In zwei Artikeln wird die SR-Expertin für das Formen und Arbeiten mit modischem Sortiment Galina Kravchenko / @ galina_kravchenko79, Leiterin der Sortimentsabteilung bei FCG / @ FCGMEDIA und Leiterin Trendanalyse bei FCG / FashionSnoops, über Modethemen für den Herbst-Winter 2021 sprechen / 22 Saison präsentiert vom internationalen Trendbüro FASHIONSNOOPS.com. Der erste Artikel, den wir in diesem Artikel veröffentlichen, widmet sich den Themen DWELL und ASYLUM. Diese Themen können als lange und funktionale Trends angesehen werden.
unabhängiger Trendexperte. Spezialisiert auf die Entwicklung von Handelskollektionen von Bekleidung und Schuhen, Sortimentsmanagement in Einzelhandelsketten und Großhandelsunternehmen. Bringt internationale Erfahrung in der Entwicklung von Modeprodukten in die Praxis russischer Unternehmen ein. Erfolgreiche Beratungs- und Schulungsprojekte wurden für Unternehmen in den Segmenten Bekleidung und Schuhe durchgeführt, darunter: Unichel, Econika, SALAMANDER, Kotofey, Lamoda, Otto Group, Gretta (Einzelhandelskette ELEGANZZA), Leo Ventoni, Luxottica, Gloria Jeans, Holding Center, Oodji (ALMEO GROUP, Kasachstan), Sportmaster, Shop&Show TV-Sender, 1001 DRESS, Sela, Wild Orchid, Conte und andere. Autor und Moderator einer Reihe von Schulungen und einer Vortragsreihe zu Sortimentsmanagement und Modetrends. Er hat zahlreiche Veröffentlichungen in b2b-Publikationen: Shoes Report, PROfashion, FashionUnited, Fashion Magazin, General Director, etc.
Die Einführung eines Modetrends in das Sortiment von Bekleidung und Schuhen ist heute ein äußerst wichtiger Aspekt des Sortimentsmanagements. Auf diese Weise können Sie einerseits Emotionen für den Käufer erzeugen, was äußerst wichtig ist, um den Umsatz zu beeinflussen und die Aufmerksamkeit auf Ihre Produkte zu lenken. Auf der anderen Seite ist es die Möglichkeit, lange Trends auszuwählen, um ein Sortiment außerhalb der Saison zu erstellen, das für zwei oder sogar vier Jahreszeiten relevant ist.
Modisches Thema DWELL (Wohnort, Wohnung)
In diesem Stil fühlen Sie sich wie zu Hause, wo die Erinnerungen an die Vergangenheit warm und angenehm sind.
Dieses Styling erinnert uns daran, wie wichtig es ist, optimistisch zu bleiben und unserer neuen Routine mit lustigen Farbtönen und niedlichen Designelementen Funken zu verleihen.
Das Dwell Fashion Theme ist ein Muss, um langsamer zu werden und über wahre Werte nachzudenken und die einfachen Dinge wie Wohnkomfort, Küchenkochen und Tischgespräche zu genießen.
Ein Gefühl von Nostalgie kommt durch eine Retro-Palette klassischer Brauntöne aus den 60er Jahren:
Zu den Grundmaterialien gehören Cord, Leder mit Reptilienprägung, Kunstpelz und Wildleder. Die am meisten bevorzugten Dekore sind Volumenketten, Farbblockierung, Brüten.
ASYLUM Modethema (Shelter)
Repräsentiert den Wunsch der Menschheit nach Sicherheit.
ASYL Ist eine postapokalyptische Vision von Kleidung und Schuhen, die gleichzeitig von den Elementen und dem Futurismus im Stil der industriellen Revolution inspiriert ist. Der Beginn einer neuen Ära des utilitaristischen Designs und die Einführung von Technologien zur Verbesserung des Komforts von Schuhen und Kleidung bricht an.
Die Farbpalette des modischen ASYLIM-Themas erinnert an die Oberfläche eines sandigen Planeten:
Die Hauptmaterialien dieses Themas:
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