Innerhalb der Einlegesohlen, die mit der Smart-Soft-Technologie hergestellt wurden, befindet sich ein modernes Material, eine innovative Art von Urethanschaum mit speziellen chemischen Zusätzen, die dessen Dichte erhöhen und Viskosität Durch die spezielle Struktur, die aus einer Vielzahl von Zellen besteht, nimmt das Material schnell die anatomische Form des Fußes an. Unter dem Einfluss von Hitze und menschlichem Gewicht werden die Mikrozellen komprimiert und das Material wiederholt alle Biegungen des Fußes. Nachdem der Druck auf die Oberfläche der Innensohle aufgehört hat, behält sie vier Sekunden lang die gewünschte Form bei und kehrt nach 10 Sekunden in den ursprünglichen Zustand zurück. Diese Materialeigenschaften ermöglichen eine korrekte Verteilung des Körpergewichts auf die gesamte Innensohlenoberfläche, wodurch die Belastung der Wirbelsäule und des unteren Rückens erheblich reduziert wird. Diese Einlegesohle wird mit Damenschuhen von Baden ausgestattet, die für Sport, bequeme Linien, klassische und Freizeitschuhe stehen und auf Langzeittrage ausgelegt sind. Heute hat das Unternehmen vier Linien von Damenschuhen: Baden Active - ein Sportstil, eine Linie für modische und aktive Mädchen, die klassischen Sport-Chic oder Casual bevorzugen; Baden Elegant - eine Linie für Fans eleganter Klassiker und Weiblichkeit, strengen und prägnanten Designs, klaren Linien, klassischen Farben, kombiniert mit erstklassigen Materialien und einem bequemen Schuh; Baden Comfort - Schuhe von ausgezeichneter Qualität und Stil, kombiniert Komfort und modernes Design, alle Modelle - die Verkörperung der modischen Bedürfnisse einer modernen Frau und der aktuellen Trends; Baden Antistress - Freizeitschuhe, die den ganzen Tag über getragen werden können. Das Sortiment umfasst Modelle mit verstärkter Polsterfülle und breiter Zehenpartie.
Baden baut sein Franchise-Netzwerk weiter aus. Eine breite Produktpalette und ein vielfältiges Sortiment bieten Geschäftspartnern gute Entwicklungs- und Wachstumschancen. Das badische Partnerprogramm beinhaltet keine Lizenzgebühren, die gewerbliche Ausrüstung ist für ein Jahr gemietet und 50% der Signenkosten sind bezahlt. Die Muttergesellschaft ist immer bereit, das neue Geschäft bei der Zusammenstellung eines Sortiments für die Saison zu unterstützen und die bestellte Ware rechtzeitig zu liefern. Trotz der Erweiterung des badischen Sortiments behält sich das Unternehmen das Recht vor, unter Einbeziehung von Drittanbietern bis zu 40% des Sortiments des Geschäfts selbstständig zu erstellen. Derzeit ist das Badener Franchise-Netzwerk mehr als 60-Stores. Im Februar und März werden neue Geschäfte in Magnitogorsk, Slatoust, Irkutsk, Pensa, Wolgograd, Saratow, Lobny, Schelkowo bei Moskau und Moskau (TC Columbus) eröffnet.
Bitte bewerten Sie den Artikel |