Das FashionSnoops-Trendbüro hat eine Prognose für trendige Makrofarben für 2021 erstellt. Es enthält 10 Farblösungen, die in den kommenden Jahreszeiten relevant sein werden. Die SR-Expertin Galina Kravchenko spricht über vier der zehn trendigen Farben - einen sehr interessanten Blauton Déjà vu, einen Braun-Beige-Farbton, der seit einigen Jahren für die Inneneinrichtung relevant ist - Pilzpilz, einen ungewöhnlichen hellen Farbton Grau Hanf und Grün Circuit.
unabhängiger Trendexperte. Spezialisiert auf die Entwicklung von Handelskollektionen von Bekleidung und Schuhen, Sortimentsmanagement in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen. Bringt internationale Erfahrung in der Entwicklung von Modeprodukten in die Praxis russischer Unternehmen ein. Erfolgreiche Beratungs- und Schulungsprojekte wurden für Unternehmen in den Segmenten Bekleidung und Schuhe durchgeführt, darunter: Unichel, Econika, SALAMANDER, Kotofey, Lamoda, Otto Group, Gretta (Einzelhandelskette ELEGANZZA), Leo Ventoni, Luxottica, Gloria Jeans, Holding Center, Oodji (ALMEO GROUP, Kasachstan), Sportmaster, Shop&Show TV-Sender, 1001 DRESS, Sela, Wild Orchid, Conte und andere. Autor und Moderator einer Reihe von Schulungen und einer Vortragsreihe zu Sortimentsmanagement und Modetrends. Er hat zahlreiche Veröffentlichungen in b2b-Publikationen: Shoes Report, PROfashion, FashionUnited, Fashion Magazin, General Director, etc.
DÉJÀ VU - DEJAVU
Umgeben von viel Unsicherheit wollen wir uns in Vertrauen und Aufrichtigkeit hüllen. Déjà Vu ist ein zuverlässiger Blauton, der gleichzeitig neu und vertraut wirkt, wie ein bekanntes Gemälde, das uns vom ersten Moment an inspiriert. Er winkt uns mit seiner stattlichen Raffinesse, die auf altehrwürdige Erfahrung und Weisheit hinweist.
Die Hauptbotschaften, die diese Farbe sendet:
PILZ - Pilze
Dunkelbeige, so eine neutrale Farbe auf den ersten Blick, aber wie viel es in sich verbirgt. Ihre Bedeutung und Bedeutung liegt in der Befriedung, Weisheit der Natur und Heilung. Heutzutage sind Verbraucher bestrebt, eine echte Beziehung zur Umwelt herzustellen, insbesondere wenn jeder Aspekt ihres Lebens durch Technologie gesteuert wird. Die stärkste Entwicklung dieses Themas konzentrierte sich auf Trends wie Kunst- und Handwerkskultur, digitales Wohlbefinden, friedliches Leben, Aufwertung von Werten und Handelskompetenzen. Kunst vereint einfache Ableitungen des Menschen, die die Natur besonders und einzigartig gemacht hat. Zum Beispiel die Salzskulpturen von Sigalita Landau. Was gibt es Schöneres, als sich in einer ruhigen und majestätischen Natur aufzuhalten ?! Somit fungiert diese Farbe als notwendige Brücke zwischen Natur und menschlicher Spiritualität.
Die Hauptbotschaften, die diese Farbe sendet:
HANF - Marihuana
Marihuana ist eine helle, ungewöhnliche Farbe, die mit einer Art Lebensenergie gefüllt ist, aber gleichzeitig können Sie darin Hinweise auf die verblassende Natur sehen. Dies ist kein Zufall, denn wir können einen hellpastellgrünen Farbton in verwelktem Gras, abgefallenen Blättern und alten Steinen finden, die vom Meer gewaschen wurden. In diesen Echos liegt die Bedeutung von Farbe: Sie ist einfach, natürlich und gleichzeitig langlebig. Dies stimmt mit aktuellen Trends überein, wie dem kulturellen Dialog in Bezug auf Ressourcenrecycling und Ökologie, organische Materie, Landwirtschaft und sogar einer Kreislaufwirtschaft. Alle diese Themen sind miteinander verbunden.
Die Hauptbotschaften, die diese Farbe sendet:
CIRCUIT - Zyklus
"Cycle" ist ein helles Grün, gefüllt mit neuer Energie, wie die gleiche Farbe der lebenden Natur, aber bereits neu. Dieser grüne Farbton ist also mit künstlicher Intelligenz verbunden. In einer schönen neuen Welt, in der Menschen und Maschinen koexistieren, fördert Cycle eine neue kreative Zusammenarbeit und verstärkt die Bedeutung von Frische. Die Farbe der Natur, die sich nahtlos in die Technologie einfügt, ist immer noch intensiv. Der Schatten bringt Stabilität und Langlebigkeit im Gegensatz zur Unsicherheit einer sich ständig verändernden Welt. Diese Farbe wird 2021 eine der zentralen Farben sein.
Die Hauptbotschaften, die diese Farbe sendet:
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