Rieker
SCHOLL – Liebe in jedem Schritt
11.08.2023 1186

SCHOLL – Liebe in jedem Schritt

Eine der besten und profitabelsten Investitionen in Ihre Garderobe sind Schuhe, deren Hersteller wirklich auf die Qualität und den Komfort ihrer Kunden achten. Schließlich ist es genau das, was jeder von uns so sehr braucht – den Beinen die Möglichkeit zu geben, tagsüber nicht müde zu werden oder sich nach anstrengenden Arbeitstagen zu entspannen.

Bis heute hat sich SCHOLL bereits als Premiummarke etabliert, deren Schuhe zur Wahl von Audrey Hepburn, Jennifer Aniston und Sarah Jessica Parker geworden sind, die sich in SCHOLL wegen ihrer Kombination aus zeitgenössischem Stil, Funktionalität und erstklassiger Qualität verliebt haben.

Indem SCHOLL seine Schuhe überwiegend aus natürlichen Materialien herstellt und auf die Verwendung möglichst nachhaltiger Ressourcen achtet, bleibt er seinen Werten und Traditionen treu. Die Marke verbessert ihre mehr als 100-jährige Erfahrung ständig und bietet eine breite Palette technologischer Produkte für Kunden mit unterschiedlichen Bedürfnissen.

Memory Cushion-Technologie umgesetzt in einer weichen Innensohle mit Memory-Effekt für gleichmäßige Druckverteilung beim Gehen. Es passt sich der Anatomie des Fußes an und nimmt bei jedem Schritt seine Form wieder an – für ganztägigen Komfort.

Dank des anatomischen Designs sind die Schuhe SCHOLL BioPrint Unterstützt die natürliche Position des Fußes und sorgt so für eine angenehme Unterstützung des Fußgewölbes. Das spezielle SCHOLL®-Mischmaterial aus Naturkork und Gummi sorgt für eine hervorragende Flexibilität der Innensohle und eine ideale Unterlage, um das Gehen einfacher und entspannter zu machen. Und in Kombination mit einem stilvollen Design ist es auch ein Must-Have für einen modernen Metropolenbewohner.

SCHOLL wurde in den 60er Jahren mit der Veröffentlichung seines berühmtesten Pescura-Modells aus der SCHOLL Iconic-Linie zur Kultmarke. Unter den modischen Topmodels Londons wie Sean Shrimpton und Twiggy erlangte sie schnell den Status eines ikonischen Models. Dieser Grundstil wird durch saisonale Akzente ergänzt, die zum Stil der Marke passen und sich sowohl auf höchsten Komfort als auch auf Modetrends konzentrieren. Die SCHOLL Pescura steht stets im Mittelpunkt der Kollektionen der Marke.

SCHOLL ist eine echte Entdeckung für Liebhaber von Komfort und Schönheit im Detail.

Wir laden Sie ein, sich mit der neuen SCHOLL SS'24 Frühjahr-Sommer-Kollektion auf der kommenden Euro Shoes-Ausstellung vertraut zu machen, die vom 29. August bis 1. September 2023 in Moskau, Expocentre, Pavillon 1, SOHO Fashion-Stand D01 stattfindet.

SOHO-Mode: +7 (495) 921 02 34; www.soho-fashion.ru

Holen Sie sich Einladungen zum wichtigsten Fashion-Event dieses Sommers



Eine der besten und profitabelsten Investitionen in Ihre Garderobe sind Schuhe, deren Hersteller wirklich auf die Qualität und den Komfort ihrer Kunden achten. Denn genau das braucht jeder von uns ...
5
1
Bitte bewerten Sie den Artikel

Verwandte Materialien

Aroma Sementi bietet ein innovatives Schuhzubehör

Die Marke Aroma Sementi präsentiert ein innovatives Accessoire für Schuhe – Aromaaufkleber, die auf der Einlegesohle und der Sohle angebracht werden und Frische und ein angenehmes Aroma verleihen, das 30 Jahre lang anhält...
12.09.2023 1090

SOHO Fashion erweitert seinen Horizont mit Camel Active

Nachdem sich SOHO Fashion den Status des führenden Distributors von Schuhen und Accessoires in Russland und den GUS-Staaten gesichert hat, wächst und entwickelt es sich weiter und kündigt die Eröffnung eines Bekleidungs- und Accessoires-Shops der legendären Marke Camel an …
04.08.2023 1157

Mascotte sprach über das neue Konzept und die Eröffnung zweier weiterer Flagship-Stores in Sotschi und Krasnodar

Ende Mai fanden im Süden Russlands gleich zwei große Eröffnungen statt: Der erste zweistöckige MASCOTTE-Salon wurde in Sotschi eröffnet, der sich im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum MoreMall (Novaya Zarya Str., 2) befindet , 7. Etage, Fläche - mehr als 2 m²), in Krasnodar fand eine Eröffnung statt ...
06.06.2023 2661

Eröffnung des zweiten MASCOTTE-Salons mit neuem Konzept in Tscheljabinsk

Am 4. März fand in Tscheljabinsk die Eröffnung des zweiten MASCOTTE-Salons mit neuem Konzept im 2. Stock des Einkaufszentrums Almaz in Kopeyskoye sh. 64 (Fläche - ca. 200 m²) statt. Wir erinnern Sie daran, dass sich der erste im Einkaufszentrum "Rodnik" (Truda Str.,…
09.03.2023 4330

Spanische Damenschuhmarke UNISA bei Euro Shoes

UNISA ist eine weltberühmte spanische Schuh- und Taschenmarke. Die Schuhmodelle zeichnen sich durch Komfort und Qualität der verwendeten Materialien aus und die Taschen werden wegen ihrer Funktionalität geschätzt, weshalb viele Frauen der Marke vertrauen und sich für sie entscheiden. Neu…
09.02.2023 4686
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang