im letzten Monat noch nützlich und interessant gehört, gesehen und gelernt haben, aber was wir auf anderen Seiten keinen würdigen Platz gefunden haben ...
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