Mit der neuen Smart-Soft-Technologie stellte Baden eine Schuhlinie vor
26.03.2018 5960

Mit der neuen Smart-Soft-Technologie stellte Baden eine Schuhlinie vor

Baden hat traditionell an der Wintermesse Euro Shoes Premiere Collection mit einem großen Stand teilgenommen, an dem die neue Kollektion für die Herbst-Winter-Saison 2018 / 19 den Käufern vorgestellt wurde. Damenschuhe wurden in vier Richtungen präsentiert: Baden Antistress, Baden Comfort, Baden Elegant und Baden Active. Männer - ein aktualisiertes erweitertes Sortiment an klassischen und Sportmodellen. Auf der Messe wurde eine neue, einzigartige Smart-Soft-Technologie vorgestellt, die es ermöglicht, die Belastung von Wirbelsäule und Gelenken zu verringern und Alltagsschuhe komfortabler und weicher für den Fuß zu machen.

Innerhalb der Einlegesohlen, die mit der Smart-Soft-Technologie hergestellt wurden, befindet sich ein modernes Material, eine innovative Art von Urethanschaum mit speziellen chemischen Zusätzen, die dessen Dichte erhöhen und Viskosität Durch die spezielle Struktur, die aus einer Vielzahl von Zellen besteht, nimmt das Material schnell die anatomische Form des Fußes an. Unter dem Einfluss von Hitze und menschlichem Gewicht werden die Mikrozellen komprimiert und das Material wiederholt alle Biegungen des Fußes. Nachdem der Druck auf die Oberfläche der Innensohle aufgehört hat, behält sie vier Sekunden lang die gewünschte Form bei und kehrt nach 10 Sekunden in den ursprünglichen Zustand zurück. Diese Materialeigenschaften ermöglichen eine korrekte Verteilung des Körpergewichts auf die gesamte Innensohlenoberfläche, wodurch die Belastung der Wirbelsäule und des unteren Rückens erheblich reduziert wird. Diese Einlegesohle wird mit Damenschuhen von Baden ausgestattet, die für Sport, bequeme Linien, klassische und Freizeitschuhe stehen und auf Langzeittrage ausgelegt sind. Heute hat das Unternehmen vier Linien von Damenschuhen: Baden Active - ein Sportstil, eine Linie für modische und aktive Mädchen, die klassischen Sport-Chic oder Casual bevorzugen; Baden Elegant - eine Linie für Fans eleganter Klassiker und Weiblichkeit, strengen und prägnanten Designs, klaren Linien, klassischen Farben, kombiniert mit erstklassigen Materialien und einem bequemen Schuh; Baden Comfort - Schuhe von ausgezeichneter Qualität und Stil, kombiniert Komfort und modernes Design, alle Modelle - die Verkörperung der modischen Bedürfnisse einer modernen Frau und der aktuellen Trends; Baden Antistress - Freizeitschuhe, die den ganzen Tag über getragen werden können. Das Sortiment umfasst Modelle mit verstärkter Polsterfülle und breiter Zehenpartie.

Baden baut sein Franchise-Netzwerk weiter aus. Eine breite Produktpalette und ein vielfältiges Sortiment bieten Geschäftspartnern gute Entwicklungs- und Wachstumschancen. Das badische Partnerprogramm beinhaltet keine Lizenzgebühren, die gewerbliche Ausrüstung ist für ein Jahr gemietet und 50% der Signenkosten sind bezahlt. Die Muttergesellschaft ist immer bereit, das neue Geschäft bei der Zusammenstellung eines Sortiments für die Saison zu unterstützen und die bestellte Ware rechtzeitig zu liefern. Trotz der Erweiterung des badischen Sortiments behält sich das Unternehmen das Recht vor, unter Einbeziehung von Drittanbietern bis zu 40% des Sortiments des Geschäfts selbstständig zu erstellen. Derzeit ist das Badener Franchise-Netzwerk mehr als 60-Stores. Im Februar und März werden neue Geschäfte in Magnitogorsk, Slatoust, Irkutsk, Pensa, Wolgograd, Saratow, Lobny, Schelkowo bei Moskau und Moskau (TC Columbus) eröffnet.

Baden nahm traditionell an der Winterausstellung der Euro Shoes Premiere Collection mit großem Stand teil und präsentierte den Käufern eine neue Kollektion für die Herbst-Winter-Saison ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Clarks: 200 Jahre Qualität, Stil und Innovation

Im Jahr 2025 feiert die legendäre britische Marke Clarks ihr 200-jähriges Jubiläum – ein beeindruckender Meilenstein, der die anhaltende Relevanz, die einwandfreie Qualität und die weltweite Anerkennung der Marke unterstreicht. Seit seiner Gründung im Jahr 1825 hat das Unternehmen nicht nur…
14.04.2025 1548

Neue Marke im SOHO FASHION Portfolio – BEVERLY HILLS POLO CLUB

SOHO Fashion wächst und entwickelt sich auf dem russischen Schuhmarkt weiter und im Jahr 2025 wurde das Markenportfolio des führenden Distributors um eine neue Marke erweitert – den legendären Beverly Hills Polo Club (BHPC). Es ist eine internationale Marke, die zu … geworden ist.
21.03.2025 2389

Die spanische Schuhmarke JOSE SAENZ debütiert auf der Euro Shoes

Die junge und ambitionierte spanische Damenschuhmarke JOSE SAENZ präsentiert ihre Kollektion zum ersten Mal auf der internationalen Schuhmesse Euro Shoes in Moskau.
20.01.2025 2922

Das Unternehmen Rendez-Vous hat seine Großhandelsausrichtung neu gestartet

Jetzt beträgt der Rabatt auf das Sortiment bis zu 65 % des Verkaufspreises.
28.01.2025 4237

EXTR4 – eine neue Schuhmarke aus Italien auf der EURO SHOES-Messe

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der die Grenzen zwischen urbanem Stil und sportlicher Leistung verschwinden und in der Schuhe mehr als nur ein Accessoire, sondern ein integraler Bestandteil Ihrer Persönlichkeit und Ihres Lebensstils werden. Das ist die Welt von EXTR4, einer neuen Schuhmarke von…
21.08.2024 6084
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang